💡 E27 Report: 2x Auto Gelato #33 by Linda & 2x White Diesel Haze Automatic by White Label - E27-DIY Board "Evolution-Slide" (20-fach)

… so meine Damen & Herren, langsam aber sich ist hier der Drops :candy: gelutscht und es wird Zeit den Thread hier abzuschließen :lock:

Ein frischer Sonodec Schlauch ist mittlerweile eingetrudelt und wird mit dem Phonic Trap ausgetauscht, der leider nicht zur Verbindung von AKF & LTI geeignet ist (steht im Kleingedruckten :grimacing:)

Nach erfolgten Umbau (aktuell keinen Bock) kann also der nächste Durchgang starten - wird also ne Januar 2021 Ernte :partying_face:
Daher an dieser Stelle vielen Dank an die fleißig Mitlesenden hier, die mir regelmäßig mit guten Tipps auf die Sprünge geholfen haben und mich mit meinen ausbaufähigen Skills dort hin gebracht habe, wo ich aktuell stehe -

… muchas gracias amigas y amigos verde !!! :green_heart:

:ca_hempy:

Ausblick:

Wie jüngst schon festgestellt, habe ich noch zu viele Seeds gleicher Sorte (Super Skunk + WDH) auf Halde, weswegen ich mich dazu hinreißen lasse, etwas zu experimentieren.

Nach dem extremen Stromverbrauch dieses Grows hier, möchte ich mal einen minimalistischen (Versuchs-) Grow hinlegen und habe mir daher meine erste, echte HOMEbox gekauft:

Dazu aber mehr in einen Folgethread, den ich demnächst hier verlinken werde. :wink:

Also, bleibt gesund & grow on!

26 „Gefällt mir“