Eine Witwe und zwei Afghanen in einem Zelt

Ich glaub ich habe was auf den Augen.
Zusammengeklappte Blätter sehe ich nicht, aber maaaan sind die Spitzen verbrannt. Kommt das von der Lampe oder ist das so ein chemischer Brand?

Season 2 Tommy GIF by Martin

1 „Gefällt mir“

Habe die derb überdüngt beim letzten Gießviorgang anstatt 40ml Dünger auf 10 Liter hat jede 40ml auf 2 Liter bekommen, habe nicht richtig gelesen

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Aaach. Ja. Jetzt sehe ich es. Trotzdem habe ich leider keine Ahnung :see_no_evil:

Weniger Düngen und Licht nicht unter 30 cm Abstand hängen lassen :+1:

Wenn zu viel Dünger drin ist, dann könntest du die Erde evtl. spülen, aber erstmal abwarten und schauen wie es läuft und eine zweite Meinung von jemandem mit Ahnung einholen :smiley:

1 „Gefällt mir“

So wirds gemacht:D …20 zeichen…

1 „Gefällt mir“

Mahlzeit, mir ist aufgefallen das die Weiber jetzt einen Monat in der Vegi sind, ich würde die heute Abend nochmal gießen und ab morgen in die Blüte schicken, was sagt ihr zu meinem Vorhaben in anbetracht meines letzten Updates gesetern?

Also mein Daumen hoch heißt deine Vermutung / Einschätzung / Schlussfolgerung stimmt, die längs eingerollten Blätter deuten auf zu starke Beleuchtung.

Da sie sich allem Anschein nach langsam wieder erholen mit genug Magnesium, kannst bei deren Größe schon mit Umstellung auf 12/12 beginnen, würde ich jetzt mal sagen.

Am besten auf dein Bauchgefühl hören, wenn du selbst den Eindruck hast die sollten jetzt bereit dafür sein dann los.

:v:t2:

1 „Gefällt mir“

Den Daumen habe ich auch genauso interpretiert :smiley:

Was sagst du zum entlauben, jetzt schon oder warten und wenn jetzt schon, kannst du mir sagen wo, oder sollte ich lieber noch auf die Anrgungen der anderen warten :upside_down_face:

Kennst du etwa diesen tollen Forumsguide noch nicht? :

:victory_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne den schon, aber ich denke, hier hat jeder so seine Philosophie und mehr meinung sind besser als eine Anleitung als gesetzter Fakt, so mein Gedanke.

1 „Gefällt mir“

Okay.

Also ich gehöre zur Fraktion, die schon in der Vegi öfter mal die Schere ansetzt, um große Fächerblätter zu entfernen, die unteren Trieben das Licht nehmen.

Für meinen Geschmack sehen deine also schon viel zu buschig aus. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab hier mal die Rechte aus dem ersten Foto genommen und Pfeile gemacht was ich da auf jeden Fall entfernen würde:

1 „Gefällt mir“

Ich kann heute abend, so 21 Uhr mal für alle drei gesonderte Aufnahmen machen und detaillierter. Ist sicher besser als die Bilder, die ich jetzt so online habe.

1 „Gefällt mir“

Witwe Bilder von jeder seite

1 „Gefällt mir“

Critical Kush von jeder Seite

2 „Gefällt mir“

Special Kush von jeder Seite

4 „Gefällt mir“

Nun das versprochene Update, ich möchte die heute antlauben und in die Blüte schicken, jetzt brauch ich eure Hilfe welche Blätter ich an welcher Pflanze abschneide :sweat_smile:

Halt mal ne Hand über ein Blatt, wenn es so groß ist wie die Hand oder größer, kann es ab.

Ich habe schon beschnitten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Frage zum Wasser mit Bittersalz habe ich einen PH von glatt 8, aber durch die überdüngen ist der PH in Der Erde ja evtl anders, sollte ich anpassen oder lassen?