NOIDS Pot https://noidsamsterdam.com/ gerade mal angeworfen, hatte ja noch ein glas mit aktiviertem trimm über damit wurde ja schon eine schnell waschung gemacht…das war das ergebnis
das glas mit alk und aktiviertem trimm, täglich schütteln und dann abfiltern, beim Noid ist zwar ein sieb dabei nur das ist mir zu grob (zu viele feinteile im wachs, lässt sich dann nicht so gut mit der spritze aufziehen) deswegen oldschool durch den Kaffeefilter wie bei Oma…ich feuchte den Papierfilter vorher mit 96% Alk an, damit nicht die ganze Magie aufgesogen wird und filter es dann in den NOID Pot glasbehälter..
dann Maschine zusammen setzen und der Alk wird jetzt verdampft (ich fange den Alk in einem Glas auf/ wieder verwerten) und übrig bleibt je nach verdunstung des Alks von tinktur bis wax…zum puren genuss oder ..oder ..oder…oder…
dann mal warten ..
bis das grüne Licht aus geht und das Signal ertönt das fertig ist… der Alk sich sammelt und die Magie über bleibt.. mal sehen was bei raus kommt nach einmal täglich schütteln…
bis später..
tropfen für tropfen… das ende naht

und endlich…ÖL ÖL…ja ÖÖÖÖLLL
getrennt dann so… der alk
und ca 4,5 ml Öl…
wie es knallt???