Einfach mal ne User Vorstellung

Moin moin :v::sunglasses:

Ich sehe mich hier schon ein paar Tage um und habe inzwischen auch schon ein paar Beiträge kommentiert.

Nach ein paar Jahren bin ich mal wieder aktiv (nur kleine Selbstversorgung) und wollte mein Wissen mal wieder auf den aktuellen Stand bringen.
(Rosin dabben und Fridge Grow gabs damals noch nicht :smile: da hab ich gut geguckt)
Naja und beim rumgooglen bin ich auf dieses Forum gestoßen. :blush::+1:
(also wieder… Ich kann mich noch an nen Mega Grow hier erinnern. Northern Lights 5 x Haze und die Babys hießen Dusk und Dawn. Ist der User noch hier? Grüße in die Vergangenheit! :smile:)

Naja… zurück zum Jetzt.
Nen Growreport werde ich wahrscheinlich nicht machen.
Ich lese ehrlich gesagt auch nur wenige davon.
Interesannt ist für mich eher sowas wie die DIY Kategorie, da ich auch bis aufs Licht alles selber mache… aber auch Anfänger Probleme oder anderes.
Grow Duelle find ich ne geile Kategorie. :smile::+1:
Aber da ich keine Reports mache werde ich auch kein Duell machen. Aber gerne zusehen! :sunglasses::+1:

Also was mache ich hier? :smile:
Etwas zusehen… etwas neues lernen… vielleicht etwas helfen… über die Jahre habe ich n paar Sachen mitgemacht. :smile::smile:

Vielleicht was über mich.
Ich bin ein moderner Hippie :v::sunglasses:.
Fast 40 mit Musik aufgewachsen und kiffe seit etwa 25 Jahren. Immer schon mit wachem Auge.
McGyver Grower seit etwa 10 Jahren. Recht früh zu Hydro und Scrog gekommen. War das 2014 15?:thinking: (Danke nochmal an die Inspiration von Dusk und Dawn! :wink:)
Hydro war früher… fast direkt von Anfang an.
Tatsächlich habe ich nur eine einzige Pflanze in Erde gegrowt… :sweat_smile::sweat_smile: Da gibts sicherlich andere Experten hier.
Hydro war sofort meine Welt. :smile:
Aber nie irgendwelche Ikea Hallen bepflanzt…
Das wird wohl immer ein Traum bleiben… :smile:

Naja, das sollte fürs erste reichen.
Erstmal nen riesen Respekt an manche Freaks hier!
Ich nenne keine Namen… fühlt euch einfach Alle angesprochen!
Jeder Grower ist ein Held! :sunglasses::+1:

Vielleicht sieht man sich ja mal in nem Thema.
Liebe Grüße
:v::sunglasses:

16 „Gefällt mir“

… soviel dazu … :wink:

1 „Gefällt mir“

Vor 5 Jahren der letzte Beitrag…
Naja :smile::smile:
Aber danke dir fürs raussuchen :blush::+1:
Ausm Pott?
Datt iss auch meine Ecke :v::sunglasses:

Liebe Grüße

3 „Gefällt mir“

Haste den Grow auch schon gesucht? :wink:

2 „Gefällt mir“

Japp :sunglasses::+1:
Hab ihn vor ner Woche oder so sogar durchgeblättert :smile::smile:
Nostalgie pur :smile::smile:
Und schöner Grow

1 „Gefällt mir“

sry :see_no_evil: ich hab’s geahnt

1 „Gefällt mir“

Wieso Sorry? :smile:
Vielleicht dient die Verlinkung ja noch jemand anderem :blush::+1:

1 „Gefällt mir“

Glück Auf :v:t3: + 20 Kohlebrocken

4 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::+1: Danke dir auch!
Unne Pommes Rot Weiß :sunglasses::+1::yum:

5 „Gefällt mir“

Hey du moderner Hippie! :hugs: Willkommen! :hibiscus: :sunflower: :peace_symbol:

Schade dass du keine Reports machst, aber schön dass du mit deiner Erfahrung uns hier bereichern willst! :green_heart:

Ich les mir die alten Reports auch sehr gerne durch! :nerd_face: Manche sind ja hier schon echt lange dabei.

Die Anmeldung bei www.verstecktennachrichten.de hab ich gemacht, kam aber nix. :person_shrugging:
:wink:

2 „Gefällt mir“

Hey vielen Dank :v::smile:
Ist echt angenehm hier. :blush::+1:

Das mit den Reports ist hier ja schon sehr sehr umfangreich. Was ich mache haben andere auch schon gemacht. :smile::smile:
Und da ich n fauler Hippie bin… würde ich niemals
an diese Detailmenge kommen. :smile::smile:

Eher so:
Kerne vorbereitet und rein am 01.01
Läuft gut
Netz drauf 01.02
(Bild)
Stecken bis 01.03
12/12
(Bild)
Stecken bis kurz vor Strechende
(Bild)
(Bild)
(Bild)
12 Wochen Blüte
01.06 Ernte
(Bild)

:joy::joy:
Das lohnt sich nicht wirklich für euch.
Und in Jedem Bereich ist immer einer besser als ich.
Aber ich habe immer ne kreative günstige Idee. :blush:

Vielleicht sollten wir ein „Nostalgie“ Thema aufmachen und solche wertvollen Berichte wie den Dusk and Dawn dort sammeln. :blush::+1:
Da sind sicherlich Schätze über die Jahre versunken…
:smile::smile:

Und vielleicht nen Stoned Musik Thema. :guitar::sunglasses::+1:
Mit Pink Floyd usw. :smile::smile:

Liebe Grüße
:v::sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich zu alt oder zu blöd… :smile::smile:
Aber das mit den versteckten Nachrichten check ich nicht… :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dein Profil ma lesen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achso :joy::joy:

Ich schreib immer Blödsinn in sowas…
In der Hoffnung (sorry) dass jemand aufn Leim geht und nachsieht…

Bitte entschuldige :sweat_smile::sweat_smile::blush:

4 „Gefällt mir“

Nein ich entschuldige nicht! :joy:

2 „Gefällt mir“

Sehr witzig… :rage: ich war gestern drauf und dran, die Domain „habkeinewebsite.de“ zu registrieren, nachdem ich drauf geklickt hatte. :fu: :joy:

1 „Gefällt mir“

:smile::smile::+1:
Das wäre ne coole Aktion gewesen.
Aber schön zu sehen dass es funktioniert. :blush:

„Hier könnte Ihre Werbung stehen“ wäre mir nicht
weit genug :smile:

1 „Gefällt mir“

Sagt mal…wie verdient man sich denn schnell denke Sporen um auf Stufe „Keimling“ zu kommen?
Man kann neuen neuen Themen erstellen und ich finde keinen Hinweis, wodurch man aufsteigen kann.

Sorry, dass ich deinen Post für meine Frage benutze :wink:
Grüße

Hey du ^^

Einfach ein bisschen lesen.
Dann gehts meist schnell mit dem Aufstieg.

:v:

1 „Gefällt mir“

Halb so wild, da sich der Themenersteller hat anonymisieren lassen - den stört hier nix mehr! :sunglasses:

Um im Ranking hier aufzusteigen, hilft „lesen, lesen, lesen“, aber auch Herzchen verteilen, sowie Online-Präsenz.

1 „Gefällt mir“