Duell der drei Buchstaben: RQS vs ACE đŸ”€

..So 5 SonnenaufgÀnge spÀter kann ich mir auf die Schulter kloppen :innocent:

denn-
-

-= Ich hab nix getan=-
Trump Clapping Well Done Patriot GIF - Trump Clapping Well Done Patriot Clap - Discover & Share GIFs

Der ersÀufte ACE Samen wurde dann doch erst heute entsorgt, hier ein Autopsie Foto. :sweat_droplets:

Der dritte RQS Samen wollte wohl an einer Stelle schon noch irgendwie, da hat dann vermutlich Wasser gefehlt. :clown_face: Also ist der jeweils dritte Samen an einem Extrem verreckt.

Beide habe ich irgendwie fair und ordentlich vernachlÀssigt. :joy:

Die Überlebenden meiner fehlenden Sorgfaltspflicht sind ganz okay unterwegs:

ACE

RQS

Der Schwamm ist die Neuigkeit der Woche im Fan-Business. Damit gibts leicht wackelnde Stengel und weniger Algen und Co.

Habe mir den 22.02 als SchlĂŒpungstag notiert, also ist heute

~LT10~

So um die 600ml mit etwas Orgatrex gemixt

Endlich ne nette Lupe um Trichome zu checken :slight_smile:

Ich meld mich zum Umtopfen. Oder wenn jemand stirbt. Oder Àhnliche Ereignisse.

24 „GefĂ€llt mir“

Spongebob GIF

5 „GefĂ€llt mir“

Ersteres :sweat_smile: :grin: 
GlĂŒck gehabt

~LT15~

Bisher wĂ€chst alles schön Ă€hnlich. Die beiden ACEs sind so leicht wĂ€chsern, geradezu shiny. Hab also den Unterschied zwischen RQS und ACE rausbekommen, Zeit fĂŒr die nĂ€chsten Sorten. :laughing:

<<-=RQS=->>

<<-=ACE=->>

Ansonsten habe ich meine Sonntags-Tasks abgearbeitet
Umgetopft
AnzuchtLampe raus
Andere Lampe ausgerichtet
Bischen Wind

➀➀➀➀➀➀➀➀➀➀➀➀↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

Ich geh mal direkt mit 120W und so ~50cm ran, mal gucken was sie dazu sagen.

Kindheitstraum erfĂŒllt: Wasserwaage auf ner Lampe, dennoch schief :wink: :innocent:

VPD - Nicht Okay

Matt Leblanc Whatever GIF

Schönen Sonntag und bis nÀchstes Mal. :melting_face:

24 „GefĂ€llt mir“

40% auf 40cm bei Sanlight reichen aus das es krÀftige Pflanzen werden..:victory_hand:

3 „GefĂ€llt mir“

Please stand by

Missing No Brain GIF by CyberKongz Official

3 „GefĂ€llt mir“

Die 60% schaden ihnen nicht wirklich, aber deiner Stromrechnung, ansonsten eigentlich egal..:wink:

2 „GefĂ€llt mir“

~LT19~

Sind wohl in der neuen Umgebung angekommen.

@Fruchtterpene Danköö Dir :wink: - Bleibt bei 120W weil ich sowieso maßlos verschwenderisch bin und siehe MasterplanÂź.

Diesmal habe ich tatsÀchlich mal wieder so ne Art groben Plan:

Schnitt/Handhabung :herb: :scissors:

• Kein Topping (Getoppt wurde auch beim letzten Grow in dem Pax weil = vorsichtig; War auch gut so. Diesmal habe ich etwa 120cm Platz fĂŒr die Pflanzen ab Erde)
  • Dennoch möchte ich keine TannenbĂ€ume, stelle ich mir suboptimal zu beleuchten vor Anal-apnoex Dominanz will ich dann via LST versuchen zu steuern.
  • Möglichst wenig BlĂ€tter in der Vegi entfernen, nochmal kurz vor BlĂŒteumstellung, Lollipoppen.

Licht/Wasser :sun_behind_rain_cloud:

• Nicht immer auf 40cm Abstand sondern höher und gerne mehr ausleuchten - DafĂŒr mehr Leistung. → Glaube Konzept geht in der BlĂŒte erst richtig auf, aber hey

• CalMag Anpassung wie immer erst ab BlĂŒte, hat mit BioTabs und dieser Mineralienmische bisher okay funktioniert, sonst keine Experimente geplant.

Das war der Plan. Mal gucken wie weit ich damit komme :joy:

Zeit die Folterwerkzeuge zu zeigen.

Uuuund einmal bĂŒcken und husten Bitte. :laughing:

Man liest sich :eye:

29 „GefĂ€llt mir“

Sind krÀftige Pflanzen..:wink::victory_hand:
Alles richtig gemacht.:+1:

6 „GefĂ€llt mir“

>>>Danke Dir! Sowas treibt mich immer direkt an was falsch zu machen

also fangen wir mal an:

1. Ich habe den Dosengrow unabgedeckt oben druff gestellt. Resultat Massenmord (~20 Zwittersamen wurden da versenkt) durch brĂŒtende Hitze, FlĂŒssigkeitsmangel und allgemeinem Unwohlsein :clown_face:

Die Tribute von Kakanas nur ohne Jennifer Lawrence. :laughing:

1. Das mit dem nicht-toppen gilt nicht mehr fĂŒr RQS1, der ist ohne mein Zutun einfach der Kopf abgefallen. Sowas passiert halt einfach, kennt man. :wink:

~LT23~

Heute habe ich die unterentwickelten Triebe von Nodie 1/2 oder so abgenommen und ein paar BlÀtter mussten auch weichen - Aber echt echt minimal, nur die Verdecker ab. Andere Verdecker wurden zur Seite gedrahtet.

-=RQS=-
Die Linke sieht ein wenig mĂŒde aus.

==ACE==
Finde ich beide hĂŒbsch.

So Blattspannungstechnisch glaube ich wollen die mal langsam ein kĂŒhles GetrĂ€nk spendiert bekommen. Aber: Giessen vllt. in 1-4 Tagen, Töppe sind noch nicht so weit. Sollen sie mal rumwurzeln und auf Wassersuche gehen
Das ne Jugendherberge, kein Hotel.

Bis denn :smiley:

23 „GefĂ€llt mir“

Da musste ich grade mal doll nachdenken. Die Töpfe sind echt noch zu schwer, dass die Kleinen so auszusehen.
Hilft ja manchmal die Werte vom Shelly abzulesen. Bin dann mal lĂŒften und gucken ob ich den Befeuchter oder ein nasses Handtuch missbrauche.

2 „GefĂ€llt mir“

ErdoberflĂ€che mal mit‘m SprĂŒher anfeuchten
ein nasses Handtuch oder nen Eimer oder sonstige Feuchtgebiete ins Zelt stellen :smiling_face_with_sunglasses::sweat_smile:

KĂ€mpfe auch grad mit VPDâ€ŠĂŒber 1 is toll :sweat_smile:

4 „GefĂ€llt mir“

Ja wenn das mit etwas kĂŒhlerem Raum und dem Handtuch nichts wird..

Gibts auf der anderen Seite Fruchtinade zur Warnung. Hab grade keine Pferdeköpfe am Start.

Season 4 Ninja GIF by The Office

19 „GefĂ€llt mir“

Ein Extrakt quasi :sweat_smile::face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

5 „GefĂ€llt mir“

Music Video 80S GIF

7 „GefĂ€llt mir“

image

8 „GefĂ€llt mir“

Kommt von den 120 Watt..:grin::wink::person_running::dashing_away::dashing_away::victory_hand:

3 „GefĂ€llt mir“

Ich hab nur einen Tag ausgehalten, vorgestern gabs also 12L Wasser ohne jegliche ZusÀtze.

Die hinten Links sieht immer noch bedröppelt aus, ist dann eben so - kann man nichts machen, ist ja bei manchen Menschen auch nicht anders. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hab nach dem Zaunpfahl tatsÀchlich noch etwas hochgehangen :grin:. Lt. Photone bin ich bei 300-400 Ppfds

Weiterer Masterplan:
→ Heute/Morgen auf 12x12 und die
→ zweite Lampe anschmeissen genauso wie
→ alle auf ihre endgĂŒltige PlĂ€tze verteilen.

DAS muss man mir erstmal nachmachen - Sauber 20 Samen gefr
getötet. Aber naja wenns so Freeseeds ausm Apogras sind, ist es mir lotte :joy:

und von den 20 waren bestimmt eh nicht alle keimfÀhig.. :laughing:

Ich meld mich wenns was zu berichten gibt, schöne Restwoche.
:melting_face:

23 „GefĂ€llt mir“

Haben ein guten Schuss innerhalb 3 Tage gemacht..:flexed_biceps::+1:

5 „GefĂ€llt mir“

Hormonelle VerÀnderungen liegen in der Luft :dashing_away:

LT 30 // BT 3

Wie man sieht habe ich vor drei Tagen umgestellt, nicht nur die Schaltzeit, auch die Töpfe und die Lampenausrichtung sowie die Leistung.

Habe da freundliche Beratung/UnterstĂŒtzung vom Kollegen @Hades erhalten Ich traue mich jetzt tatsĂ€chlich mal die 3-60 am Limit auszufahren und auf die DLI Charts zu kacken.:+1: :sweat_smile:
Hoffe mal ich verkack es bei dem NĂ€hrstoffverbrauch nicht 
Da da bisher nur 2 BioTabs/Topf versenkt wurden und davon auszugehen ist, dass die bei der Energieverabreichung einfach mehr futtern, liegen hier noch passende Reste von HESIBlĂŒh und HesiPK13/14 parat, dann gehts eben mineralisch weiter; Muss nur den Absprung von „BioTabs ausgelutscht“ zu „Hesi verarbreichen“ hin kriegen :sweat_smile:

VPD durch die AbwĂ€rme am Popo, aber fĂŒr mich sehen sie okay aus -.- NOCH kein Grund meinen Befeuchter rauszuholen finde ich; Bald gibts hier mehr BlĂ€tter, dann ist das Problem nicht mehr existent.

Bei 40cm sollten dann irgendwie zwischen ~700-1100PPFD ankommen.

Ausserdem fange ich bei der nÀchsten Giessung in ein paar Tagen wohl mal langsam mit Ca/Mg Zugabe an. Da habe ich bisher das Fumu Ergbnis von vor zwei Jahren genutzt - Damit hatte ich wie eingehends geschrieben Probleme sofern ich KEINE Mineralienzugabe nutzte. Diesmal orientiere ich mich mal an https://calmag.webklex.com/. Na ma gucken was das wird :slight_smile: 
Ist im Vergleich doch leicht anders.

Schöne Woche liebe Leute :smiley:

18 „GefĂ€llt mir“

:ok_hand: Sehr schön, der

bringt mal etwas Schwung in den Laden. (meine nicht deinen Report spezifisch sondern insgesamt hier im Forum) :smiley:

8 „GefĂ€llt mir“