Hallo Menschen!
Strawberry Banana Auto (Tag 19 nach
)
Wird Zeit, dieses Kapitel abzuschließen.

Die Hälfte ist noch übrig, cured seit über 2 Wochen.
-
Fazit: können wir kurz machen.
-
Konsistenz: Hälfte Popcorn, Hälfte kleine kompakte Buds, leider sehr hoher Blattanteil, gefühlt 50%
Ey! Das ist kein Dreck, sondern Hasch unterm Fingernagel!
-
Geruch: Trockenblumenladen, in irgend ner Ecke steht nen alter Fruchtzwerg
-
Geschmack: Pappe mit Kräuter, langweilig
-
Gesamtertrag: 118g bei 64% RLF im Glas, hab halbreife Seeds im Weed gefunden, ca. 1 Seed auf 10g Weed.
-
Wirkung: für jemanden mit ner Wochenend-Toleranz hats gereicht zum 14h durchschlafen…
Für mich reichts nicht mal als Daily Driver, spüre den Hauch einer Wirkung.
Dementsprechend wird heute der Rest verbacken, und Apo-Rezept geordert.
Teures Vergnügen.
Nüchtern betrachtet mach ich mit jedem Grow nen Schritt zurück, Umweltbedingungen sind Käse, egal zu welcher Jahreszeit, da wird wahrscheinlich nach der Orange Schluss sein
.
Denke ich kann genau so gut aufm Balkon weiter machen.
Langsam auch mal Zeit die Wurzeln anzuschauen
.
Sonntag kommt die „Hanferde“ Sonnenerde dahin, wo Sie schon immer hätte sein sollen > Mutterns Blumenbeet.
Orange Apricot Glue XL Auto (Tag 17)
Die Heizung im Groom hab ich wieder aus gemacht, schwitze Nachts so dermaßen, damit ist der RLF auch nicht geholfen
.
Die unteren Triebe haben keine Chance
, bin schon am überlegen Sie zu entfernen, etwas LST-faul diesmal.
Und ich dachte immer Triple-Triebe sind selten, da! Schaut! Schon wieder!
Aber ich muss noch mal kurz abschweifen, erinnert jemand meinen ersten Grow mit Hesi?
Was lief da anders?
Ich hab mehr Licht gegeben als man soll (50-60 DLI), hab mich blind ans Schema gehalten (außer P+), keine halben Dosen verabreicht und den PH angepasst.
230g Ernte von einer Auto lol, grüne Blätter, nur paar Düngespitzen.
Worauf will ich hinaus?
Werde bei der Orange genau so verfahren.
Schon klar, sowas ist Strain-abhängig, aber aktuell fahr ich auch Strain-unabhängig alles gegen die Wand.
Entweder es klappt, oder es klappt wieder nicht.
Cherry Cola Auto (Tag 43)
Es hat sich ausgestretcht, gab 25% Blühkomplex, Booster wäre jetzt 1x dran laut Schema, ich trau mich nicht.
Nun schon alle 2 Tage füttern? Heizung ist wieder aus, vielleicht reichen 3 lol.
ein tolles purple 
Sweet Cheese XL Auto (Tag 75)
Beim letzten Update war ich zu breit auf einmal, hätte noch ergänzen sollen, dass es letztens Blühkomplex und P+ mit je 50% gab.
Pflanze sah daraufhin wieder unglücklich aus, hab gestern daher nur mit nur 50% Komplex gegossen.
War auch wieder falsch
.
Die seitlich hochgerollten Blätter kommen durch zu wenig Dünger, was wiederum, zu viel Licht bedeutet, hab ich im Chat erfahren…

Blöde Zicke 
An mir liegts nicht, ich bin Profi-Dude.
Hoffe bei euch läuft besser, schönes Wochenende Freunde