Erste Grow. 4 Autos RQS. 60x60 LED

Helll Ich bin hier, um das Ende der ersten Reise zu erzählen.
Von den 4 Pflanzen habe ich insgesamt 126 Gramm geerntet. :muscle:t3:
In der 8. Woche habe ich das erste abgeschnitten, was mir 20g einbrachte.
In der 9. Woche habe ich den zweiten geschnitten, der mir 30g einbrachte.
Zu Beginn der 11. Woche begann aus Angst die zentrale Spitze einer der Pflanzen zu schimmeln. Ich entfernte die gesamte Spitze, 18 g nass, ich glaube, ich habe daher mindestens 4/5 g trocken verloren, diese Pflanze brachte mir am Ende 36 g .
Die letzte Pflanze brachte mir 40g.

der Verlust von Schimmel :sob:

Mit den letzten beiden Pflanzen hatte ich von allen die meisten Probleme, eine der beiden Pflanzen ist super schnell ausgetrocknet, in 3 Tagen, jetzt versuche ich, sie mit ein paar Feuchtigkeitsbeuteln zu heilen, in der Hoffnung, die andere Pflanze außer der großen zu retten Leck mit Schimmel scheint gut getrocknet zu sein.

Von den letzten 3 Pflanzen habe ich einige Samen gefunden, 6 bei einer Hulkberry-Auto und 9 bei den beiden Wassermelonen-Auto.
Ist es möglich, dass einige dieser Samen eine Kreuzung sind? Ich hoffe es! :grin:

Das ist alles aus meiner ersten Kultivierung, ich bin glücklich und zufrieden :heart: meine Prognosen waren 50 g und 100 g in den besten Erwartungen, trotz der Probleme habe ich es geschafft, mein Ziel zu erreichen und ich habe viele nützliche Dinge gelernt, die mir bei der nächsten Kultivierung helfen werden.

Grüße von Joru :wave:t3:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.