Duell der drei Buchstaben: RQS vs ACE đŸ”€

LT 39 // BT 12

Es geht weiter Planlos aber mit gutem Vorsatz voran. :grin: :flexed_biceps:

:sun_with_face: Weiterhin 2x200W bei ~50cm
:sweat_droplets: Vor drei Stunden wurde mit 12L gegossen angepasst mit 3mlHesiBlĂŒh/L zu den jew. 2 BioTabs im Boden, mal gucken wann es ihnen zuviel wird :joy: letztes Mal habe ich am Samstag gegossen, sie werden durstig.

Ich hab so gar keinen Plan mehr was meinen Ca/Mg Haushalt angeht, → aufgrund der Mineralienmische im Boden.
Momentan wird das Wasser auf 120/30 angepasst und damit hoffe ich mal dass das irgendwie passt.
Ich halte nach sowas hier bei neuen BlÀttern meine Augen offen.

Ich melde mich. :smiley:

24 „GefĂ€llt mir“

Deine Blattspitzen sind bisschen verbrannt evtl zuviel des guten dann können sie auch kein Cal mag verarbeiten, was fĂŒr die unteren Flecken auf den BlĂ€ttern spricht. In Kombination mit dem RĂŒckgang der Blattfarbe der oberen BlĂ€tter da die Blattadern noch dunkelgrĂŒn scheinen..:victory_hand:

5 „GefĂ€llt mir“

Werde wohl mal bei der nĂ€chsten Runde Giessen etwas lockerer machen mĂŒssen :sweat_smile:
Danke @Fruchtterpene :+1:

2 „GefĂ€llt mir“

LT 44 // BT 17

Statusupdate: Die ACEs sind in den Sprint ĂŒbergegangen und fĂŒhren momentan in der Disziplin „BlĂŒtenrauspressen“. :rose: :blossom: :chequered_flag: :joy:

Das war das Highlight der letzten Tage. :thinking:
..und sonst so:

• Die ACEs sind hart im nehmen, haben gestern 4ml HesiBlĂŒh/L erhalten.
  • Die RQS setzen mal ne Runde aus und haben gestern nur 2ml HesiBlĂŒh/L bekommen.
  • pH wurde erstmals im Giesswasser auf 6.5 bei allen gebracht.
  • Seit 14Tagen nun jeden vierten Tag 3L/Pflanze
Kommt mir kĂŒrzer vor

Die Blattmasse hat auch gut zugelegt. Damit mehr Luftfeuchte → sollten sie besser finden. :grin:

Joa mal gucken wie lange die vorhaben zu stretchen, nÀchstes Update gibts dann wohl ein paar rasierte Ladys :smiley:.

homer simpson rainbows GIF
Bis denn und tschö :sun_with_face: :new_moon_face:

25 „GefĂ€llt mir“

Bisher lÀuft das ja top :+1:t2:

Nehmen jetzt schon den ganzen Platz ein und wachsen sicher noch 2 Wochen bis es dann nur noch um die BlĂŒten geht.

Lass knacken

eye dancing GIF

3 „GefĂ€llt mir“

LT 49 // BT 22

Schnibbeltag! :grin:

scissor timbers GIF

Voher:

Nachher:

Mit dem DĂŒnger gehts weiter aufwĂ€rts, die ACE kriegen das nĂ€chste Mal 100% Schema und HesiPhosphorPlus (Dachte das wĂ€re PK13/14, isses nicht). Die RQS haben die letzten beiden Male 50% Schema bekommen, das geht nun auch auf 80% und dann mal gucken.

Ich werde berichten. :smiley:

20 „GefĂ€llt mir“

Deine Pflanzen so

naked family guy GIF

4 „GefĂ€llt mir“

Sehr schön :flexed_biceps:t2::flexed_biceps:t2: sehr krÀftige Triebe :+1:t2:

etwas in die höhe sollen sie such noch wachsen :+1:t2::+1:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

Diesmal richtig starke Triebe bei allen vieren. Bin angenehm ĂŒberrascht. :+1:

3 „GefĂ€llt mir“

Merkste was am Wasserverbrauch?

1 „GefĂ€llt mir“

War beim letzten Durchgang relativ Àhnlich, da war es zum selben Zeitpunkt auch so jeden dritten Tag, hier momentan jeden vierten. Die waren aber gestern schon sehr sehr durstig, wird jetzt wohl auch jeder dritte Tag werden.

1 „GefĂ€llt mir“

all 2-3 tage ist top :flexed_biceps:t2::flexed_biceps:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

LT 54 // BT 27

QuickFacts:

• Nach dem schnibbeln mussten sie Wunden lecken, seit 1-2 Tagen kommt wieder etwas Wachstum.
  • Mehr Durst: Hab am Montag gegossen und gestern waren sie wieder durstig :sweat_smile:
    Aufgrund dessen dĂŒnge ich nicht 100% Schema bei jedem giessen.
    Die beiden ACEs vertragen auch deutlich mehr (Montag volles Schema, Mittwoch halbes Schema HesiBlĂŒh+PhosphorPlus)
Ich glaube ich bleib mal die nĂ€chsten 1-2 Giessungen bei halbes Schema.

Die beiden RQS bekamen am Montag 80% Schema, das fanden sie nicht gut, gleich dolle Adlerkrallen gezeigt; Darum gestern nur pH 6,2 angepasstes Wasser ohne alles. Ist mit den BioTabs im Boden ne spannende Angelegenheit :joy:
Zweiter mineralische Grow gleich mal mit ner Extraportion Spannung.

Die beiden rechten sind die RQS.

Immer noch eingeschnappt und gelbe Blattspitzen.

Werde auch bei den ACEs mal halbes Schema diese Woche beibehalten, sieht fĂŒr mich auch leicht angebrannt aus die eine oder andere Blattspitze.

Die ganz links ist am weitesten.

Man liesst sich. :rocket:

28 „GefĂ€llt mir“

Warum ist die eine Knospe oben in der Mitte weiß..:thinking:

3 „GefĂ€llt mir“

..glaube gelesen zu haben dass das gerne bei sehr viel Licht/Energie geschieht, aber nicht unbedingt schlecht ist..

Gute Erinnerung nochmal die Lampe höher zu hĂ€ngen :sweat_smile::+1:

12 „GefĂ€llt mir“

Komisch das diese in diesem Stadium am ausbleichen sind..:thinking: die anderen sind doch schon viel grĂ¶ĂŸer und haben nix, deshalb wĂŒrde ich die LichtintensitĂ€t nicht verringern.

5 „GefĂ€llt mir“

Ja kein Plan, bin etwas schlampig was mein LampenhochhÀngverhalten angeht :grin:.
Heute vor dem Update warns vllt. 30cm Abstand=~1300Ppfd?!. 3Tage Stillstand und nun wieder Wachstum
Inner Woche oder so kann ich die Leds hoffentlich parken.

Leider etwas verkackt sie „buschiger“ zu kriegen. Die Haupttriebe ragen doll raus. :melting_face: Was solls hauptsache es kommt was einigermassen gutes raus :laughing:

street wolf GIF

8 „GefĂ€llt mir“

Interessant :face_with_monocle:
ein etwas anderer nippel :joy:

10 „GefĂ€llt mir“

Die Spielerei hatte ich auch und hab sie seit langer Zeit hinter mir gelassen, Pflanzen wachsen zum Licht, deshalb einfach oben lassen und gut ist..:victory_hand:

3 „GefĂ€llt mir“

Alter, was sind denn das fĂŒr Killer Nieten???
:joy:

8 „GefĂ€llt mir“