Die krallen stammen noch aus der überwasserung und die bleiben für immer
der neue wuchs sieht wieder gesund aus habe jetzt ja auch einen guten gießrythmus
Hatte viel um die Ohren, deswegen nur, wenn überhaupt, einmal die Woche ein Update… sorry dafür
. Jetzt, wo wir uns der Blüte nähern und es spannend wird, werde ich öfter updaten, denke so bei jedem Mal Gießen, also alle 3–4 Tage.
Kurze Zusammenfassung der letzten 9 Tage:
Kaliummangel festgestellt, vermutlich ausgelöst durch die Überwässerung. An dem neuen Wuchs ist davon aber zum Glück nichts mehr zu sehen, daher denke ich mal, hat sich das schon wieder erledigt. Ansonsten hat die Apple Fritter endlich wieder angefangen zu wachsen, allerdings hat die noch ein paar Probleme, aber das wird schon. Die Biscotti hat so viele Hauptriebe, dass ich gar keinen Bock habe, die zu zählen
und die Bruce Banner legt auch ordentlich zu. Habe die Biscotti und Bruce Banner heute stark entlaubt und die unteren Triebe, die kein Potenzial hatten, ebenfalls entfernt. Jetzt warte ich noch eine Woche und dann gehen die mit 50 Vegi-Tagen in die Blüte. Viele Fehler gemacht in den 50 Tagen, wollte eigentlich nur 30 Tage Vegi max, aber musste die länger in der Vegi lassen wegen der Überwässerungsgeschichte. Naja, hier die Bilder.
Vegetationstag 43
Biscotti
Bruce Banner
Apple Fritter
Gruppenbild
Nochmal bissl entlaubt und LST bei der Apple fritter gemacht damit alles bei dem Blüte stretch auf gleicher Höhe ist für das scrog netz
Jo geil…bin gespannt ob jetzt alles klappt und ich hoffe du kommst ohne Mängel ect jetzt durch
19 Tage
– wie schnell man Dinge aus den Augen verliert, wenn man viel zu tun hat. Naja, hier bin ich wieder. Mittlerweile habe ich auf Blüte umgestellt, wie man unschwer erkennen kann, und die Apple Fritter hat mich am meisten überrascht dass die nochmal so zugelegt hat in so kurzer Zeit. Die Bruce Banner ist irgendwie komisch, wie ihr an dem Bild der Blüte erkennen könnt. Sieht ein bisschen aus wie ein Kohl statt Cannabis. Einfach abwarten, oder sind das schon Anzeichen für irgendetwas? Die Biscotti ist nach wie vor am größten und am weitesten. Hier die Bilder und bitte sofort schreiben, wenn euch etwas nicht gefällt, damit ich das schnell beheben kann.
Blütetag 12
Biscotti
Apple Fritter
Bruce Banner
Gruppenbild
Damit thread nicht geschlossen wird. Updates kommen am erntetag gerade echt viel zu tun sorry Leute.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.