Moin,
hier nun also mein erster Growreport mit meinem insgesamt zweiten Grow.
Nachdem ich mit dem Ergebnis meiner Autos im ersten Versuchs-Grow recht zufrieden war, habe ich Blut geleckt ![]()
Ich habe schon einiges gelernt im ersten Durchgang, aber ich bin mir sicher da geht noch mehr. Deswegen habe ich jetzt Bock auf meine ersten Photos.
Entschieden habe ich mich für die folgenden:
- Ice Cream Cake ( Einfach der Hammer, hoffe meins wird genau so gut wie in NL)
- White Widow XXL ( Mit der hat vor langer Zeit alles begonnen
)
und zu guter letzt noch - Mimosa x Orange Punch ( Mimosa kenn ich, Orange Punch nur vom hören
, bin aber gespannt)
Setup:
Beleuchtung: Vivosun AW200SE Vollspektrum LED- Grow Light 200W
Belüftung:Vivosun AeroZesh G4, Aero Wave E6 Clipventilator, GHP Pro 15W Clipventilator, PC-Lüfter
Growmedium: Anzucht in Lightmix von Plagron
Nach Umtopfen in 80% Lightmix + 20% Wurmhumus von Plagron
Zuerst in 0,25l dann in 2,5l und dann in 19l Stofftopf
Dünger: Plagron Terra Produktpalette, mineralisch
Bewässerung: Leitungswasser mit ph 7,8 wird nach mit ph-minus angepasst. Gegossen wird mit 5l Pumpsprüher aus dem Baumarkt, funktioniert super. Schön langsam und grad für Stofftöpfe echt gut.
Sonstiges Equipment: Luftbefeuchter und Luftentfeuchter (Sensorgesteuert)
Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ansonsten einfach Fragen
Seeds:
-
Ice Cream Cake
-
White Widow XXL
-
Mimosa x Orange Punch
Die Samen habe ich heute, nachdem sie rund 24h im Wasserglas waren, in ihre ersten Töpfe mit 0,25l und Lightmix.
Die stehen jetzt im dunklen Zelt bei 23,8°C und 70% RLF
Sobald sie sich zeigen kommt die Lampe auf 25% an bei 30cm Abstand.
Geplant ist zweimal umzutopfen. Vom 0,25l in einen 2,5l und dann in den 19l Endtopf ( Stofftopf).
Weiter möchte ich mich diesmal mit Mainlining beschäftigen. 8 Hauptriebe pro Pflanze sollen es werden. Also 3 mal Toppen.
Jenachdem wie sie sich machen rechne ich jetzt mal so mit 6 Wochen für die Vegi?!?
Ich habe schon viel von euch gelernt. Ich hoffe ich kann auch bei diesem Grow auf eure Expertise und euer Fachwissen zählen ![]()
Ich freue mich auf jeden Fall mega auf die nächsten Wochen ![]()