Du weißt, dass du mal weniger kiffen solltest, wenn …

… wenn du nach der Balkonarbeit so zufrieden bist mit dem gemütlichen Anblick, Tomaten, Paprika, alles gepflanzt, dazwischen zwei Weed-Palmen, dass du Fotos davon machst.
Und dann extra noch Bilder ohne die Tüte im Vordergrund, falls du es jemand schicken willst, der nicht wissen soll, dass du Hanf rauchst … :face_with_spiral_eyes: :face_with_raised_eyebrow: :nerd_face:

:potted_plant: :potted_plant:

2 „Gefällt mir“

wenn du dir eine normale zigarette unterbewusst inside out drehst, es aber erst beim anzünden merkst. bb nasenhaare

…wenn du auf deine yt-vorschläge guckst und erstmal ne halbe std nen lachflash schiebst:

2 „Gefällt mir“

Weniger kiffen ist Quatsch :v:

Kannst ja eine Gegenbewegung starten.

" Du weißt, dass du mal mehr kiffen solltest, wenn…"

:joy:

2 „Gefällt mir“

du beim gießen der töpfe vergisst bei welchem du als letztes gegossen hast und du nur 4 töpfe hast.

5 „Gefällt mir“

… Hubert und sein Gang…:sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Sehr geil. … 420 mal .

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Diese Frage hab ich mir schon oft gestellt :joy::joy:
Sind die Mücken die ich erleg nur einfach so Prall das sie nicht mehr flüchten können :thinking:

3 „Gefällt mir“

Spaten und Handschuhe zurecht gelegt, Pflanze angeschleppt, Schere gesucht.

Kurz setzen für nen Schluck Wasser … und dann kommt der Sticky mit der Pakistan Valley :boom: patsch ins Genick :woozy_face:

Toll, und nu kommt Frau gleich heim. Ach herrje :face_with_hand_over_mouth:

420 GIF by Billy Strings

du rauchst komische Stickys… :ca_big_red_eyes:

:v:t2: :wink:

1 „Gefällt mir“

Tjo, scheint so :grin:

Aber, man ey. Bin ich angefiedelt :crazy_face:
Ich grins mich nun in den Abend rein

:wave:

1 „Gefällt mir“

„Du solltest mal wieder weniger kiffen wenn, ……“

3 „Gefällt mir“

… wenn man in diesem Forum eine Antwort zu einem Thema schreibt und ohne Ende an den Formulierungen feilt, weil die leser sonst vielleicht am Geschwafel merken könnten das man total high ist.
Irgendwann merkt man dass das nicht nötig ist, findet dann aber dass die Antwort als Besserwisserei empfunden werden könnte und löscht alles wieder…

1 „Gefällt mir“

… oder streicht es auf einen Satz zusammen, den dann keiner mehr versteht … :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

…du von der Seite mit den täglichen Notizen von den Werten der Damen ein Foto machst, weil du dir denkst, „Du vergisst das Notizbuch sowieso wieder im zweiten Stock neben der Box…“ und du im Bett die Notizen noch in die Grow with Jane App übertragen willst.
Du dann im Bett liegst und dir einfällt, dass du das Buch vergessen hast, ärgerlich aufstehst hoch läufst, das Ding holst, anfängst die App zu füttern um dann bei den Fotos über das mit den Notizen zu stolpern :man_facepalming:t2: :melting_face:

3 „Gefällt mir“

wenn du beim e-reader weiterblättern willst und aus gewohnheit deinen finger anleckst

1 „Gefällt mir“




6 „Gefällt mir“

…wenn du morgens auf der terrasse sitzt, einen apfel isst, apfel-ingwer-tee trinkst und apple fritter rauchst, dann merkst, was dein unterbewusstsein dir sagen will (3 apples a day keep the ex away, oder so ähnlich) und dein erster gedanke folgender ist:

welche grassorte raucht man zu schwarzbrot mit leberwurst?

2 „Gefällt mir“