Yooo
die letzten Tage waren etwas… aufregend, erstmal einen vom schwarzen Teufel rauchen 
Der andere Dark Devil- Freeseed wächst weiterhin im Garten meiner Eltern, glaube die meinen es generell etwas zu gut mit dem Wasser 
Erinnert Ihr meine Platzprobleme?
Ging eigentlich, hab alles noch schlimmer gemacht 
Dachte mit einer 2ten Box könne ich der Großen mehr Platz geben und alles wird irgendwie einfacher.
Also schnell was bestellt:
Und Choco Nr 1 freien Lauf gelassen:
Hier kann ich schön den DLI runter fahren, mit UOW pur wird jetzt nur noch abgereift:
Fängt Sie hier an zu purpeln? Glaub nicht, aber sieht trotzdem cool aus 
Mittlerweile riecht und schmeckts tatsächlich etwas nach Schokolade.
Aber nicht wie süße Schoki… eher wie ein Schoko-Haferdrink mit Grünzeug drin, meins ist es nicht 
Probebud hat schon gut reingeschallert 
An der Stelle hätte ich einfach alles so lassen sollen:
Aber die Triebe von Choco Nr. 2 waren so auch kaum zu bändigen, hinten rankommen sehr schwer, und die Buds hängen immer noch an der Wand.
Nach dem ich ein paar Triebe mit Pflanzen-Jojos aufgerichtet hatte, hangen wieder andere.

Also vorsichtig die Jojos lösen, Pflanze quer in die Mitte schieben, noch mehr Jojos anbringen, noch mehr Jojos bestellen.
Auch scheinen die 2 Tage mit dem Gießen nicht mehr ganz zu reichen…
Ihr könnt euch vielleicht denken was passiert ist…
Heute kam ich nach Hause, pünktlich zum Gießen und alles hängt durch 
Dabei war in der Früh noch alles okay?
Nun hat es sich auch der letzte Trieb gemütlich gemacht, ist klar, dass die von alleine nicht mehr aufstehen werden.
Bro, ich dachte ich wäre ein Fauli, aber was ist mit Hanf los?
Einmal am chillen kommt der nie wieder hoch. Aber gut, ist ja auch voller THC 
Erst mal schnell gefüttert und die frisch gelieferten Jojos angebracht.
Vorhang auf für Dudes Puppenkiste:
Hab mir natürlich ordentlich einen abgeschwitzt, mittlerweile sind 21 Jojos dran, hab nur noch 3 
Da werde ich noch einiges nachjustieren müssen, wird bestimmt auch was brechen.
Ach und reif ist die noch lange nicht 
Endlich lerne ich die „großen“ Grow-Probleme kennen 
So.
Und damit wir jetzt alle wieder runter kommen (außer du, Choco Nr 2!), gibt es zum Schluss noch eine beruhigende Fotostrecke von der Sweet Mandarine Zkittlez XL Auto.
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Schönen Restsonntag, endlich Zeit zum entspannen