🍒 Ein fruchtig sĂŒĂŸes Harem fĂŒr den Pudel 🍉

Hey Leutz ich hab da mal wieder was gestartet.
Ich mach jetzt fĂŒr die Damen noch nen HormonellenBooster bevor sie in die BlĂŒhte ĂŒbergehen dĂŒrfen.
Es gibt GerstenKeimlingsTee (SST)

Jetzt heißt es warten

3 „GefĂ€llt mir“

Hey Leutz wir haben 00:26 Uhr und ich war noch in der Growrage und da hat’s mich total unvorbereitet gepackt.

##Der Mitternachtswahnsinn##

Hab daher leider keine vorher Bilder gemacht aber ihr hab ja heute frĂŒh erst die Damen gesehen.
Ja und was soll ich sagen ich konnte mal wieder die Finger nicht von der Schere lassen und mein tolles 3 Phasen Kabel kam wieder zum Einsatz und so sieht es jetzt aus

Ich wollte eigentlich kein Mainlining machen aber irgendwie is es doch einfach mit mir durch gegangen und es geht wieder leicht in die Richtung.
Naja egal jetzt gibt’s als NĂ€chstes den Tee und dann geht’s einfach direkt auf 12/12 und fertig.

So Leutz des war nur ein kurzer Bericht mit nicht viel zu sehen aber trotzdem hoffe ich es gefĂ€llt euch und dann wĂŒrde ich wieder sagen

Peace zum nĂ€chsten Mal âœŒđŸœ
14 „GefĂ€llt mir“

:joy::joy::joy: Herrlich. Ja das kenn ich total. Aber mit dem Unterschied dass ich meistens zu breit bin, ums umzusetzen.

Sieht sau gut aus was du da machst!

Inspect Will Smith GIF

2 „GefĂ€llt mir“

moin @GumBud

wozu sind eigendlich die kleinen roten becher ?

1 „GefĂ€llt mir“

Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen aber ich wollte alle Becher mit SchnĂŒren verbinden und so fĂŒr die Ladys ein Schnurtelefon zu basteln damit die sich alle mit einander unterhalten können.
:rofl:
Ne ne Spaß das waren die Anzuchtbecher mit den Namen drauf die hatte ich am Anfang um die Damen nicht zu verwechseln, jetzt is es nicht mehr nötig aber ich hab’s einfach ausgeblendet das die wegkönnen.
Danke mein lieber die kommen jetzt gleich mal alle

3 „GefĂ€llt mir“

Moin! WĂŒrde den PflĂ€nzchen ein paar Tage zum erholen geben, bevor du sie in die BlĂŒte schickst :winking_face_with_tongue: sieht super aus!

1 „GefĂ€llt mir“

Ja Save ich schick sie erst wenn sie ihren Tee hatten der braucht ohnehin ca 3Tage bis er gemacht ist, sprich Anfang nÀchster Woche.

1 „GefĂ€llt mir“

Hammer Setup und so viel Platzt zum arbeiten :heart_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Danke danke, nÀchste Woche kommt die XS1000 in der Mitte weg und eine weitere xs3000pro anstelle dieser dann in der Mitte.
Das Zelt ist nur ne Übergangslösung da is mir fest in den Kopf gesetzt hab ich will was festes das nicht bei Unterdruck nach innen nach gibt und es soll isoliert sein oder zumindest Teil isoliert.
Hab da an einene KĂŒhlzelle oder einen umgebauten GerĂ€teschuppen gedacht.

4 „GefĂ€llt mir“

Hier genaue Infos wann das Licht ausgetauscht wird.

5 „GefĂ€llt mir“

Hey Leutz kleines Update.
Ich hab noch was besorgt

Die hab ich besorgt um den Clip Ventilator im 40er Zelt auszutauschen und so siehts jetzt aus

So Leutz mehr hab ich grade nicht zu den Ladys im 40erZelt, weil es heute Abend den „SST“ und das neue Licht fĂŒr die Photos gibt wĂŒrde ich die auch erst dann zeigen, also hab ich eigentlich nur noch eins zu sagen.

19 „GefĂ€llt mir“

Hey Leutz ich hab gestern Abend/ Nacht mit meinem Brudi @KaanAbisBuds das Licht ausgetauscht und den dazu gehörigen Rohrventi der das Licht kĂŒhlt.
Dann hab ich noch den Keimtee gemacht, gemischt und gegossen. Es waren 20l Wasser, 400ml Keimtee, 200ml EM, 4ml Yucca und pH- bis 6,34.
Im Anschluss noch leichtes Training. Ich werd noch schauen das ich paar BlÀtter entferne, die zu Innenseite wachsen und Triebe verdecken und dann gehts diese Woche noch auf 12/12.

Zur MelonadeRuntz da hab Ich den eine. Trieb den ich in die Mitte trainiert hatte entfernt, weil es mich optisch getriggert hat. Diese unsymmetrisch Form war fĂŒr mich voll der Abturn.

Keimtee

Licht/ Pflanzen

Edit.: hab die BlÀtter doch gleich entfernt

So mehr gibts grad nicht und daher

21 „GefĂ€llt mir“

Ach Leutz das gehört zwar jetzt nicht hier her und ich bin noch unentschlossen ob ich einen Report mache oder keinen, ob Growreport oder StammiReport.

Das 40er Zelt nÀhert sich dem Ende und das nÀchste Projekt ist nicht nur geplant sondern auch schon gestartet.
Es werden 9 x 450ml BierPong Becher
Mit 50/50 Perlit und Plagron ProMix
Und TA NovaMax + ZusÀtze

Ich hab auch schon 12 Seeds gesetzt.
Erst 24h in Clonex ProSart, im Anschluss in Root Roit Anzucht WĂŒrfel (bei @Weed187 gesehen, gefallen und nach gekauft) und jetzt abwarten.

Bei Interesse werd ich einen Report machen ob stammi oder Grower wird sich dann herausstellen aber das hÀngt von der Nachfrage ab dieser Reporter gehört ja denn schon den fruchtigen Ladys.

Also Leutz gebt dann BescheidâœŒđŸœ

18 „GefĂ€llt mir“

Na Logo wollen wir sehen was da abgeht :laughing::folded_hands::waving_hand::+1:

7 „GefĂ€llt mir“

Auf jeden Fall. Will ich auch sehen. Bin dabei.

3 „GefĂ€llt mir“

NatĂŒrlich will ich das auch sehen, bin leider kein Stammi

WĂŒrde mich tierisch freuen den Bechergrow zu beobachten :nerd_face::green_heart:

3 „GefĂ€llt mir“

New York Yankees Thumbs Up GIF by Jomboy Media

5 „GefĂ€llt mir“

So meine lieben Leutz,
Gestern Abend/ Nacht gab’s keinen Mitternachtswahnsinn aber es wurde gegossen😁
Jede hat zwischen 1,5-2L bekommen (Anubis 500ml)
Die NL war
Wasser mit 0,1g/l Bittersalz und 0,4g/l TA Silicat und den pH auf 6,28 gebracht.

Jetzt noch ein paar Worte zum Keimtee/Hormonbooster:

Meiner Meinung nach sorgt er fĂŒr einen richtigen Energieschub. Ich weiß nicht, ob es nur mir so vorkommt oder ob man es auch auf den Bildern erkennt, aber die Damen haben einen ordentlichen Satz gemacht. Heute stelle ich deshalb auf 12/12 sowie auf das rote AdLight um.
Ich kann euch diese Keimtees wirklich nur empfehlen! Am Ende werde ich euch noch eine Liste teilen, in der verschiedene Teesorten und ihre Inhaltsstoffe aufgefĂŒhrt sind.
Diesesmal gab es zum Ende der Vegi-Phase und als UnterstĂŒtzung fĂŒr den kommenden Stretch Gibberelline im Tee.
Zum Ende der mittleren bzw. zum Beginn der EndblĂŒtephase wird es zusĂ€tzlich noch einen Maiskeimtee fĂŒr mehr Masse in der BlĂŒte, geben da dieser reich an Cytokininen ist.(Was sagt ihr zu den Zeitpunkt wann ich es geplant hab)

Die Liste

Gruppenbilder

Alle einzeln nach Nummer
1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

12

Und ja im Auto Zelt sieht es so aus ich denke da gibt’s fĂŒr die GelatoZkittlez jetzt garnix mehr, die darf austrocknen und die QuickOne darf wahrscheinlich noch ein mal ne Ladung Wasser bekommen aber sonst bin ch sehr zufrieden.

So Leutz mehr hab ich grad nich von daher

Peace zum nĂ€chsten MalâœŒđŸœ
18 „GefĂ€llt mir“

Stark Brudi,schaut mega aus. Bin gespannt wo du landen wirst mit den Autos

3 „GefĂ€llt mir“

Das bin ich auch wirklich, bin auch schon voll ungeduldig! Vor allem die Gelato Zkittlez – sie beeindruckt mich nun schon zum zweiten Mal. Dieser Duft, die schöne Form der Buds und die prĂ€zise Einhaltung der Zeitangabe sind einfach top. Beim letzten Durchgang war sie eine Woche frĂŒher fertig, und diesmal sieht es so aus, als wĂŒrde sie genau nach Plan reifen. Laut Termin soll sie nĂ€chsten Mittwoch soweit sein, aber eigentlich ist sie schon so weit, dass ich ihr nichts mehr geben werde. Sobald der Topf trocken ist, wird geerntet.

Bei der Quick One ist der geplante Termin Freitag. Allerdings habe ich das GefĂŒhl, dass sie noch etwas lĂ€nger brauchen könnte. Also heißt es: abwarten und schauen, wie sie sich entwickelt.

4 „GefĂ€llt mir“