Guten Tag.
Ich growe seit anderthalb Jahren mit livingsoil. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl am Ende der Blüte geht der Pflanze der Dünger aus. Ist es möglich mit Biobizz Produkten nachzudüngen denn ich habe sowieso vor auf biobizz Produkte umzusteigen
Jetzt wurde das andere geschlossen. Hrmpf, poste ich das nun noch einmal?
Hallo zusammen,
ich habe auch ein zwei Fragen und hoffe das sie hier beantwortet werden können.
Ich habe 2 Samen eingepflanzt, RQS Soil Plugs. Ein Samen ist gekeimt, und ist schon ~3 cm hoch.
Beim anderen hat sich bisher (so weit man sehen kann) nichts getan. Heute ist der 6. Tag. Abschreiben, anderweitig versuchen oder mehr Zeit geben? Sind Fat Banana Auto (gekeimt) und Blue Cheese Auto (der lässt auf sich warten).
Dann möchte ich von meiner Idee, das alles auf der Fensterbank anzubauen, abrücken und in ein Zelt investieren.
Im Grunde möchte ich 2 Personen das ganze Jahr damit versorgen können. Also 2-3 Pflanzen. Das ganze würde ich kühlen Keller stehen, da ist die Temperatur am stabilsten und ich hätte ein Fenster nach draußen.
Aktuell habe ich Autos da und würde das auch gerne ERST EINMAL weiter verfolgen, bis ich dann auf Photos umsteige.
Da die Läden ja kaum noch Sets haben, habe ich aktuell Probleme da was anständiges zu finden.
Eig wollte ich so ca 500€ ausgeben und habe das hier gefunden:
Leider gibt es das Set für 679,00 nicht mehr, spricht etwas gegen dieses hier, für 369€?
growland. net /Hydro-Shoot-Grow-Box-HS80-Set-250W
Alternativ habe ich noch das hier gefunden, wäre näher an den 500, aber ich bin da zwigespalten:
grow-guru. com /growbox-komplettsets/low-budget-led-growbox-komplettset-80x80?s=182947410
80x80x180 aber nur 150Watt, reicht das für 2-3 Autos?
Meine Samen brauchen i.d.R. 3-7 Tage zum keimen (setze sie direkt in Erde). Würde noch warten.
Ansonsten konzentriere dich doch auf deinen ersten grow, zur Not auch Fensterbank oder Balkon. Da lernst du eine Menge und in drei Monaten hat sich der Markt vielleicht wieder etwas beruhigt und es gibt Zelte und Licht zu kaufen.
Würde jetzt nichts „übers Knie brechen“.
Du wirst aber, ganz ohne Kunstlicht und nur auf Fensterbank nicht weit kommen. Das ist nackte, harte, ungeschminkte Wahrheit.
hallo leute habe eine frage zu Boveda zur Feuchtigkeitsregulierung.
Habe medizinisches im Glas bekommen (ganz legal von der Apotheke) aber ohne Feuchtigkeitsregulierende Packs drinnen.
was würdet ihr empfehlen 58% oder 62%
Das schöne ist, er kann ja draußen stehen und ich könnte ihn die ganze Zeit betrachten
Aber nun gut, 79€ sparen ist auch nicht schlecht - die gehen gleich für die unverschämt teuren Clipventilatoren drauf
Das ich nur mit Fensterbank nicht weit komme, ist mir klar, deshalb hab ich mich auch dagegen entschieden das so durch zu ziehen. Balkon ist leider sehr schattig, da bekomm ich sicher nur Spargel.
Aber spätestens wenn es blüht, riecht die ganze Bude, das geht nicht.
Am Anfang sind 70% absolut okay, aber in der Bluete willst du das nicht haben, weil da immer die Gefahr ist, dass du Schimmel kriegst, also die Plants kriegen das. Befeuchter habe ich immer nur mit Bedacht eingesetzt, wenn es zu trocken war, in der Babyphase
medizinisches cannabis muss gewisse grenzwerte einhalten um in verkehr gebracht werden zu dürfen, wozu auch der feuchtigkeitsgehalt zählt.
dieser ist geringer als es der homegrower gerne hätte.