💡 E27 Report: 2x Auto Gelato #33 by Linda & 2x White Diesel Haze Automatic by White Label - E27-DIY Board "Evolution-Slide" (20-fach)

WĂ€re auch so meine Erwartung - „weniger Licht = weniger Gewicht“
Aber nur so könnte ich die 3 Fems mit einer Auto zusammen in einem Grow durchziehen 
 mal sehen 
 :eyes:

2 „GefĂ€llt mir“

Bei manchen hardcore Sativas solltest du sogar tatsÀchlich gleich auf 12/12 gehen, weil die zu hart stretchen.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich konsumiere nur CBD und es knallt 0,0. Zu Anfang war noch ne Brise GefĂŒhlsĂ€nderung zu spĂŒren, allerdings nicht vergleichbar mit THC.

Wenn du THC Gras rauchst, brauchst du gar nicht erst umsteigen. Wenn du wirklich auf CBD wechseln willst, solltest du vorher fĂŒr eine Weile mit THC aufhören.

4 „GefĂ€llt mir“

Danke fĂŒr die Info
 Dann werde ich wohl erstmal beim thc bleiben :joy::hugs:

1 „GefĂ€llt mir“

puuhhh 
 da hab ich ja :pig:!

Die Nicole Hindu Kush ist 90% Indica, 10% Sativa.
Nen krassen Stretch kann ich so gar nicht gebrauchen und möchte liebend gerne bei meinen kleinen 70cm BÀumchen bleiben :joy:

4 „GefĂ€llt mir“


 so meine Damen & Herren, langsam aber sich ist hier der Drops :candy: gelutscht und es wird Zeit den Thread hier abzuschließen :lock:

Ein frischer Sonodec Schlauch ist mittlerweile eingetrudelt und wird mit dem Phonic Trap ausgetauscht, der leider nicht zur Verbindung von AKF & LTI geeignet ist (steht im Kleingedruckten :grimacing:)

Nach erfolgten Umbau (aktuell keinen Bock) kann also der nÀchste Durchgang starten - wird also ne Januar 2021 Ernte :partying_face:
Daher an dieser Stelle vielen Dank an die fleißig Mitlesenden hier, die mir regelmĂ€ĂŸig mit guten Tipps auf die SprĂŒnge geholfen haben und mich mit meinen ausbaufĂ€higen Skills dort hin gebracht habe, wo ich aktuell stehe -


 muchas gracias amigas y amigos verde !!! :green_heart:

:ca_hempy:

Ausblick:

Wie jĂŒngst schon festgestellt, habe ich noch zu viele Seeds gleicher Sorte (Super Skunk + WDH) auf Halde, weswegen ich mich dazu hinreißen lasse, etwas zu experimentieren.

Nach dem extremen Stromverbrauch dieses Grows hier, möchte ich mal einen minimalistischen (Versuchs-) Grow hinlegen und habe mir daher meine erste, echte HOMEbox gekauft:


Dazu aber mehr in einen Folgethread, den ich demnÀchst hier verlinken werde. :wink:

Also, bleibt gesund & grow on!

26 „GefĂ€llt mir“

Uiii der Ruhr-Pott hat neues Spielzeug , na dann setz ich mich doch mal glatt dazu und spiel gespannt Mauschen.

lg & stay healthy
Sugarleaf

1 „GefĂ€llt mir“

Kurze Frage noch bevor du schließt :door:
Vielleicht ist die Antwort auch hier versteckt , dann tut es mir leid fĂŒr die Frage .

Hast du mit drain gegossen , und wenn ja wieviel Prozent . Und bist du nach Schema gegangen ? Oder wie genau hast du gedĂŒngt ?
Und letzte Frage . ( denkst du das Plagron Sensation ist sein Geld wert ?

Danke :blush: :pray:

2 „GefĂ€llt mir“

Jupp, und zwar nach Möglichkeit pro Pflanze so ca. 5l (!) Drain.
Gemessen an der PottgrĂ¶ĂŸe (15l Gronest) dementsprechend ~33%, gemessen an den Sattgewichten eher 50%. Hier und da war es auch mal nen großer Schluck weniger. Ausschlaggebend war hierbei der EC Wert des Drains.

Im Prinzip bin ich recht flott auf 100% des Schemas gegangen. Mehr nach GefĂŒhl und nach freundlichen Tipps hier im Thread, auch schonmal mit PK 13-14 gepimpt.

Gute Frage!
Nach Aktenlage ist der/die/das Plagron Green Sensation [NPK-DĂŒnger (0-9-10)] ja schwerpunktmĂ€ĂŸig ne Lightausgabe vom besagten PK13-14.

Ob es wirklich was bringt, sieht man wohl erst, wenn man es weg lÀsst :wink:

4 „GefĂ€llt mir“

Laufen deine nĂ€chsten Grows auch auf Plagron ? Und mit dem dazugehörigen DĂŒngern ? Hab festgestellt das das Ganze nochmal eine ganze Ecke teurer als Biobizz ist , aber wenn es sich lohnt ist es mir das wert :joy:

Das einzige wovor ich schiss hab dass man bei mineralisch Einbußen bei Geschmack und Aroma intensive hat . (Nur gehört ( besitze selber keine Erfahrung mit mineralisch )

:microphone: Ich danke ihnen fĂŒr das Interview

1 „GefĂ€llt mir“

Is ja ein richtiges Star-Interview hier. :smiley:

4 „GefĂ€llt mir“

Man konnte ja auch schon ein Treffen mit dem Star gewinnen. Zeitpunkt des Treffens: tba

Schöner Scam.

1 „GefĂ€llt mir“

Naaaa Hörrrr maaal :joy: Wer solche Keulen zĂŒchtet an dem möchte man sich doch gerne orientieren . Heißt im umkehrschluss hier lĂ€uft alles richtig , also von hier auch Infos holen :ok_hand:t3: Bedeutet wiederherum von den besten lernt man am meisten .

2 „GefĂ€llt mir“

Ja geil, die Lampe hab ich mir letztens angeschaut.
Scheint ja gut ins Zelt zu passen.

Ich bin gespannt


1 „GefĂ€llt mir“

Hast du dir nen neues Spielzeuchs gekauft-Lampenmaessig? oder hast du deine supernova professionell angepasst?

1 „GefĂ€llt mir“

:joy: :rofl: 
 ihr seid ja drauf 
 :rofl: :joy:
Da legt man einmal nen akzeptablen Grow hin und schon wird einem nen „Star“ angedichtet 
 ttsss 


@anon94677140 
 meinst mit dem Treffen das „richtig raten“ des Erntegewichts?
Ansonsten wĂŒsste ich nicht, wo Deine Aussage passen könnte. :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Nun ja, irgendwann musste die Entscheidung „biologisch vs. mineralisch“ gefĂ€llt werden und da ich des Öfteren von Ungeziefern beim Bio-Grow gelesen habe (subjektive Wahrnehmung!), schlug das Pendel Richtung Mineralischj aus. Das ich dann bei Plagron gelandet bin, ist Zufall - hĂ€tte auch Hesi oder so sein können. Eventuell wurde es bei Plagron, da icxh das Produktdesign ansprechend finde 
 :upside_down_face: :joy:

Als Single-Haushalt, ohne „Regierung“ die einem das Taschengeld einteilt, ist der Preisunterschied (den ich nie gecheckt habe) daher auch sekundĂ€r.

Und ja! Da ich noch ausreichend Lightmix und NL von Plagron habe, werden auch die nÀchsten Grows so gefahren werden.
Never change a winning team 


Kann ich nix zu sagen, da ich erstmal nen Haufen Bio-Gras rauchen mĂŒsste, um etwaige Unterschiede heraus schmecken zu können.
Ein ordentlichers SpĂŒlen/flushen zum Schluß des Grows ist obligatorisch.

1 „GefĂ€llt mir“

Tut sie (knapp)! War auch unterm Strich Kaufkriterium (und das ich sie fĂŒr 65€ schießen konnte). :slight_smile:
Dazu aber mehr im eigenen Thread 
 der noch in der Mache ist 
 :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Jupp, siehe oben!
Ist diese hier: VIPARSPECTRA 2020 Pro Series P600

Dazu aber wie gesagt „mehr“ im eigenen Thread. sonst bekomme ich hier nie den Deckel drauf! :wink:

2 „GefĂ€llt mir“


 und hier ist er auch schon:

Ich wĂŒrde mich freuen, den einen oder anderen Wegbegleiter hier wieder zu treffen, um gemeinsam das Wunder der Hanfpflanze verfolgen zu können. :innocent: :smiling_face_with_three_hearts:

7 „GefĂ€llt mir“