SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 2)

Ich dachte du kannst nichts mehr growen vor April, bis du umgezogen bist, wo steht dein Zelt momentan?

Wie Bongo schon sagt, kauf dir einfach das Komplettset von Plagron und kauf nach, wenn was leer ist…

Dann bei Plagron die Düngeanleitung runter ziehen, da steht alles drauf und erstmal mit halbe Düngermenge anfangen…

1 „Gefällt mir“

Steht alles noch hier… vielleicht verschiebt sich der Umzug, ohne in private Details einzusteigen. :shushing_face: Entweder ziehen die mit um oder werden entsorgt, wir werden sehen.

Macht halt zu viel Spaß, um es nicht zu tun.

1 „Gefällt mir“

Hey @DjangoElBongo ,
vielen Dank für deine Hilfe !

Ich habe mir jetzt mal den CarbonActive Aktivkohlefilter Homeline, 500 m3/h, ø 125mm gekauft.

Den häng ich mal rein und schaue wie sich das entwickelt. Sollte das keine deutliche Besserung bringen dann kommt als nächstes der Lüfter neu.

Wir verbleiben & danke :call_me_hand:

2 „Gefällt mir“




Würde für aller ersten Grow ein Medium wählen sowie Strain,wo viel verzeiht und man nicht viel eingreifen muss.der allererste ist 50zig 50zig

Plagron Schema eigentlich idiotensicher erklärt.Hydro und Cocos kommt glaub nicht in Frage momentan.

Gruss

2 „Gefällt mir“

Danke für die Hilfestellung. Das ist meine erste Anzucht. Die Becher haben Löcher, ja. Die Umtopfung wollte ich heute vornehmen. Ich versuch mich in einem. Outdoor-Anbau, die Keimlinge stehen draußen, nicht in der prallen Sonne, bekommen aber durch ein Netz genügend Licht ab. Ich halte mich grad in Thailand auf.
Grüße

1 „Gefällt mir“

Dann pass bitte heftigst auf ^^ die Gesetze in Thailand sind bisschen härter als in D/CH/AT.

Edit: Nevermind scheinbar ^^ war wohl ein veralteter Artikel :smiley: sauber @DjangoElBongo

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, zieh durch! :ca_rasta_joint:

3 „Gefällt mir“

Ein kleiner report dazu wäre mal interessant. Wie schaut es dort mit den klimatischen Rahmenbedingungen wie Luftfeuchtigkeit oder Regenzeit aus etc.

1 „Gefällt mir“

Habe auch frage wegen gelbe Blätter

Ja was kann gegen hängte Blätter machen und gelbe

Das sieht nach Mangel und zu kleinen Töpfen aus, ob du richtig gießt musst du wissen

1 „Gefällt mir“

würde ich @redman zustimmen

umtopfen damit sie wieder platz ,neue erde und neuen dünger haben

dann richtiges gießen und das wird super geil

Welcher Mangel
Hast du eine Hilfe wie es besser kann bitte

Kein spezieller, ehr eine Unterversorgung aller wichtiger Nährstoffe

Welcher Mangel
Hast du eine Hilfe wie es besser kann bitte
Ja es sind 6.5 Liter Töpfe
Und die schon seit 29 Dezember in Töpfe drin

23 bis 27 sind Grade
50 bis 60 wert

600 watt
Auf 1.21.22.4 zelt
Gießen alle 2 Tage
3 venitalor drin

Erde plagron grow Mix

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 1000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 3) fort.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 3)

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 3)