Du weißt, dass du mal weniger kiffen solltest, wenn …

Ich betrachte viel zu bekifft zu sein, um etwas unaffälllig telefonisch bestellen zu können, sicherlich nicht als etwas Negatives :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

… wenn deine autovervollständigung auf allen websites in der suchfunktion immer nur nach gras suchen will

4 „Gefällt mir“

wenn du 50% deiner french press in der küche vergisst und dich wunderst, wieso du deinen kaffee kauen kannst.

Oh ffff… , ich fühl das so :sweat_smile:
Zahlenmäßig mehr Tassen im Schrank als IKEA in der Markthalle, aber ganzwöchig sämtliche alkoholfreien Getränke ausm abgeranzten Konzertsouvenirbecher saufen. Abgewaschen wird der erst Sonntag, mein Gott, wie kultiviert :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

oh man, heute ist nicht mein tag: …wenn du dein brötchen über die tischplatte schleifst und dich wunderst, wieso sich der mauszeiger nicht bewegt

5 „Gefällt mir“

wenn du dir pizza bestellst und 20 min später erschrocken zum backofen rennst, weil du angst hast, daß dir deine pizza verbrannt ist.

7 „Gefällt mir“

wenn du eigentlich nur schnell zucker einkaufen wolltest, jetzt maxi king, muffins, donuts, chips, eis usw hast, aber keinen zucker

4 „Gefällt mir“

du einen Seifenspender hast in dem Öl statt Seife ist.

7 „Gefällt mir“

…wenn du aus protest zur „Schnapszahl“, einen rauchst :ca_rasta_joint: :call_me_hand:

6 „Gefällt mir“

…wenn du auf dem 10 minütigen Fussweg vom Coffeshop zur Ferienwohnung vergessen hast, was du gerade an Sorten gekauft hast. :sob::joy:

11 „Gefällt mir“

Hab’s mir auf die Tütchen schreiben lassen :joy::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

du den Wasserhahn auf machst anstatt das du denn Rasierer ausmachst :ca_rasta_joint: :joy:

2 „Gefällt mir“

ist doch perfekt. das weiße rauschen des wasserhahnes überlagert das nervige brummes des rasierers und morgen früh hast du arbeit gespart.

ein schlauer fuchs du bist

1 „Gefällt mir“

… Du dir morgens noch sagst, dass du beim Rausgehen den Müll mitnimmst und du dich gegen Mittag fragst, ob du deinen Rucksack weggeworfen hast, weil du 2 Mülltüten zur Arbeit mitgenommen hast :grimacing:

6 „Gefällt mir“

… du Bock auf einen Kaffee hast; aber feststellst, dass du keinen sauberen Becher mehr hast und ernsthaft mit dem Gedanken spielst, den Instant Kaffee in Wasserkocher zu schütten und daraus zu trinken …

*koppschüttelllllllllls

Ich habe einen Becher abgewaschen!!!

Gruß

3 „Gefällt mir“

Wenn du der festen Überzeugung bist, dass du 5 tage in amsterdam warst aber es nur 4 waren. Mit 0 Toleranz in amsterdam ist mal ne nummer :ca_cool_joint:

2 „Gefällt mir“

wenn du einen bauen willst, obwohl der joint noch nicht mal fertig geraucht ist :smiley:

es der erste gedanke morgens ist , einen rauchen zu wollen und man systematisch durchgeht wie man am schnellsten den joint anzünden kann, wenn noch kaffe gekocht , gebaut und das klo benutzt werden muss xD

pff werd sicher nicht weniger kiffen hahah.
die beste reihenfolge ist :
bauen , kaffekocher anschalten , toilette , kaffe machen und dann den joint rauchen :wink: :sunglasses: bin profi ich weis das .

so ist der kaffe schön warm beim trinken , man muss nicht auf den wasserkocher warten und wenn der joint brennt muss man nicht mehr aufstehen … gott sei dank.

1 „Gefällt mir“

ähm… neee, sorry. profis haben den schon vorgedrehten joint neben dem ferngesteuerten kaffeekocher im bad liegen. :wink:

du dein Eis anpustest wie einen heißen Tee.

2 „Gefällt mir“