🍒 Ein fruchtig sĂŒĂŸes Harem fĂŒr den Pudel 🍉

GlĂŒckwunsch zur Ernte. Sei nicht enttĂ€uscht. Immerhin hast du eine Ernte und ordentlich was zum naschen :ca_hempy:

2 „GefĂ€llt mir“

So schön dass du das positive siehst :smiley: ich wĂŒrde mir wĂŒnschen ich wĂ€re auch eher so :smiley:

Bleib genau so :heart:

1 „GefĂ€llt mir“

Lass sie dir schmecken :vulcan_salute:

1 „GefĂ€llt mir“

Meine letzte Ernte ist komplett verschimmelt :upside_down_face:

Nach dem Erlebnis freu ich mich ĂŒber jeden KrĂŒmel der sich ergibt.

Life Of Brian GIF by Monty Python

3 „GefĂ€llt mir“

GlĂŒckwunsch zur Ernte mein Freund! Wir sehr interessant und freue mich immer wenn man bei dir solche coole Experimente sieht :right_facing_fist::left_facing_fist:

2 „GefĂ€llt mir“

Hey Leutz danke danke voll lieb von euch.

Ja das mit dem positiv bleiben ist zwar nicht leicht aber anders rum is es auch nicht leichter denn egal wie rum man denkt oder an die Sache ran geht es Ă€ndert dennoch Nix an der Tatsache wie es ist aber positiv sein is an sich einfach angenehmer und besser fĂŒr die schöne Haut :rofl:

Das mit dem Schimmel ist echt doof aber da hab ich GlĂŒck im UnglĂŒck denn um Schimmel muss ich mir keine Gedanken mehr machen da schon alles weg geraucht ist :grin:

War jetzt nicht Mega viel aber alles war super schnell fertig lecker und dann leer hahahahaha

Freut mich aufjedenfall das es dennoch gut angekommen ist auch ohne Harem fĂŒr den Pudel und die Experimente gehen natĂŒrlich immer weiter, denn Ideen hab ich immer genug.

:victory_hand:t4:

11 „GefĂ€llt mir“

Tut mir wirklich leid fĂŒr dich. Ich hoffe das passiert dir nicht wieder :cherry_blossom::potted_plant:

3 „GefĂ€llt mir“

Da kann ich mich nur anschließen !

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.