Kopf hoch Kumpel, wird schon werden..
Zwar schade um deine Arbeit aber bin mir sicher du machst das Beste draus.. ![]()
Und noch was, man sieht auf einem Bild ein kfz Kennzeichen, von wem auch immer.. ![]()
![]()
Kopf hoch Kumpel, wird schon werden..
Zwar schade um deine Arbeit aber bin mir sicher du machst das Beste draus.. ![]()
Und noch was, man sieht auf einem Bild ein kfz Kennzeichen, von wem auch immer.. ![]()
![]()
Hey ich danke dir fĂŒr die lieben Worte und auch fĂŒr den Hinweis. Von wem das Auto war weiĂ ich auch nicht die Nachbarn hatten Besuch aber trotzdem hab ich das Bild mal entfernt ![]()
Ja Leutz heute hab ich die restlichen 6 Damen entlaubt und kontrolliert aber statt zu labern leg ich lieber gleich los.
Die beiden GSC
Nr.1
Vorher
Nachher
Nr.2
Vorher
Nachher
Die MMB
Vorher
Nachher
So jetzt die 3 WMG
Nr.1
Vorher
Nachher
Nr.2
Vorher
Nachher
Ja und die letzte WMG die die in der Mitte nicht hoch kommen wollte ist

Die könnte sich nicht entscheiden was sie sein will, weil Pudel sein schon vergriff war.
Vorher
Nachher
Also ich muss sagen ich bin froh das es nur eine war jetzt aber ich werde jetzt jeden 3. Tag kontrollieren hab das GefĂŒhl ich hab evtl was ĂŒbersehen.
So jetzt sind noch 5 von 8 der 14l Töpfe ĂŒbrig,
dann noch der 8,5l und der 7,5l Topf
Und jetzt fĂŒr paar Tage noch die Anubis im 3l Topf.
Sprich es sind noch 8 Pflanzen die von Start an dabei sind und jetzt halt noch die NachzĂŒgler 12x 3l Autos
Die alle hab ich jetzt auf 3 untersetzter verteilt und so sieht es jetzt noch aus.
Ja Leutz ich wĂŒrde ja gern sagen âtja egal, Pech gehabtâ oder irgendwie sowas aber ganz ehrlich 3 so schön und gut gewachsene Pflanzen die innerhalb von 2 Tagen alle in der Biotonne landen geht nicht so locker an einem vorbei. Bin jetzt echt platt sowohl körperlich von ganzen trimmen als auch geistig durch den Frust und werd mir jetzt mal ein Schnitzel-Brötchen gönnen, dann nen Komakolben rauchen und pennen gehen und daher
Peace zum nĂ€chsten Mal âđœ
Hey Leutz ich hab grad nix zu erzÀhlen zum eigentlichen Grow und da hab ich gedacht ich zeig euch mal die neben her laufenden Auto Damen.
Die beiden StrawberryGum Auto
Die beiden GorillaGlue Auto
Die beiden Cherry Pie Auto von denen eine Körperliche benachteiligt ist
Die beiden Afghan Kush Rider Auto
GreenCrack Auto
GelatoZkittlez Auto
Zkittlez Auto
Mimosa Orange Punch Auto
Sonst hab ich grad nix zu zeigen oder sagen und daher
Hey Leutz ich hĂ€tte heute Nix zu erzĂ€hlen gehabt also musste ich fĂŒr etwas zum erzĂ€hlen sorgen.
Ich habe heute den groĂen Damen nur Wasser gegeben bis auf auf den BlĂŒteKomposttee werde ich das jetzt auch bis zum Schluss beibehalten und die machen ihr Ding. Allerdings werden die von mir jetzt jeden Samstag raus geholt und einmal unter die Lupe genommen.
Die anderen 3 AusfÀlle haben ihre Spuren bei mir hinterlassen.
FĂŒr die Auto Damen, gab es heute einmal einen Podest damit sie etwas höher und damit nĂ€her am Licht sind und einmal eine NL mit GHF Bio Enhancher, Bittersalz, Yucca und pH Anpassung auf 6,5.
Ja und so sieht es jetzt im Zelt aus
Mehr hab ich aber grad nicht zu erzÀhlen und daher
Edit.: Upps habâs noch vergessen zu erzĂ€hlen das die Anubis doch nochmal Wasser bekommen hat.
Wollte ihr sich nochmal etwas Zeit geben da sie nochmal schön nach zuckert und mir auch noch etwas an bernsteinfarben Trichomen fehlt.
Geil zu sehen wie deine Kolben von mal zu mal gröĂer werden ![]()
![]()
Finde es schön das nicht nur ich so denke.
Und die Melonade Runtz (@Avalon ) die sieht Mega zuckrig aus. Da bin ich echt dankbar die noch mit in den Run dazu genommen zu haben und mit meinem billigen Compo TomatenDĂŒngerMix lĂ€uft es auch echt gut bei ihr.
Die Mighty Mango Buds die am Anfang so verkrĂŒppelt war und mir garnicht gefallen hat is jetzt auch zu meinem Liebling geworden, wie sie da so hinten in ihrer Ecke steht.
Die anderen sind auch ganz hĂŒbsch aber die Zweig gefallen mir besonders gut
Hier noch die 2 GSC
Und die beiden WMG
Und die Survivor Cherry Lady hab ich verpeilt zu fotografieren aber die is immer noch die selbe ĂŒberdĂŒngte Problem Dame, die trotz des ganzen Stress nicht wie ihre Schwesterern Hoden bekommen hat.
Sie ist halt auch in schwierigen Zeiten eine Lady.
Wenn alle schöne Kolben haben hĂ€tte ich gerne nen Ballon des Duftes, fĂŒr nen Freund und so. ![]()
Stark Brudi bin etwas neidisch
Ja das ist wirklich bitter innerhalb so kurzer Zeit 3 Pflanzen entsorgen zu mĂŒssen. Ist mir ja auch passiert und keiner weiĂ warum. Aber so ist es eben mit den Ladys, sie können dir viel geben aber auch viel nehmen.
Ich werde in Zukunft wieder jede Lady in Einzelhaft kultivieren. So ist wenigstens gesichert das sie sich gegenseitig nicht bestÀuben können
Hey Leutz,
Die Anubis sollte laut Plan erst am 29.10 fertig sein.
Die Dame wĂ€re aber jetzt 20 Tage frĂŒher schon soweit und jetzt bekommt die echt nix mehr und soll austrocknen.
Hey Leutz gestern hab ich sie noch gezeigt und heute gehÀngt.
Die einen oder anderen kennen es ja schon von mir und fĂŒr alle, die neu dabei sind bei mir und dem Pudel:
Ich habe zwar eine ziemlich gut funktionierende Trockenbox, aber fĂŒr so eine kleine Dame, die auch nur ein Fun-Grow war und in meinen ĂŒbrig geblieben Compo-DĂŒnger-Erde-Mischung Resten gezogen wurde
(Erdmix der Melonade Runtz, hauptsĂ€chlich um diesen Mix nochmal unter Beweis zu stellen), finde ich es nicht nötig, die Box anzuschmeiĂen und dafĂŒr Strom zu verbrauchen.
Zum Mix kann ich nur sagen, dass er super funktioniert hat. Die Pflanze hat den ganzen Grow ĂŒber eigentlich nur pH-angepasstes Wasser bekommen und war insgesamt mega pflegeleicht.
Zu dem war sie jetzt 19Tage frĂŒher fertig als angegeben und auch schneller als ihre bisherigen Schwestern die ich growen durfte.
Die Buds sind Mega fest und zuckrig und das Aroma genau so wie es sein soll Grapefruit mit einer leichten ganz dezenten KrÀuternote.
Ich freu mich schon drauf hahahahaha ![]()
War auch mein erster Autostrain den ich gezogen hatte und ich hab den Geschmack vermisst.
Also Leutz,
Hi
,
So wie ich es verstanden habe lÀsst du sie im selben Zelt trocknen ?
Mich interessiert es weil ich wissen will ob wirklich so viele Terpene kaputt gehen oder sich verflĂŒchtigen wenn das Licht an ist. Die Temperatur wird wahrscheinlich auch höher sein als 20-21 grad ?
Ich habe es noch nie ausprobiert.
Also ich ha sowohl als auch gute und schlechte Ergebnisse gehabt egal ob ich alle nah am perfekt war oder weit davon entfernt. Seit ich das gemerkt hab is es mir egal ob da Licht hin kommt, ich mach mich einfach nicht mehr verrĂŒckt damit.
Alles was ich bisher gemacht hab war besser oder mindestens genauso gut wie âStreetWeedâ.
Bei gröĂeren Mengen als 15-20g geb ich mir natĂŒrlich mehr MĂŒhe aber bei so kleinen âppfff egalâ.
Probier es einfach mal aus, mach dir kleine Autos in 3-4l Töpfen mit only Water und wenn sie fertig sind einfach oben drĂŒber hĂ€ngen wĂ€hrend dein Grow noch lĂ€uft.
Ich magâs voll weil sich das warten auf die groĂen Damen dann etwas besser aushalten lĂ€sst ![]()
Du bist geil Alter. Danke fĂŒr deine ehrliche Antwort!
Ich werde es auf jeden Fall probieren!
Ich hab noch nie Autos groĂgezogen.
Das werde ich aber nĂ€chsten Sommer auf jedenfalls machen. DrauĂen
Haja Brudi was soll ich auch lĂŒgen, ich mag euch doch.
Ich werde es jetzt immer so machen das ich wÀhrend meiner Photo Grows immer paar kleine Autos zwischen rein setze.
Wenn dann die Vegi nach 3-4 Wochen rum ist und ich da erst zur BlĂŒte auf 12/12 um stell hat die Auto schon ihr halbes Leben hinter sich und ich kann in der Mitte des Grows was ernten so hab ich fast alle 4 Wochen was Neues zum naschen.
Das ist wirklich mega schlau
wÀre ich besser auch mal drauf gekommen danke dir ![]()
Da gebe ich euch recht. WĂ€re ich auch so schlau
Dann wĂ€re ich âŠâŠâŠâŠ
Auf jeden Fall ne gute Idee ![]()
Ich habe keine Autos aber ich glaube ich geh nachher welche kaufen mit dem bike und nem DĂŒbel !
@GumBud
Du bist schuld !
Das was du da treibst ist schon Meeeeegggggggaaaaaaa
War grad einkaufen. Das kam beim Totto Lotto raus.
Ja sehr geil.
Jetzt wĂ€r meine Empfehlung einfach Regenwurmhumus, Compo Tomaten DĂŒngerpellets mit Schafwolle, bisschen Haferflocken, Urgesteinsmehl, mykorrhiza in der Mitte ne 0,5l Kernzone pure LightMix und fertig. Alles schön anfeuchten, ich zum Beispiel mach das mit dem angieĂen beim Mixen dann kommt es in den Topf und die LightMix mach ich auch seperat erstmal feucht und dann die Töpfe fĂŒllen und Kernzone machen sonst fĂ€llt alles unterschiedlich ein beim angieĂen.
Dann Seed rein und gut ist. Hat bei Autos eigentlich immer gut funktioniert, nur mit Photos Schein ich meine Probleme zu haben.
Das wĂ€ren ĂŒberhaupt meine ersten Autos.
Ich will eh eine Sanlight Evo 4120 altes Modell gebraucht kaufen. Dann bin ich komplett unabhÀngig!
Du weiĂt was meine mit meinem Zelt. Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen. Hab sie aber leider schon in ein Wasserglas. Wollte sie morgen eigentlich direkt in den light mix ! Aber deine Mischung scheint den Autos gut zu tu. Werde ich mir bei Gelegenheit kaufen. Ich schreib dich mal in Ruhe an wenn ich so weit bin.
Danke
immer schön wenn erfahre Grower ihr Wissen teilen. So kann ich mir immer was abgucken.