Dudes growing adventure - 3er Auto-Cycle [Nicht nachmachen!] - Dark Devil; Choco; Sweet Mandarine Zkittlez XL; Strawberry Gorilla; Strawberry Banana; Sweet Cheese XL; Cherry Cola; Orange Apricot Glue XL (abgeschlossen)

Come on…

Sick Burn GIF by MOODMAN

Die würde ich ja ganz demütig mit der Minimaldosis düngen :grimacing:

Aber die Grosse sieht zumindest besser aus^^

2 „Gefällt mir“

Dann bin ich wieder völlig auf dem falschen Film unterwegs :man_facepalming:, dachte eher die braucht mehr.

Am 3.12. war Sie ja schon gelb und fleckig, da gab es die erste Dosis TNT mit 50%:

Am 5.12. dachte ich immer noch, Sie braucht mehr, Blätter kaum grüner geworden, oben sah aber noch alles gut aus:

Am 6.12. dann dieses Gekräusel oben, mein Gedanke, „du Depp hast zu früh auf 45DLI umgestellt“ Lichtbrand…
Also Licht runter und wie angekündigt mit 75% TNT gegossen:

Selbst heute 8.12. denk ich noch Sie will mehr, ist doch so blass :weary:

Irgendwie check ich gar nix lol.

Mach ich :saluting_face:

5 „Gefällt mir“

Was wiederum an zuviel Licht gelegen haben wird…da kann man nicht gegen andüngen weil die Menge nicht verarbeitet werden kann.
Is wie 1 Baby mit einem Steak zu füttern :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Bin immer wieder verwundert wenn ich bei dir und Tom von dem ständigen Luftentfeuchter usw. lese. Ich hab im Raum ein Wasserbecken mit Venti stehen das Richtung Ansaugung pustet um die Luftfeuchte zumindest bei 40 im Zelt zu halten. Zelt hat irgendwie immer etwa 10-15% weniger als der Raum.

1 „Gefällt mir“

Könnte fast schon ein Lockout sein. Wen mehr nicht hilft spülen und beobachten? Daumen sind gedrückt

1 „Gefällt mir“

Das ist doch kein Lichtbrand… sieht mir eher nach Magnesium… Lichtbrand würde oben anfangen und nicht unten :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Moin,

Da bin ich schlicht unfähig etwas in der Größe zu bauen, so dass es gegen Kälte isoliert, und nicht reinregnet/schneit :melting_face:.

Jupp, hab mir jetzt eine Matte bestellt wie @SteezyCouch Sie hier gezeigt hat :+1:

Eventuell werd ich den Topf einmal in Kokosmatte einschlagen um die Windverdunstung zu reduzieren, muss dann aber auch wieder ab bei jedem Gießen…

Gegen Trauermücken helfen übrigens Nematoden super, einmal beim angießen und Ruhe ist.

Aktuell sprech ich lieber über Kokosmatten als meine Pflanzen, mach ruhig weiter :joy:.

Davon kann ich im Winter wie Sommer nur träumen!

Weiß gar nicht wo der schon wieder her kommen soll :sweat_smile:.

Dieses Gekräusel im oberen Bereich sieht zumindest anders aus als das Gekräusel darunter.

Irgend ein Brand ist es auf jeden Fall :man_shrugging:.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist relativ.

12 „Gefällt mir“

Jepp,

falls die Fotos heute nicht so scharf sind, sehts mir nach.

Dieses Kokosfett ist fett und fettiger und macht mich grad sehr fett.

Deutschland Sucht Den Superstar Star GIF by RTLde

Ein Löffel und der Tag ist gelaufen :ca_big_red_eyes:.

:tangerine: Orange Apricot Glue XL Auto (Tag 14)

Die unteren Triebe sind sehr zurückhaltend, Zeit für ne kleine Trainingsrunde, morgen ist Gießen dran:

Wurzeln schaun schon ein paar Tage raus, Kuckuck:

Zukünftig gibts alle 2 Wochen Silicium gegen Schlabberstöcker:

:cherries: Cherry Cola Auto (Tag 40)

Hab die Heizung an, wird wohl nach Sommer schmecken das Weed, aber wat willste machn?

Heute früh genährt mit TNT 10%, glaub Sie bekommt dank @SYOAH grad noch die Kurve :ca_hempy: :green_heart: :pray:.

:cheese: Sweet Cheese XL Auto (Tag 72)

Und ja, „die Große“ macht, was große Pflanzen eben so machen.

image

Ok

Zeit für Couch.

Bye :sweat_smile:

16 „Gefällt mir“

Läuft bei dir :smile_cat:
Die Cheesy hat sich ganz schön zusammen gerafft :star_struck:
LoL Löffel Kokosfett einfach so ist be :sweat_smile::man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Frag mich wie du den Löffel runter bekommst. Kekse backen. Schmeckt besser und auch besser zu dosieren. Aber wenns mundet :thinking::hugs:

1 „Gefällt mir“

Moinsn!

Ey bloß gut auch.

Die steht bestimmt noch 5 Wochen, hoffentlich ohne Zickerei :joy:

Na macht mal Mund auf ihr beiden das geht schon :joy:

puppy spoon GIF

Hätte vielleicht dazu erwähnen sollen, das der rund-um-die-Uhr-Bong-rauchende-Dude, plötzlich sein Leben geändert hat :sweat_smile:.

Bin random seit einer Woche Tabakfrei!

Zur Überbrückung musste halt schnell ne Lösung her :man_shrugging:.

Und, falls es euch beruhigt, ich gönn mir das nicht pur :rofl:, einfach auf die Stulle schmieren, Frischkäse drüber, und die Zeit steht still :ca_big_red_eyes:.

Kekse stehen auch dem Plan, allerdings ist Weed+Zucker nicht die beste Kombi, ähnlich Weed+Tabak :sweat_smile:.

Bong rauchen hat mich schön schlank gehalten, gestern nach dem Report hab ich erst mal halben Kühlschrank leer gefuttert.
grin

9 „Gefällt mir“

Hahaha das hab ich so auch noch nie gehört :+1::thinking:

2 „Gefällt mir“

Das habe ich auch noch nie gehört… :sweat_smile: da ist bei mir mal 1kg Haribo Dose am Abend weg gewesen da sie ja schon so einsam neben der Tastatur stand :man_shrugging: ich glaube dass du einfach zu faul warst aufzustehen oder einfach unvorbereitet :man_facepalming::rofl::rofl::rofl:

Aber von wegen Kokosfett auf den Brot zu schmieren… da ist mir eine Idee durch den Kopf gegangen… Grieben Schmalz mit Magie auf einem frischen Brot mit Briese Salz könnte richtig geil sein :star_struck:

Sach mal hast du random neue geile Flamme kennengelernt oder was? :smiling_face::rofl: Mein Kollege hat auch von jetzt auf nachher aufgehört zu rauchen und hat dann die Dübel mit getrockneten Pfefferminze geraucht… keine Ahnung ob es gesünder war, aber es hat für mich feuchterlich gerochen… dann doch lieber pur… kaufe dir ein gescheiten vaporizer :wink:

1 „Gefällt mir“

Mit unvorbereitet triffst bei mir immer 100% ins Schwarze :rofl:, ne ehrlich wenn du schon Frühs anfängst zu rauchen, dann bekommst höchstens vorm Schlafen gehen mal nen kleinen Jieper.

Das Level steigert sich halt nicht :man_shrugging:.

Vielleicht war das früher anders, aber abgesehen von kurzen Pausen hab ich jetzt wohl 19 Jahre tägl. Bong geraucht.

Bitte nicht nachmachen :see_no_evil:.

Ne lass mal, die einzige Flamme in meinem Leben kam aus dem Feuerzeug :rofl:.

Hab ich zum Glück, der Mighty+ leistet gute Arbeit.

Trotzdem ein guter Rat :+1:, brauch nen 2ten, flexibel sein und so.
Hab gehört Ball Vapes oder Volcano sollen das Nonplusultra sein?

Episode 2 Idk GIF by The Office

Kleines Weihnachtsgeschenk für mich selbst lol.

Ich sags dir, Brot wird unterschätzt! :laughing:
Gern auch getoastet mit Sahnekäse und krossen AVB-Krümel-Topping.

Wohin sonst mit dem ganzen Zeug?
Kannst ja nicht ständig Strom verballern für paar Plätzchen :ca_giggle_joint:

4 „Gefällt mir“

Hi!

Was ist jetz ? :face_without_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hi Renato :ca_giggle_joint:

willst du wirklich meinen Rat? :joy: :joy: :joy:

Mein Rat ist, frag die Profis, und stay high, guck mal da:

Oder da:

1 „Gefällt mir“

Hi was ist jetz?

2 „Gefällt mir“

Die Leitung kaputt :man_shrugging:

Dazu kann ich leider nichts sagen die Dinger sind mir viiiiel zu teuer :see_no_evil:

Kenne ich zu gut :grin: hatte sehr lange eine 48cm hohe und 6,5cm im Durchmesser Mädchen bis ich sie nach einer heftige Kräutermischung (Nexus… etc) zersche

1 „Gefällt mir“

Hey Dude,

Ist schon richtig fett! Habe den vom Kumpel, mehrere Wochen ausgiebig :face_with_spiral_eyes: getestet!

Dann den kleinen Bruder crafty+ geholt!
Zum Abends dampfen reicht der gut! Bei großem Konsum wird’s eng!
Kann aber auch Notfalls während dem laden verwendet werden (Neue Version)!
Bin da eher Kompakt und handlich unterwegs!

Ein ander Kumpel hat den Volcano, habe den Volcano aber nie life erlebt, aber schon ein fettes Schiff! Zu sperrig und vielleicht zu fett!:thinking:
Da wird dann beim Kumpel lieber eine fette Tüte gebufft!

Eine schöne Pfeife liegt bei mir auch noch rum, aber im Bett am Vapo ziehen ist schon bequemer wie auf den Balkon dackeln und zu rauchen!

Voll gut das du den Tabak weg lässt! :+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1:

Das weed schmeckt dann vieel geiler!:drooling_face:

Im Sommer riecht der Tabakrauch fein im Winter könnte ich :face_vomiting:!
Mein Vater hat früher über die Discorauchklamotten gemault!

Heute verstehts man!:sweat_smile::joy:

Schönes Wochenende!

Gruß Mopa :v: :sunglasses:

2 „Gefällt mir“