SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 3)

Fortsetzung der Diskussion von SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 2) - #1062 von Manja.

Vorherige Diskussionen:

1 „Gefällt mir“

Erster! :smiley: (Sorry :see_no_evil: konnte es mir nicht verkneifen!)

Good luck, have fun allerseits :hugs:

Und immer dran denken: Es gibt keine dummen Fragen :nerd_face:

8 „Gefällt mir“

Bist du schon in der Blüte und sind das normale, also keine Autos?
Mit was düngst du und wie sind deine wasserwerte? PH, ec, Calcium, Magnesium, Natrium?

Guten Abend, kann mir jemand sagen was genau die weißen Flecken auf meiner jungen Lady sind?

Nein wachstum
Ph wert weiß nicht

Ich habe leider kein Ph wert Gerät
Das sind die Wurzel
6.5 Liter sind groß genug oder
Wie erfahre calcium die andern Sachen
Der grow Shop hat gesgat mit da Plagron Erde grow Mix komme bis zur blütphase aus
Dann hesi Blütephase complex nehmen

6 „Gefällt mir“

:grin::+1:t2:….Topf mal um, 11 Liter oder 14 Liter

2 „Gefällt mir“

Und muss denn Blütephase nehmen

Entfernt Mod Monsi

Musste deinen Ort mit Wasserwerten mal googeln

Ja wenn du umgetopft hast kannste nach 10 Tagen mal düngen

What?…kein Plan was das ist, ich bin n alter Sack, so n Forum ist für mich schon das Maximum :grin:

1.Ja aber macht es die Pflanzen nicht wenn wieder von 6.5 Liter Töpfe auf 14liter umsetzte

2.Und Erde muss die kaufen was gekauft habe

  1. Wie oft muss Gießen dann oder jetzt?

4.umtöpfen dann in 10 Tage in Blüte schicken

5.und umtöpfen hilft sicha

6.wie gebe das ein ph wert und Ort???

Wann muss denn Blütephase nehmen???

1-5: Ja
6: keine Ahnung, so wichtig ist das nicht

10 Tage nach dem Umtopfen

Was meinst von 1 bis 5 mit ja
Macht es die Pflanzen nicht wenn sie umtöpfe und ja

Ich bejahe deine Frage, ok bei 3. schauste dir hier mal das tut fürs gießen an :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

@redman :+1::+1::+1:
:joy::joy::joy:…wie geil.:joy::joy::joy: 🤌 :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand:

Dafür gibt’s nen Cookie…:arrow_heading_down::arrow_heading_down::arrow_heading_down:

5 „Gefällt mir“

Ho @redman , schon ne weile ned gelesen😉

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet denn das??? Das stand gestern noch nicht da…:thinking::man_shrugging:

Dort stand vorher der Wunsch, sich privat über ein Chatprogramm wie z.b. Snapchat unterhalten zu wollen.

Dies wurde vom Mod „Monsi“ entfernt!!

Django / Mod.-Team

2 „Gefällt mir“

Huhu! :slight_smile: Wenn du einen 360m³ AKF mit 400m³/h laufen lässt, wird der AKF nicht seine optimale Leistung und Lebensdauer haben. :v:

Vielleicht könnte das ein Grund sein, sie sollten weder zu schwach noch zu stark durchblasen werden. :wink:

2 „Gefällt mir“