Duell der drei Buchstaben: RQS vs ACE đŸ”€

Das sehe ich ja jetzt erst, du hast auch zwei von den 3/60 drin..:grin::+1:

Kannste beruhigt machen, ab BlĂŒte kann sie hoch geschaltet werden..:victory_hand:
Dennoch halte ich 40cm ohne BlĂŒtenbildung fĂŒr extrem, bin gespannt was draus wird..:wink:

Ja bei einer, du hast zwei, also ist’s doppelt so hoch..:flushed_face:

3 „GefĂ€llt mir“

Das lÀsst er nicht auf sich sitzen, jetzt gibt er richtig Gas..:grin::victory_hand:

4 „GefĂ€llt mir“

Ich auch :grin: hab aber auch heute von ~50 auf ~40cm gestellt, da es sie anscheinend in den letzten zwei Tagen nicht gross gestört hat.

Naja der Plot muss eher so Ă€hnlich sein auf 150x58, sind ja nebeneinander mit leichter Überdeckung.

6 „GefĂ€llt mir“

Ich finde es positiv

Die werden ja noch etwas schrÀg gestellt? dann entspricht die Mitte sicher nicht den Charts

4 „GefĂ€llt mir“

Das ist diesmal der Test, so wars im letzten Grow angebracht (Ohne die Anzuchtlampe loggisch)

Diesmal eben so.

Ich bin gespannt. :grin:

12 „GefĂ€llt mir“

Ah ok, jetzt versteh ich vollends. Das schrÀg stellen is demfalls nix? (habe keine Sanlights)

3 „GefĂ€llt mir“

Ich auch, :index_pointing_up: aber ich weiß was euch jetzt blĂŒht..:sweat_smile: Lichtexperte wird sich bestimmt gleich aussagekrĂ€ftig zu der doppelten Leistung Ă€ußern.. Wart Mal ab der weiß genau wie es lĂ€uft.. @Hades..:grin::face_blowing_a_kiss::victory_hand:

3 „GefĂ€llt mir“

Die Reflexion auf dem kleinen Raum mit weißen WĂ€nden sollte bedacht werden..

3 „GefĂ€llt mir“

Da habe ich leider zuwenig Erfahrung. Sanlight Support hat mir die Variante mit schrÀg empfohlen. Hatte bisher nur einem Grow und brÀuchte xxx um da nen Unterschied festzustellen.
Will jetzte nichts nachplappern, was ich eh nur zur HĂ€lfte verstehe oder keine eigene Erfahrung mit hab.

Ja
und die Folie auf den TĂŒren :sweat_smile: 
Daher sagte ich, ich finde es spannend. Könnte gut sein, dass ich die bald wieder höher hĂ€nge.
→ Weisse WĂ€nde sind in den Zahlen aber bereits drin - Bei einem 60x60; Du hast mit deinem 120x60 und 2x3-60 potentiell mehr Power wenn du aufdrehst als ich in dem 150x60
wenn meine Logik gerade nicht versagt :grin:

6 „GefĂ€llt mir“

Ich habe beim meinem Zelt die bedenken daß es zuviel Power ist, den ich habe jedesmal BĂ€ume drin, die ich nicht haben will.. am Ventilator könnte es liegen aber sie laufen eigentlich nur auf geringer Stufe, deshalb Leite ich es jetzt Mal unter Vorsicht davon ab. Der nĂ€chste Run gibt mehr Aufschluss darĂŒber, weil ich derzeit in der Anzucht komplett auf den Ventilator verzichte. Sobald sie in das normale BlĂŒte Zelt wechseln wird der Ventilator erst ab BlĂŒte laufen. Den ich will Pflanzen haben, keine BĂ€umchen mit Daumen dicke StĂ€mme. Die Verankerung der Wurzeln bringt nur Nachteile.. aber zurĂŒck zum Thema.
Wenn sie wie bei dir hintereinander geschaltet sind haste trotzdem eine hohe Lichtausbeute..

3 „GefĂ€llt mir“

Wegen deiner speziellen Zwischenwand macht die AufhÀngung so rum mehr sinn :ok_hand:t2::+1:t2:

Ansonsten sieht das doch super aus :ok_hand:t2::ok_hand:t2: Den Hesi wĂŒrde ich tatsĂ€chlich griffbereit halten :see_no_evil_monkey: Halte aber Allgemein nichts von diesen Tabs. Meine Empfehlung ist Canna Flores fĂŒr die BlĂŒte.

CalMag wĂŒrde ich immer und von Anfang an dazugeben. So dass du etwa 120/30 hast.

Ansonsten unterstĂŒtze ich dich wo ich kann :ok_hand:t2:

10 „GefĂ€llt mir“

Versuchs doch mal mit 12/12 from Seed, ich denke das wĂ€re was fĂŒr dich.

2 „GefĂ€llt mir“

Ah stimmt das meinteste. :wink:

Ich fands mit den Dingern bisher echt pflegeleicht, aber bisher habe ich die nicht so doll zugeballert :grinning_face_with_smiling_eyes:. Sofern ich das hier wiederholen werde (So oder so Àhnlich ganz bestimmt), wirds wohl beim nÀchsten Mal mineralisch weitergehen, dann habe ich auch nen netten Vergleich.

:+1:

:star_struck: Kann mich nur wiederholen, vielen Dank - Melde mich definitiv

2 „GefĂ€llt mir“

Hab ich schon und ging nach hinten los, weil ich doch fast ausschließlich Schlafgras produziere, also Indica keine sativa evtl ist Mal ein hybrid darunter. Aber bei Indica nix gut diese..:victory_hand:

3 „GefĂ€llt mir“

Ich kenne ein paar die in Ihrer Organischen Bubble gefangen waren.

Seit dem sie Mineralisch anbauen, wĂŒrde sie nie mehr auf Organisch wechseln.

Giessen musst du sowieso, CalMag passt du auch schon an. Du kennst mein Schema, wir reden von 2 Flaschen. Und 2 Wochenlang sind es 3. Das war es dann auch schon.

Das kostet dich keine 5 Minuten, hast aber am Ende viel mehr Kontrolle ĂŒber deinen Grow. Und der Ertrag wird auch besser sein. Auch gegen Ende der BlĂŒte wirst du mineralisch viel vitalere Pflanzen stehen haben.

Aber ich verstehe deinen Ansatz ja. WĂŒrde dann aber trotzdem wohl einen 50l Topf mit 50l Plagron Growmix auffĂŒllen. Sollte auch fĂŒr einen guten bequemen Grow reichen. :sweat_smile::ok_hand:t2:

5 „GefĂ€llt mir“

Hmm war wohl wÀren meiner Abwesenheit :sweat_smile:

4 „GefĂ€llt mir“

Ja genau als du deinen 14 tÀtigen Kurzurlaub angetreten hattest..:sweat_smile::wink::victory_hand: war mir bewusst und vorprogrammiert das es mit Indica nicht klappt aber ich verbrenn mir gern selbst die HÀnde..:zany_face::sweat_smile::victory_hand:

4 „GefĂ€llt mir“

MiniUpdate des Duells :triangular_flag:

• RQS1 holt gut auf zum Spitzenreiter ACE1
  • RQS2 ist die kleinste ->>> Underdog :cowboy_hat_face:

Ich fass nichts an und lass wachsen, bei der letzten Giessung gabs HesiBlĂŒh halbes Schema obendrauf 2,5ml/L, haben sie gut vertragen. Das werde ich nun bei jedem zweiten Giessvorgang hinzufĂŒgen. Ab BW3/4 wird dann volles Schema bei loggischerweise jedem Giessen gegeben. So der Plan - Aber der wechselt sich ja in diesem Grow wie bei kleinen Kindern die Windeln.

Danke auch an RQS1+2 und ACE1+2 fĂŒr die Kooperation in dieser Zeit der großen Transpiration. :+1: :grin: :sweat_smile:

19 „GefĂ€llt mir“

Man sieht wie sie den Platz nutzen wollen und dort hinwachsen wo Luft ist :ok_hand:t2::ok_hand:t2:

4 „GefĂ€llt mir“

Dr House Fisheye Lens GIF

2 „GefĂ€llt mir“