Geil das du uns teilhaben lässt. Ganz ehrlich ! Ich hätte auch bei deinem ganzen Zeug Hilfe gebraucht. Wahnsinn viel Zeug hast du da. Grßndlich bist du auch. Vor allem dein ganzer Klamotten Wechsel. Wie lange heben den so Pollen im Zelt ? Das wäre mal Interessent zu wissen ?
Das mit dem umstellen kenne ich auch zu gut.
Sieht nice aus. Deine Reinigung. Deine Arme und Maske auch
Oh das wird ein kopfschmerz werden, klemm dir nicht die finger
Aber gut, wichtig und richtig das du es gemacht hast!
maleranzug . is auch super wenn du mal spritzmittel ausbringen solltest. gibt die budget version hier fĂźr 2, im land der sinkenden preise fĂźr unter 1 euro das stĂźck.
danke das du uns an deiner reinigungsaktion hast teilhaben lassen!
Hey Leutz, kurze GrĂźĂe aus dem Zelt meines Brudiâs
Dort haben sie Platz gefunden neben einer Cheese von Zamnesia und einer Georgia Pie auch von Zamnesia.
Ganz links stehen die beiden von ihm und Mitte und rechts die Autos
Hey Leutz, leider is hier ja grade Nix viel aber den Auto Damen die bei meim Brudi sind, denen gehtâs so einigermaĂen gut, dem Mix ist zwischenzeitlich der Saft ausgegangen weshalb die dann auf BioBizz umgestiegen sind. War etwas unpraktisch aber hat zumindest soweit geklappt das was bei rumgekommen wird denke ich.
So ich hab euch mal paar Bilder gemacht.
Leutz ich hab mal wieder was fĂźr euch.
Die 11 Auto Damen bei meinem Brudi stehen jetzt ohne ihre Gastgeberinnen im Zelt.
Ein Teil der Damen hat auch leichte ĂberdĂźngung aber es ist noch im fast grĂźnen Bereich
Die ersten 3 sind schon gespĂźlt und am trocken laufen.
Die Ausbeute der 3l Auto Damen ist sehr sehr ernĂźchternd bis her.
Am Ende mach ich ne Liste von allen 11 aber so mit dieser Methode mach ich das zu 100% nicht mehr.
Wenn die letzten beiden gefallen und trocken sind, gibts noch die Ergebnisse wieviel die 11 mal 3 l Damen gebracht haben. Viel warâs nicht.
Ja und ab da wars das mit diesem Report dann auch schon. Hat sich leider nicht so gelohn wie wenn es keinen Ausfall gegeben hätte aber das is auch egal.
Auf alle Fälle hat es sich echt gezogen jetzt aber kein Wunder wenn die Afghan Kush Ryder am Start ist sie ist von World of Seeds angegeben als Auto mit 70tagen Gesamtdauer aber geht weder automatisch noch schnell in die Blßte und brauch bei weitem mehr als 70Tage 12-14 Wochen braucht sie locker und auch in kleinen TÜpfen braucht sie sehr lange.
Uuuuu Abi
Der Weihnachtsmann war da und ich sage dir es frostet so sehr.
Vergiss Twizzle
Eventuell kommt die krähe mal vorbei und vergisst versehentlich ein Stßck Pflanze.
Oooohhhh welche zeig mir mal her.
Hoffe es ist wirklich Frost und nicht Krähen Kake weil du es sie auf einem Ast gemßtlich gemacht hast und dabei Ballast abgelassen hast.
Aber ich bin grade voll.
Und mein Brudi zieht bald um da muss auch dann demnächst die Blßte starten und das Ende kommen.
Zeig trotzdem her, alle anderen wollen bestimmt auch sehen was du meinst.
Oooo Bruder. Eigentlich darf ich das nicht zeigen. aber es ist extrem! Das hab nicht ich selbst geblĂźht. aber ich wĂźrde es noch besser machen. und ich habe die Genetik .
Ey Leutz endlich die letzten beiden Damen sind gefallen.
Soooooo hässlich.
World of Seeds- Afghan Kush Ryder
Ist Horror
Eine Auto die nicht Auto ist und dann doch und dann. Doch nicht ach die ist bescheuert hold euch die nicht.
3 Seeds 3 mal das selbe Problem 3 verschiedene Pflanzen mit verschiedenen Buds und total verschiedenen Terpenprofilen. Einfach Kake die Sorte.
Wenn die trocken sind mach ich noch ne kleine Auflistung an Ertrag und dann wirdâs das gewesen sein Leutz
FĂźr heute warâs das zumindest schon mal und daher
Macht im Gesamten 141,09 g auf 33 l Erde und im Schnitt 12,82 g pro Pflanze.
Ganz ehrlich: Das hab ich mit 5 Ă 450-ml-Cups schon besser hinbekommen.
Dieser Report war fĂźr mich ertragstechnisch eher ein Reinfall â bis auf euch, ihr tollen Leutz, ihr haben das Ganze fĂźr mich definitiv gerettet
Aber von sowas lass ich mich nicht klein kriegen. Es geht einfach immer weiter und im besten Fall jedes Mal ein StĂźck besser
Ja Leutz, danke, dass ihr dabei wart und wie schon verlinkt seid ihr natĂźrlich alle herzlich eingeladen, auch bei meinem bereits laufenden Report mal reinzuschauen.
Leider habe ich, wie man bestimmt merkt, aktuell wenig Zeit fĂźr Pudel-Fun
Ab und an mache ich zwar noch Fotos mit ihm, aber eher selten. Ich verspreche euch aber: Sobald das Lernen bei mir ein Ende hat, wird da wieder mehr kommen