Du weißt, dass du mal weniger kiffen solltest, wenn …

… du im Flixtrain sitzt ohne Klimaanlage, auf voll unbequemen Foltersitzen, hinter dir kreischt ein 3jähriger, vor dir sitzen 4 besoffene Hausfrauen mit pinken Plastiksektgläsern und werden immer lauter, der Typ neben dir zieht die Turnschuhe aus, während die Mutter hinter dir apokalyptisch das Fenster schliesst… aber du… du sitzt da, glücklich, grinsend… aaahhh! :heart_eyes: :train2: :sun_with_face:

4 „Gefällt mir“

Ich wäre physisch nicht in der lage genug zu konsumieren um in der Situation glücklich zu sein.

:joy:

2 „Gefällt mir“

RSO, ist das Zauberwort… :yum:

Snoop Dogg Dancing GIF by Corona USA

2 „Gefällt mir“

Moin,
na da würde sich evtl „black lebanon“ anbieten :wink:

black-lebanon

Super Sativa Seed Club

3 „Gefällt mir“

Garlic Cookies? :ca_giggle_joint:

… Du ne halbe Stunde auf der Terrasse sitzt und dich wunderst warum das Weed nicht ballert → und der Joint noch in der Hosentasche wartet :hugs:

2 „Gefällt mir“

… Man vergisst das Sieb in die Bong zu hängen und nach dem Rachen einem das Sieb auf dem Schoß auffällt.

2 „Gefällt mir“

das klingt irgendwie noch schlimmer als schokokekse, die nach pesto schmecken

boaaaa is das deine? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hallo Prinzessin der vielen bunten Buds :wink:

Nein, leider nicht. Das ist ein Bild von deren Webseite.
Aber hübsch anzusehen is schon, gell ?

1 „Gefällt mir“

…wenn du einen wasserrohrbruch hast, mit dem 30 liter bauhauseimer zu den leuten vom tiefbauamt rennst, dir 30 liter wasser vom hydranten holst und die dann nutzt…

…um die blumen zu gießen

5 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

… man nicht mehr mit Gewisstheit sagen kann wo man selbst aufhört und die Couch anfängt :crazy_face:

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

wenn du einen krankenwagen rufst, weil im park ein älterer herr in der hitze probleme hatte, dich wunderst, wieso dich die sanis so komisch angucken und erst ne viertel std später merkst, daß du noch nen fertig gedrehten joint hinter dem ohr klemmen hast

8 „Gefällt mir“

wenn die knöpfe in deinem ohr gerade metallica dudeln, während du am growschrank vorbei rennst, du daraufhin die schranktür aufreißt und deine pflanze anschreist: „FIGHT FIRE WITH FIRE, FIGHT FIRE WITH FIRE…“

3 „Gefällt mir“

…wenn du im penny vor dem hühnerinnenfilet stehst, total konsterniert den kopf über diese ausuferungen des genderwahnes schüttelst… bis es dann endlich „klick“ macht. autsch

3 „Gefällt mir“

… wenn du Wasser aus der Brita Filterkanne in die SodaStream Flasche gießt, dann die Flasche in dem SodaStream setzt und 3 mal die Sprudeltaste drückst…
nach wenigen Sekunden die Flasche raus nimmst und hinstellst und dann versehentlich mit der Brita Filterkanne dein Wasserglas vollmachst…
trinkst und denkst: auweija, wieso sprudelt das den überhaupt nicht und es sich fehlerhaft anfühlt :smile:

… und dann denkst: auweija, ich habe nicht einmal etwas zu kiffen zuhause. :ca_giggle_joint:

LG
WhiteTurtle

…wenn du durch diesen thread scrollst und deinen namen viel zu oft liest.

1 „Gefällt mir“

Dann auf jeden Fall :stuck_out_tongue_winking_eye:

Oder bei deinem Nachbarn gegenüber immer ein Rolladen unten ist und du wunderst dich warum :thinking: