Dudes growing adventure - 3er Auto-Cycle [Nicht nachmachen!] - Dark Devil; Choco; Sweet Mandarine Zkittlez XL; Strawberry Gorilla; Strawberry Banana; Sweet Cheese XL; Cherry Cola; Orange Apricot Glue XL (abgeschlossen)

Schön Abend Mopa :grin:,

kann den Crafty-Kauf gut verstehen, der Mighty+ ist alles andere als zierlich :wink:.

Gegen die Dimensionen vom Volcano hab ich nichts, bin ja großes Rauchgerät gewöhnt, aber der wirds nicht.
Hab mich bisschen von unserem Almighty marihuana Gollum beraten lassen, und ein BallVape sollte meine Bedürfnisse erfüllen :sweat_smile:.

Muss mich noch bisschen einlesen in die Materie, der hier wurde mir empfohlen:

Danke dir :smiling_face:.

Geschmacks-, und Geruchssinne haben sich natürlich in den letzten Tagen überschlagen :sweat_smile:

Das beste ist eigentlich, mein Verbrauch hat sich deutlich reduziert, und das bedeutet, ich brauch vieeeeel weniger Weed und bin nun vieeeeel entspannter was die Growgeschichte angeht.

Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, warten wir mal die nächsten Flecken ab :joy:.

Ist so!

Wünsch dir auch ein schön verdampftes Wochenende :ca_giggle_joint:

4 „Gefällt mir“

Also kein Beschaffungsgrowstress mehr! :wink::grinning_face_with_smiling_eyes:
Easy growen! :green_heart:
Ist doch super!
Dem Geldbeutel tut’s auch gut!:grinning_face_with_smiling_eyes:

Habs gerade gar nicht kapiert!
Was ist den dass! ?? :face_with_spiral_eyes::sweat_smile:

Ohaa! So könnte das aussehen!
:grinning_face_with_smiling_eyes:
Verbrenn dir im Dichtlmodus nicht die Finger!:wink:

Sicher geiles Raucherlebnis!

Gruß Mopa :victory_hand::smiling_face_with_sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Schau mal bei Graveda nach, da kommt ein neuer BallVape raus!
Zum Vulcano:
Ich finde da sind die Ballons gerade das geile! Ich weiß nicht ob du das schonmal testen konntest aber ich würde das nach möglichkeit mal ausprobieren vor dem du dich entscheidest.
Cool ist ja, dass man den auch für beides verwenden kann, schlauch sowie ballon.

Die absolut geilste experience bekommst du natürlich nicht mit dem Vulcano, da gibts zeug was mehr drauf hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh man die Auswahl wird nicht kleiner.

https://graveda.de/Ball-Vape-EPIC-mit-Cube-Terphammer-Kickloch-Chamber14mm-male-und-TerpPearls-4mm-fuer-exzellenten-Geschmack-und-Dampf-Vaporizer-fuer-Cannabis/Ball-Vape-EPIC

Der sieht ein bisschen… „edler“ aus :sweat_smile:.

Einen Stand-Vapo mit Schlauch + Ballon konnte ich mal bei nem Kollegen testen, ist nen ähnliches Chill-Feeling wie beim Mighty+.

Super für den Alltag.

Abends auf der Couch darfs aber ruhig gerne bisschen heftiger einfahren :wink: Volcano ist schon mal gestrichen.

1 „Gefällt mir“

Hey dudchen gucke mal was ich heute entdeckt habe.. :face_with_monocle:

Habe schon von mehreren Seiten mitbekommen wie viel besser es ist ohne Tabak/Nikotin zu rauchen und du warst der letzte Tropfen :rofl:
Habe gleich ein Päckchen bestellt, die Beschreibung hört sich interessant an, mal gucken :grin:

Natürlich habe ich auch gleich 3x Watermelon photo (da sabbere ich schon längere Zeit drauf) mit bestellt und gleich durch die Geschenk Code und gratis-Samen 3x DoSiDos Auto, 3x Royal Cheese und 3x Sour Diesel (das alles nur für 50€) jetzt bin ich auf jeden Fall eingedeckt und brauche den nächsten Halbjahr+ keine Samen mehr :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hahaha that Einkauf escalated quickly :rofl:.

Ich wusste es zwar auch vorher, aber mir war nicht bewusst WIE groß der Unterschied im Turn ist.

Alles viel entspannter, bzw glaube ich mein ADHS ist genauso am Start, nur juckt es mich nicht :sweat_smile:.

Ja, die ganzen Vaper haben mir hier auch schon unterschwellig schlechtes Gewissen gemacht, gut so.

Bin schon gespannt auf deinen Rauch-Report :sweat_smile:.

Du, auf son Strain der so richtig schön nach künstlich chemischen Wassermelonen-Aroma riecht hätte ich auch mal Bock :ca_giggle_joint:.

1 „Gefällt mir“

Hallo Menschen!

Strawberry Banana Auto (Tag 19 nach :scissors:)

Wird Zeit, dieses Kapitel abzuschließen.
sweat_smile

Die Hälfte ist noch übrig, cured seit über 2 Wochen.

• Fazit: können wir kurz machen.

• Konsistenz: Hälfte Popcorn, Hälfte kleine kompakte Buds, leider sehr hoher Blattanteil, gefühlt 50%

Ey! Das ist kein Dreck, sondern Hasch unterm Fingernagel!

• Geruch: Trockenblumenladen, in irgend ner Ecke steht nen alter Fruchtzwerg

• Geschmack: Pappe mit Kräuter, langweilig

• Gesamtertrag: 118g bei 64% RLF im Glas, hab halbreife Seeds im Weed gefunden, ca. 1 Seed auf 10g Weed.

• Wirkung: für jemanden mit ner Wochenend-Toleranz hats gereicht zum 14h durchschlafen…
    Für mich reichts nicht mal als Daily Driver, spüre den Hauch einer Wirkung.

Dementsprechend wird heute der Rest verbacken, und Apo-Rezept geordert.

Teures Vergnügen.

Nüchtern betrachtet mach ich mit jedem Grow nen Schritt zurück, Umweltbedingungen sind Käse, egal zu welcher Jahreszeit, da wird wahrscheinlich nach der Orange Schluss sein :man_shrugging:.

Denke ich kann genau so gut aufm Balkon weiter machen.

Langsam auch mal Zeit die Wurzeln anzuschauen :sweat_smile:.

Sonntag kommt die „Hanferde“ Sonnenerde dahin, wo Sie schon immer hätte sein sollen > Mutterns Blumenbeet.

:tangerine: Orange Apricot Glue XL Auto (Tag 17)

Die Heizung im Groom hab ich wieder aus gemacht, schwitze Nachts so dermaßen, damit ist der RLF auch nicht geholfen :rofl:.

Die unteren Triebe haben keine Chance :sweat_smile:, bin schon am überlegen Sie zu entfernen, etwas LST-faul diesmal.

Und ich dachte immer Triple-Triebe sind selten, da! Schaut! Schon wieder!

Aber ich muss noch mal kurz abschweifen, erinnert jemand meinen ersten Grow mit Hesi?

Was lief da anders?

Ich hab mehr Licht gegeben als man soll (50-60 DLI), hab mich blind ans Schema gehalten (außer P+), keine halben Dosen verabreicht und den PH angepasst.

230g Ernte von einer Auto lol, grüne Blätter, nur paar Düngespitzen.

Worauf will ich hinaus?

Werde bei der Orange genau so verfahren.

Schon klar, sowas ist Strain-abhängig, aber aktuell fahr ich auch Strain-unabhängig alles gegen die Wand.

Entweder es klappt, oder es klappt wieder nicht.

:cherries: Cherry Cola Auto (Tag 43)

Es hat sich ausgestretcht, gab 25% Blühkomplex, Booster wäre jetzt 1x dran laut Schema, ich trau mich nicht.
Nun schon alle 2 Tage füttern? Heizung ist wieder aus, vielleicht reichen 3 lol.

ein tolles purple :smiling_face:

:cheese: Sweet Cheese XL Auto (Tag 75)

Beim letzten Update war ich zu breit auf einmal, hätte noch ergänzen sollen, dass es letztens Blühkomplex und P+ mit je 50% gab.

Pflanze sah daraufhin wieder unglücklich aus, hab gestern daher nur mit nur 50% Komplex gegossen.

War auch wieder falsch :rofl:.

Die seitlich hochgerollten Blätter kommen durch zu wenig Dünger, was wiederum, zu viel Licht bedeutet, hab ich im Chat erfahren…

Flippingbird Nelsfarts GIF by Nelson Diaz

Blöde Zicke :crazy_face:

An mir liegts nicht, ich bin Profi-Dude.

Hoffe bei euch läuft besser, schönes Wochenende Freunde :v:

season 5 running GIF

12 „Gefällt mir“

Geht mir grade auch so … Wintermüdigkeit :grimacing: Schere ist schneller als sich nen Kopp zu machen … nimm das bitte nicht als Hinweis, sondern als Faulheitsbekundung :metal:

2 „Gefällt mir“

Isso, die kleinen kommen eh nicht hinterher :sweat_smile:.

Aber, glaub das bring ich nicht übers Herz :see_no_evil:.

2 „Gefällt mir“

Wie war es denn mit der Wirkung beim 1. Grow?

Wieviele HomeGrowSorten hast du denn jetzt schon probiert?

Waren keine starken Sorten im 1. Run, dafür hatte Ihren jede einen eigenen Charakter und interessante Terpenprofile, hat Spaß gemacht die zu rauchen den ganzen Tag :ca_giggle_joint:.

Die StrawBana ist eher eine Mogelpackung, aber da ging eh so viel schief, shit happens.

Über die Jahre, hier und da, wenige, zu lange her um zu vergleichen/erinnern :sweat_smile:.

Kenn leider niemanden persönlich der besser growt als ich :joy: :smiling_face_with_tear:.

Aber man hält den Dunstkreis ja sowieso klein.

Puh heute gabs mal wieder Fett auf die Stulle, scheppert wie Hulle.

Hoffe meine Antworten waren trotzdem irgendwie hilfreich.

Ich geh sie morgen nochmal durch, falls Unsinn dabei war gibts dazu noch ein Update.

hot dog smoking GIF

Dampfung!

Konnte mich doch noch aufraffen :v:

14 „Gefällt mir“

Schade zu lesen das du mit deinem Grün nicht zufrieden warst. Sah auf den Bildern eigentlich echt hübsch aus.
Wenn du gerade eh Eddibles machen willst würde ich dir Karamellbonbons empfehlen. Halten sich ewig in der Truhe, schmecken geil und sind super easy zu machen

Schnittfestes Karamell ohne Schokolade

Zutaten

• 200 g Sahne
  • 140 g Zucker
  • 30 g Honig oder Invertzuckercreme
  • 121 g Glukosesirup
  • soviel runter reduziertes EHO oder Rosin wie du magst
  • bischen Salz mit rein wer mag (halber Teelöfel passt gut)

Zubereitung

Alle Zutaten in einem Topf geben und auf 121°C bis 123°C kochen. Temperatur unbedingt mit einem Thermometer kontrollieren. Ein Backblech oder einen Pralinenrahmen mit Backpapier oder Silikonmatte auslegen und die heiße Karamellmasse gleichmäßig darauf verteilen. Die Dicke sollte der gewünschten Höhe der Pralinen entsprechen. Sobald die Masse auf 40°C abgekühlt ist kann sie mit Messer und Lineal in gleichmäßige Stücke geschnitten werden.

1 „Gefällt mir“

Moin Roy!

Joo, wahrscheinlich muss es länger curen?

Bei der Gesetzeslage ist es unmöglich viel Zeugs lange zu curen :face_vomiting:.

Heb aber trotzdem paar Gramm auf, falls sich was tut geb ich hier Bescheid.

Danke dir fürs Rezept!

Sollte ich mal EHO oder Rosin da haben, komm ich eventuell drauf zurück.

Bin grad schon genug beschäftigt, Cookies aus Blüten zu backen :sweat_smile:.

Vielleicht muss doch mal ne Frau her :ca_giggle_joint:.

2 „Gefällt mir“

Lief wieder alles anders als geplant :sweat_smile:

Abendbrot ist fertig!

16 „Gefällt mir“

Das sieht aber lecker aus.

Reich mal bitte ein paar rüber….

Stay turned
Yum Yum Chefs Kiss GIF by Nick Jonas

1 „Gefällt mir“

Klar doch es ist Sonntag Abend,

Edibles für Alle :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Moin Dude,

schon lange nichts mehr von dir gelesen!

Ballern deine edibels so krass geil! :wink::face_with_spiral_eyes::joy:

Geht’s deiner Zicke besser? :green_heart:

Oder musst die Peitsche auspacken und ihr den Ars… versohlen! :joy:

Gruß Mopa :v::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Moin Mopa,

die Kekse wirken genau so wie sie sollen, bin ziemlich raus momentan :smiling_face:.

Die 3 Bitches machen leider weiter was Sie wollen, irgendwie stimmt die Chemie nicht zwischen uns :man_shrugging:.

Macht ehrlich gesagt wenig fun, immer nur meckern und die nächsten gelben Blätter zu zeigen, da schau ich lieber in andere Reports wos auch läuft, und lerne vielleicht noch was.

Das Internet ist zwar anonym, aber komm mir momentan trotzdem wie der größte Looser hier im Forum vor.

Läuft wohl eher auf eine nachträgliche Zusammenfassung mit besserer Laune hinaus, sorry.

:v:

4 „Gefällt mir“

Super! Das freut mich! :face_with_spiral_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

Man kann nicht mit allen gleich gut! :wink:

Probleme gibt es bei jedem grow!

Rückblickend war mein letzter grow vom Ertrag der schlechteste!
Nur der erste war noch bescheidener!
Vermutlich Calciumüberschuss!
Verschneide, seit der Veggiephase, jetzt wieder mein LW mit RW und Bakterien!

Du hattest schon Mega geile fette Ernten! :star_struck:
Davon träumen viele!
Ich auch! :smiling_face:
Bisher hattest noch kein Totalausfall! :flexed_biceps:
Solange die Mädels etwas scheiße aussehen und nachher schmecken und gut potent sind ist doch alles gut!:drooling_face::face_with_spiral_eyes:

Auch gut! Gönn dir eine Pause! Reporten kann ganz schön anstrengend sein!
Kein ding! :green_heart:
Ist halt kack Winter! Der Frühling naht! :sun::sun::sun::sun:

Juhu die Sonne kommt noch kurz raus!

Gruß Mopa :victory_hand::smiling_face_with_sunglasses:

9 „Gefällt mir“

Moin Dude,

Lass den Kopf nicht hängen. Wird schon.

Und Deutschlands schlechtester Grower bin wohl ich… 3 Pflanzen outdoor auf dem schattigen Balkon = 3 Gramm trocken. Also gesamt… Hatte nicht mal die Kosten für die Samen raus. Aber verdammt leckeres weed geworden…

Grüße :vulcan_salute:t6: und stay turned

6 „Gefällt mir“