Hey ich bin echt nicht so der erfahrene Grower.
Hab nur bei Autos bis jetzt Glück gehabt. 29 von 29 waren top.
Aber bei Photos das is der Wurm drin, von bisher 24 hab ich jetzt grade mal 8 gute dabei gehabt. Mal schauen vllt werden es nach dem Grow doch noch 1-2 mehr die besser gelaufen sind aber das glaub ich nicht.
Den Grund wirst Du an meinem Beitrag heute Abend dann sehen.
Nicht so bescheiden. Das was du machst hat ja Hand und Fuß.
Sieht echt gut aus. Ich hab schon viel gesehen deswegen denke ich so.
Ich hatte ehrlich gesagt bis jetzt immer Glück gehabt. Klar Zwitter hatte ich auch schon paar mal. Aber mit den Autos denke ich kann ich mich bei Laune halten so wie du das machst. Hauptsächlich die Fems und neben her die Autos plus Veggi im selben Zelt.
Du hast mich auf die Idee gebracht.
Allein schon deswegen Feier ich dich.

Hey Leutz, ich bin echt hin- und hergerissen.
Abbruch oder Hash? Das ist hier die Frage.
Alle 8 Photo-Damen sind eigentlich pollenfrei, aber in diesem Run hatte ich ja schon 3 aussortiert, weil sie Pollensäcke gebildet hatten. Anscheinend haben die vorher trotzdem noch die Gelegenheit genutzt, den ganzen Grow zu bumsen ![]()
![]()
![]()
Komischerweise sind die Autos komplett unversehrt genauso wie die Anubis. Naja, schaut’s euch selbst an
Also, das sind Bilder von allen Photo-Damen – und bei allen treten vereinzelt Seeds auf.
Mir ist das aufgefallen, weil die Pflanzen aktuell ein ähnliches Verhalten zeigen wie damals die Chocolate Rainbow aus meinem letzten Run: lange Pistillen, kaum Trichome und vereinzelt schon braune Pistillen mit dicken Calyxen.
Eigentlich wollte ich gerade Mais zum Keimen ansetzen, um daraus einen Blüte-Booster-Tee zu machen – aber ganz ehrlich, da hab ich im Moment keine Lust mehr drauf. Stattdessen gab’s 20 l Wasser mit 20 ml Biotabs PK 5-8.
Wenn die Mädels jetzt nicht bald anfangen, ordentlich zu zuckern, kommen sie raus, denn ohne Harz kann ich nicht mal Hash daraus machen.
Der nächste Run ist der, den ich Zamnesia zugesagt habe. In diesem Durchgang werde ich alle meine Auto-Seeds aufbrauchen. Danach gibt’s für mich nur noch Seeds von etablierten Breeders mit gutem Ruf und stabiler Genetik.
Also Leutz mehr hab ich grad nicht mehr zu erzählen ich halte euch auf dem laufenden was ich tun werde und daher.
Peace zum nächsten Mal ✌🏽
Come on, lass jetzt nicht gleich den Kopf hängen.![]()
Ein paar Samen werden doch jetzt nicht alles absolut versauen. Wir lesen doch oft genug hier, dass diese Pflanzen auch robust und ein wenig wie Unkraut sind. Dein Instinkt, ihnen jetzt erstmal nur Wasser zu geben und sie ihr Ding machen zu lassen ist doch vielleicht genau richtig?
Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass sie in spätestens ein, zwei Wochen genug Harz bilden werden um dich einige Wochen später zu erfreuen, auch wenn du “nur” ein wenig Hashi draus gemacht hast.![]()
Und selbst wenn alles nichts werden würde, hättest du bestimmt viel draus gelernt. Aber das glaube ich wirklich nicht, da wird schon noch Harz gebildet werden.![]()
Ohhhhhhh mannnnnnnn, ich fühle mit dir !
Ich kenne das nur zu gut.
Du suchst und suchst und sucht. Dann kommt der Tag des lollipoing und dann so was. Oder zu nem späteren Zeitpunkt.
Lass den Kopf nicht hängen.
Sowas kotz an.
Die Scheiße ist halt wenn viel bestäubt worden ist.
Das sieht man ab nem Zeitpunkt dann ziemlich genau.
Kopf hoch mein guter.
Diese Entscheidung würde ich selbst jetzt nicht treffen wollen.
Das ist ja richtig beschissen. Läuft genauso wie bei mir. Ich habe ja das erste Mal Photos gezogen und das erste mal ist in einer Vollkatastrophe geendet.
Die Suche nach stabilen Genetiken und guten Seeds ist net einfach weil das bei jedem unterschiedlich performt. Naja wenn du was stabiles gefunden hast lass es mich wissen und dann versuche ich es auch nochmal
Ach Brudi das ist echt scheisse. Ich fühle mit dir. Ich würde die jetzt dennoch durchziehen,und später schauen wie schlimm das Ergebnis wirklich ist. Vllt kannst du ja ein Teil dennoch nehmen zum Rauchen und aus dem Rest Hash? Würde die aber nicht entsorgen. Manchmal ist der Wurm drin. ![]()
![]()
Ja Brudi ich hab jetzt noch schnell nen kleinen Einkauf getätigt und werde jetzt den nächsten Run Planen und entscheide dann die Tage ob ich durch zieh oder abbreche.
Zumindest sind dann schonmal 250l Erde gemixt und ich kann den nächsten Grow loslegen wenn ich es möchte.
Nur vor dem putzen graust es mich schon sehr.
Alles abbauen, putzen und wieder aufbauen ![]()
Und dann kommt halt noch große Frage alle Autos auch weg oder nicht.
So liebe Leutz kurz und knapp
Verkakt
Alles ist in der Tonne und das Zelt still gelegt
Von den 12 Auto Damen ist eine im Mülleimer
Der Rest hat sein neues Zuhause bei @KaanAbisBuds
gefunden und wurde von mir da hin gebracht
Das Projekt „Harem für den Pudel“ ist beendet, trotzdem danke das ihr dabei wart.
Es war uns eine Ehre mit euch und ich freu mich wenn. Ihr beim nächsten Mal wieder dabei seit.
Oh man voll schade,Brudi Kopf hoch du lässt uns alle teilhaben,egal wo ich werde immer Platz nehmen. Krone richten weiter geht’s. Auf ein neues ![]()
![]()
![]()
och man das ist so schade , tut mir leid ![]()
Hey Leutz noch nen kurzen Abschluss.
Anubis waren jetzt fein säuberlich klein gemacht und auf 60% getrocknete 12,7g
Und mit dem Verschnitt von der QuickOne, GelatoZkittlez, Anubis und noch von meinem Brudi @KaanAbisBuds Verschnitt und eine versamte Kalini Asia haben wir noch Bubble Hash gemacht und alles zusammen waren ca 500g Schrott aus dem wir meines Erachtens gut was rausholen konnten.
Genutz haben wir das 220er Sieb, 160er Sieb was auf diesen beiden war wurde entsorgt und alles was auf dem letzten dem 25er gelandet ist haben wir behalten.
Ich hab dann am Ende noch beide fair 50/50 aufgeteilt
Und mein Brudi hat die Form bekommen die im am meisten den Kopf fi…. Hahahahahahahahah😈
Meine Hälfte wurde wieder zu einer Kugel geformt und kam in den Kühlschrank.
Nice Brudi schönes Ergebnis, lasst es euch schmecken. Ich würde es ja nochmal zwischen Backpapier legen und mit ner heißen Flasche mit Kraft ausrollen das sich die öle mehr verteilen wird dann auch etwas dunkler🙌
Aber der schnippi
wer auch immer aber Talent ist vorhanden
Tut mir leid für dich. Kopf nicht hängen lassen. Weiter geht’s.
Ich fühle mit dir
Danke Brudi, ja wir hatten es ca 3 Stunde bearbeitet immer im Kreislauf Backoffen, Flasche, Kühltruhe, kneten, Flasche und dann das ganze wieder von neuem.
Das haben wir alles ca 8mal gemacht der Rest ist glaub ehr etwas Zeit was die Kugel noch braucht.
Und ja das mit dem 1:10.000 Model das hab ich Maßstabsgetreue identisch selbst geformt.
Hat mich nochmal ne weitere Stunde gekostet aber da konnte ich wenigstens sitzen. Auch wenn das Sitzen auf dem Boden ohne Hose vor dem Spiegel nicht so gemütlich war. Tja was ich nicht alles für meinen Brudi so mache aber ich hab ihn halt gern und er schaut mir immer auf die Beule, also hat er auch bekommen was er will. Hahahahahahahaha
Ach was hab mich bisschen auf geregt und auch etwas blamiert gefühlt aber ganz ehrlich „Scheiß drauf“.
Hab mir geistig nen Arschtritt verpasst mir gesagt solange nicht ich in der Tonne bin gehts weiter.
Dazu kommt jetzt bekomm ich noch die Möglichkeit euch zu zeigen wie ich alles reinigen werde.
Hab mir gedacht es gibt dann vielleicht den ein oder anderen den es interessieren könnte, wie ich das so machen werde.
Ich denke am Wochenende oder Anfang nächster Woche werd ich schon loslegen mit meinem Putzplan.
Bei der Gelegenheit mach ich doch grad noch ne letzte spontane Umfrage
Zeigen wie ich putze?
- Ja
- Nein
Also Leutz,
Ich breche ab:rofl:![]()
![]()
wie geil ,wahre Liebe gibt es halt nur unter Männern
„den ein oder anderen“
oder einfach jeden :
![]()
Da ist ganz klar talent erkennbar, villeicht hätteste ja bildhauer werden sollen und dein geld mit skulpturen verdienen? :
Vielleicht lädst du dir auch einfach mal eben schnell ein bildhauer tutorial auf die festplatte in deiner birne und bestellt dir nen 1 meter langen stein und nen winkelschleifer und setzt dich an das weihnachtsgeschenk für deinen bruder das er sich dann in den garten oder den flur stellen muss?
→
→ ![]()
Ich fänd das sehr lustig muss ich sagen. Ich würde dafür sehr gerne mein getränk gegen den bildschirm spucken ![]()
Freak ey…
![]()

Booohhhrrrrr Leutz ich bin am Ar…. !!!
Seit 4 Tagen am Garage leeren und putze. Und umstellen.
Ich lass erstmal die Bilder für sich sprechen und dann erzähle ich noch was da zu.
Benutzt hab ich H2O2 das ich auf 3% verdünnt hab und für harte Flecken ein Universal Putzmittel und teilweise auch einfach die Spülmaschine.
So von allem hab ich leider keine Bilder da ich selbst auch nicht alles gemacht hab. Ich hab ganz viel Hilfe bekommen von meinem Brudi und meinem Schatzi, ohne die wäre ich an so mancher Stelle verzweifelt.
Es war alles so anstrengend und gefühlt kein Ende i. Sicht, einfach ekelhaft.
Naja seis drum im Anschluss wurde noch etwas umplatziert und alles in die Garage gebracht und den feinschliff mach ich dann noch die Tage über jetzt im Moment ist noch etwas chaotisch alles und voll gestellt mit den Zutaten für den nächsten Mix.
Und heute Früh hab ich das selbe noch schnell mit den 40er Zelt gemacht, da dieses bis jetzt in der Wohnung stand. Und die CupBabys wurden mit 0,5% h2o2 besprüht.
Leutz wieviele Wäsche diese Putz Aktion gebracht hat wollt ihr garnicht wissen. Der Wäschekorb ist 3mal zu voll, weil ich nach dem ich das Pollen bzw. Evtl Pollen verseuchte Zeug geputzt hab, immer neue Kleidung angezogen hab um in die Garage zu gehen.
Die Vorhänge und Tages Decken in der Wohnung sind auch in der Wäsche und das Sofa und die Eckbank auch mit 2% h2o2 besprüht.
Alle Hausflure sind gesaugt und gewischt.
Also mehr kann und will ich jetzt auch nicht mehr tun und wenn jetzt noch was da is, dann geh aber ich bevor ich nochmal den Scheiß durch mache.
Also Leutz mehr hab ich grad nicht was mir einfällt und wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfache ich sag dann einfach schonmal wie immer
uiiijuiijuii gut das du die hilfe hattest , und glückwunsch das du es geschafft hast !
der avalon wär auch so total aufgeschmissen ohne hilfe bei dem trimmen.