![]()
Hab auch das Gefühl das wäre heavy für die kleinen. Athena IPW hört sich gut an, ich lese aber getitelte Meinungen online (wie immer…). Was macht das Produkte denn für dich aus?
![]()
Hab auch das Gefühl das wäre heavy für die kleinen. Athena IPW hört sich gut an, ich lese aber getitelte Meinungen online (wie immer…). Was macht das Produkte denn für dich aus?
Ich kann BAC Plant vitality plus empfehlen von ipw habe ich gutes gehört aber noch nicht getestet
Für mich macht IPW aus, dass ich es fast umsonst bekomme und ein Mix aus verschiedenen Ölen ist, was perfekt in mein Pest Management passt.
BAC funktioniert auf jeden Fall, enthält aber Abamectin. In der frühen Veggie sicher nicht so problematisch, finds persönlich aber ned so prall.
Schwierig einzuschätzen was das ist… sieht fast aus wie Trichome aber es fehlt der Stil zu dem Köpfchen? Bewegt sich auch nicht…
Ich hoffe ich bleibe von weiteren Schädlingen verschont.
Raubmilben sowie Athena IPW sind schon auf dem weg zu mir.
Wir sind noch Insekten-frei! Zumindest alles was krabbelt… das aus dem letzten Post ist mir immernoch suspekt!
Heute gabs jew. 100ml mit
Athena IPW ist heute angekommen. Ich schaue, dass ich es Zeitnah auf den Beginn einer Dunkelphase anwenden kann.
Eigentlich würde ich die jetzt gerne alle drei toppen und Steckis nehmen damit die Genetik gesichert ist und sie schon in die Breite wachsen. Meint ihr die sind schon bereit fürs toppen? ![]()

Ich behandel meine Stecklinge wenn se ankommen direkt in Neemlösung komplett eintauchen kurz und bin bislang 3x komplett Schädlingsfrei mit bestellten Steckis …aber schwefeln ist too much ach hab auf ne Woche alten Post geantwortet sry
Alles gut! Ich schätze jeden Beitrag wert, auch wenn er später kommt!!
![]()
Ich glaube auch, dass das echt eine gute Sache ist.
Ich habe heute als das Licht aus war auch alle Pflänzchen in eine Athena IPW lösung getaucht.
Das wird absofort auch mein Standard vorgehen wenn ich Steckis bekomme.
Ich habe zusätzlich noch die Raubmilben ausgehängt die heute bei mir angekommen sind.
Gestern gabs die Rübe ab.
Heute stehen sie so da:
Ein Traum!
Die kleinen Töpfe sind jetzt durchgewurzelt, morgen wird umgetopft.
Neem bringt dir aber bei Milben herzlichst wenig ![]()
Mag sein, bislang hatte ich noch nicht dass Vergnügen Indoor mit iwelchen Milben also lass mal gut sein… und Neem hatte ich immer genug da also rein damit…
Sodele, die Pflänzchen sind umgetopft.
Sind jetzt in ca. 7-8l Substrat in 9l Töpfen.
Vielleicht schicke ich sie sogar in den 9l Töpfen in die Blüte und bringe das ganze einfach schnell durch bevor es heiss und feucht wird ![]()
Wie immer gab es Dynomyco ins Pflanzloch.
Diesmal gabs aber eine wilde Erdmischung.
Fragt mich nicht was mich dazu verleitet hat, ich hab einfach mal alles zusammengeworfen ![]()
Glaube aber das sollte schon so passen…
Richtung Blütephase gibts dann noch einen GHF BioBloom Topdress.
Die Gelonade:
Rainbow Guava:
Sherbanger:
Irgendwie steht die Sherbanger nie so straff da wie die anderen, die lässt immer die Blätter etwas hängen…
Gehe jetzt runter auf ~65-70% RLF und spätestens in einer Woche dann in Richtung 60%.
Gebe jetzt an der obersten Triebspitze ~350ppfd.
Edit:
Kurze Zeit später sehen sie schon wieder happy aus
Gehe auch in kürze mit Sherbanger und Blue Sushi von Gas Station Cutz ins Zelt, ich hoffe ich kann mir die Wuchform im vorhinein etwas bei dir anschauen, da es im Internet wenig dazu gibt. Sehr gespannt!
Willkommen! Ich werd drauf achten auch die Sherbanger gut zu zeigen ![]()
Falls du ein Report machst kannst du mich gerne Taggen wenn es soweit ist, ich würde gerne zuschauen.
Dafür fehlt mir leider die Zeit, aber werde gespannt zuschauen
Die Gelonade rennt etwas davon:
Was denkt ihr, sollte ich die Triebe der Gelonade nochmal rundrum kürzen?
Von den Steckis hat nur die Gelonade gewurzelt, ich starte zügig nochmal ein Versuch.
Der Stecki ist direkt in ein kleines Töpfchen gewandert mit Plagron Lightmix und Dynomyco im Pflanzloch.
Das Licht habe ich von 120 Watt auf 135 Watt aufgedreht.
Die Steckis wurden geschnitten, das Zelt wird langsam voll. Sehr bald hänge ich das erste Netz ins Zelt, spreize die Pflanzen nochmal und dann gehts auch schon Zeitnah in die Blüte!