Ich betrachte viel zu bekifft zu sein, um etwas unaffälllig telefonisch bestellen zu können, sicherlich nicht als etwas Negatives
… wenn deine autovervollständigung auf allen websites in der suchfunktion immer nur nach gras suchen will
wenn du 50% deiner french press in der küche vergisst und dich wunderst, wieso du deinen kaffee kauen kannst.
Oh ffff… , ich fühl das so
Zahlenmäßig mehr Tassen im Schrank als IKEA in der Markthalle, aber ganzwöchig sämtliche alkoholfreien Getränke ausm abgeranzten Konzertsouvenirbecher saufen. Abgewaschen wird der erst Sonntag, mein Gott, wie kultiviert
oh man, heute ist nicht mein tag: …wenn du dein brötchen über die tischplatte schleifst und dich wunderst, wieso sich der mauszeiger nicht bewegt
wenn du dir pizza bestellst und 20 min später erschrocken zum backofen rennst, weil du angst hast, daß dir deine pizza verbrannt ist.
wenn du eigentlich nur schnell zucker einkaufen wolltest, jetzt maxi king, muffins, donuts, chips, eis usw hast, aber keinen zucker
du einen Seifenspender hast in dem Öl statt Seife ist.
…wenn du aus protest zur „Schnapszahl“, einen rauchst
…wenn du auf dem 10 minütigen Fussweg vom Coffeshop zur Ferienwohnung vergessen hast, was du gerade an Sorten gekauft hast.
Hab’s mir auf die Tütchen schreiben lassen
du den Wasserhahn auf machst anstatt das du denn Rasierer ausmachst
ist doch perfekt. das weiße rauschen des wasserhahnes überlagert das nervige brummes des rasierers und morgen früh hast du arbeit gespart.
ein schlauer fuchs du bist
… Du dir morgens noch sagst, dass du beim Rausgehen den Müll mitnimmst und du dich gegen Mittag fragst, ob du deinen Rucksack weggeworfen hast, weil du 2 Mülltüten zur Arbeit mitgenommen hast
… du Bock auf einen Kaffee hast; aber feststellst, dass du keinen sauberen Becher mehr hast und ernsthaft mit dem Gedanken spielst, den Instant Kaffee in Wasserkocher zu schütten und daraus zu trinken …
*koppschüttelllllllllls
Ich habe einen Becher abgewaschen!!!
Gruß
Wenn du der festen Überzeugung bist, dass du 5 tage in amsterdam warst aber es nur 4 waren. Mit 0 Toleranz in amsterdam ist mal ne nummer
wenn du einen bauen willst, obwohl der joint noch nicht mal fertig geraucht ist
es der erste gedanke morgens ist , einen rauchen zu wollen und man systematisch durchgeht wie man am schnellsten den joint anzünden kann, wenn noch kaffe gekocht , gebaut und das klo benutzt werden muss xD
pff werd sicher nicht weniger kiffen hahah.
die beste reihenfolge ist :
bauen , kaffekocher anschalten , toilette , kaffe machen und dann den joint rauchen
bin profi ich weis das .
so ist der kaffe schön warm beim trinken , man muss nicht auf den wasserkocher warten und wenn der joint brennt muss man nicht mehr aufstehen … gott sei dank.
ähm… neee, sorry. profis haben den schon vorgedrehten joint neben dem ferngesteuerten kaffeekocher im bad liegen.
du dein Eis anpustest wie einen heißen Tee.