🍒 Ein fruchtig süßes Harem für den Pudel 🍉

Geil das du uns teilhaben lässt. Ganz ehrlich ! Ich hätte auch bei deinem ganzen Zeug Hilfe gebraucht. Wahnsinn viel Zeug hast du da. Grßndlich bist du auch. Vor allem dein ganzer Klamotten Wechsel. Wie lange heben den so Pollen im Zelt ? Das wäre mal Interessent zu wissen ?

Das mit dem umstellen kenne ich auch zu gut. :relieved_face:
Sieht nice aus. Deine Reinigung. Deine Arme und Maske auch

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Oh das wird ein kopfschmerz werden, klemm dir nicht die finger :wink:

Aber gut, wichtig und richtig das du es gemacht hast!

maleranzug :wink: . is auch super wenn du mal spritzmittel ausbringen solltest. gibt die budget version hier fĂźr 2, im land der sinkenden preise fĂźr unter 1 euro das stĂźck.

danke das du uns an deiner reinigungsaktion hast teilhaben lassen! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hey Leutz noch ne kurze Umfrage bezßglich des nächsten Runs!

• Hier weiter machen
  • Neuer Report
0 Teilnehmer

Also bis da hin dauert es sowieso noch etwas aber das ist ja auch besser da dann fĂźr die Umfrage mehr Zeit bleibt.
Also Leutz,

Peace zum nächsten Mal ✌🏽
5 „Gefällt mir“

ich finds immer viel schĂśner wenns ein neuen report gibt.

5 „Gefällt mir“

Hey Leutz, kurze Grüße aus dem Zelt meines Brudi‘s
Dort haben sie Platz gefunden neben einer Cheese von Zamnesia und einer Georgia Pie auch von Zamnesia.

Ganz links stehen die beiden von ihm und Mitte und rechts die Autos

Noch ein Budbild seiner Cheese

Und auch von seiner Georgia Pie

So Leutz

18 „Gefällt mir“

Hey Leutz, leider is hier ja grade Nix viel aber den Auto Damen die bei meim Brudi sind, denen geht’s so einigermaßen gut, dem Mix ist zwischenzeitlich der Saft ausgegangen weshalb die dann auf BioBizz umgestiegen sind. War etwas unpraktisch aber hat zumindest soweit geklappt das was bei rumgekommen wird denke ich.
So ich hab euch mal paar Bilder gemacht.

Die StrawberryGum im 1,5l Topf & 3l

Die beiden Afghan Kush Ryder

Mimosa Orange Punch

Zkittlez

Cherry Pie

GorillaGlue beide 3L

GelatoZkittlez

GreenCrack

Dann noch die beiden Gastgeber Photo Damen die ihr Zelt und Licht mit diesen Damen teilen

Die Georgia Pie

Und die Cheese

Des war’s erstmal wieder ihr lieben also

18 „Gefällt mir“

Leutz ich hab mal wieder was fĂźr euch.
Die 11 Auto Damen bei meinem Brudi stehen jetzt ohne ihre Gastgeberinnen im Zelt.
Ein Teil der Damen hat auch leichte Überdüngung aber es ist noch im fast grünen Bereich :sweat_smile:
Die ersten 3 sind schon gespĂźlt und am trocken laufen.

Diese 3 hier sind es (von unten nach oben Zkittlez/ Gorilla Glue/ Gelato Zkittlez)

Zkittlez

Gorilla Glue

Gelato Zkittlez

GreenCrack

StrawberryGum 3l

Cherry Pie

Afghan Kush Ryder

Gorilla Glue

StrawberryGum 1l

Afghan Kush Ryder

Mimosa Orange Punch

Soo jetzt wars das erstmal wieder und daher

17 „Gefällt mir“

Leutz die ersten 3 Autos sind heute gefällt und aufgehängt worden.

Die Gorilla Glue

Die Zkittlez

Die Gelato Zkittlez (Als kleiner Tipp fĂźr die Linda Seeds Autos Aktion, die ist Mega geil und hat alle male sehr gut performt)

So mehr gibts grad nicht und daher

17 „Gefällt mir“

Excited Well Done GIF

Geil man, sehen schĂśn reif aus :ca_hemp_eyes: GlĂźckwunsch zur TeilErnte :ca_giggle_joint:

:grin::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Sieht echt geil aus.

1 „Gefällt mir“

Hey Leutz, heute waren die nächsten 2 Damen dran

Die StrawberryGum 3l

Mimosa Orange Punch

Und in der Trockenbox

So das war’s erstmal und daher

15 „Gefällt mir“

So Leutz die nächsten 3 Damen hängen

Die Cherry Pie

GreenCrack

Gorilla Glue (ganz komplett anders als die erste)

Die Ausbeute der 3l Auto Damen ist sehr sehr ernĂźchternd bis her.
Am Ende mach ich ne Liste von allen 11 aber so mit dieser Methode mach ich das zu 100% nicht mehr.

Also Leutz des wars dann

19 „Gefällt mir“

Ey Leutz voll verpeilt zu berichten die letzte StrawberryGum wurde auch gefällt und getrocknet

Und jetzt stehen noch die 2 hässlich Afghan Kush Ryder da die nicht reifen wollen

Wenn die letzten beiden gefallen und trocken sind, gibts noch die Ergebnisse wieviel die 11 mal 3 l Damen gebracht haben. Viel war’s nicht.
Ja und ab da wars das mit diesem Report dann auch schon. Hat sich leider nicht so gelohn wie wenn es keinen Ausfall gegeben hätte aber das is auch egal.
Auf alle Fälle hat es sich echt gezogen jetzt aber kein Wunder wenn die Afghan Kush Ryder am Start ist sie ist von World of Seeds angegeben als Auto mit 70tagen Gesamtdauer aber geht weder automatisch noch schnell in die Blßte und brauch bei weitem mehr als 70Tage 12-14 Wochen braucht sie locker und auch in kleinen TÜpfen braucht sie sehr lange.

So Leutz mehr hab ich grad nicht und daher

15 „Gefällt mir“

Sorry Bro :smiling_face_with_sunglasses: :black_bird:

Aber:

Comedy Central Lol GIF

2 „Gefällt mir“

Aber ab jetzt hĂśrst du mal auf uns an der Nase herum zu fĂźhren und zeigst mal was du wirklich kannst.

Ich weiß was du kannst. :smiling_face_with_sunglasses:

Game Cheating GIF

1 „Gefällt mir“

Uuuuu Abi :exploding_head:
Der Weihnachtsmann war da und ich sage dir es frostet so sehr. :snowflake::snowflake::snowflake:
Vergiss Twizzle :victory_hand:
Eventuell kommt die krähe mal vorbei und vergisst versehentlich ein Stßck Pflanze. :seedling: :thinking:

:black_bird::black_bird::black_bird:

1 „Gefällt mir“

Oooohhhh welche zeig mir mal her.
Hoffe es ist wirklich Frost und nicht Krähen Kake weil du es sie auf einem Ast gemßtlich gemacht hast und dabei Ballast abgelassen hast.

Aber ich bin grade voll.
Und mein Brudi zieht bald um da muss auch dann demnächst die Blßte starten und das Ende kommen.

Zeig trotzdem her, alle anderen wollen bestimmt auch sehen was du meinst.

3 „Gefällt mir“

Oooo Bruder. Eigentlich darf ich das nicht zeigen. :face_with_peeking_eye: aber es ist extrem! Das hab nicht ich selbst geblĂźht. :face_with_hand_over_mouth: aber ich wĂźrde es noch besser machen. :grin: und ich habe die Genetik :dna:. :innocent:

Top secret :shushing_face::shushing_face::shushing_face::shushing_face:

6 „Gefällt mir“

Ey Leutz endlich die letzten beiden Damen sind gefallen.
Soooooo hässlich.
World of Seeds- Afghan Kush Ryder
Ist Horror
Eine Auto die nicht Auto ist und dann doch und dann. Doch nicht ach die ist bescheuert hold euch die nicht.
3 Seeds 3 mal das selbe Problem 3 verschiedene Pflanzen mit verschiedenen Buds und total verschiedenen Terpenprofilen. Einfach Kake die Sorte.

Nr 1 davon

Nr 2 davon

Wenn die trocken sind mach ich noch ne kleine Auflistung an Ertrag und dann wird’s das gewesen sein Leutz
Für heute war’s das zumindest schon mal und daher

20 „Gefällt mir“

So Leutz, mein letzter Bericht.

Gorilla Glue 9,21 g

Gorilla Glue 10,89 g

Strawberry Gum 11,23 g

Strawberry Gum 8,72 g

Afghan Kush Ryder 24,47 g

Afghan Kush Ryder 21,83 g

Cherry Pie 9,55 g

Mimosa Orange Punch 12,73 g

Zkittlez 12,41 g

Green Crack 9,69 g

Gelato Zkittlez 10,36 g

Macht im Gesamten 141,09 g auf 33 l Erde und im Schnitt 12,82 g pro Pflanze.

Ganz ehrlich: Das hab ich mit 5 × 450-ml-Cups schon besser hinbekommen.

Dieser Report war für mich ertragstechnisch eher ein Reinfall – bis auf euch, ihr tollen Leutz, ihr haben das Ganze für mich definitiv gerettet
Aber von sowas lass ich mich nicht klein kriegen. Es geht einfach immer weiter und im besten Fall jedes Mal ein StĂźck besser :flexed_biceps:

Ja Leutz, danke, dass ihr dabei wart und wie schon verlinkt seid ihr natĂźrlich alle herzlich eingeladen, auch bei meinem bereits laufenden Report mal reinzuschauen.
Leider habe ich, wie man bestimmt merkt, aktuell wenig Zeit fĂźr Pudel-Fun :dog_face:
Ab und an mache ich zwar noch Fotos mit ihm, aber eher selten. Ich verspreche euch aber: Sobald das Lernen bei mir ein Ende hat, wird da wieder mehr kommen

Also Leutz, nochmal vielen Dank
und wie immer

Peace zum nächsten Mal ✌️
14 „Gefällt mir“