BT: 39 Die 2 hinteren Pflanzen die 6 Tage älter und getopped wurden sind schon sehr erregend. Wiederum sind die vorderen 2 sehr gelblich und die Buds haben nur ca 1/3 des Volumen der anderen beiden. Bin mir nicht sicher ob da der Wachstumsschub einfach später kommt oder weiß allgemein nicht woran die gelbe Farbe liegen könnte.
Stickstoffmangel … vermutlich weil dir der pH abgeraucht ist.
Mmm… Ich lasse mein Leitungswasser immer 24 Stunden ausgasen meinst du wenn ich direkt das Wasser aus der Leitung nehme könnte es besser werden?
Mit welchem pH gießt du denn?
Mmm das weiß ich nicht genau ich bekomm das mit dem PH Meter nicht ganz hin. Ich werde das jetzt nochmal probieren. Ich hatte aber mal n ungefähre Schätzung gemacht und in der Theorie müsste der PH Wert auf 6-6,5 sein. Die Oberen kleinen Blätter sind zuerst betroffen gehst du immer noch vom Stickstoffmangel aus?
So also hab mal das Wasser aus der Leitung getestet und das ist bei 7.95 also nach dem ausgasen müsste es ja bei 6.95 sein ich werden dann noch mal am besten die Fertige Düngerlösung testen.
Habe mir jetzt noch einmal die Lampe geholt die jetzt schon in meinem Besitz ist. Die kommt Montag. Kann ich die gleich reinhängen und voll aufdrehen?
Hi
Augenscheinlich machst du alles richtig! mach einfach so weiter, wer den Erfolg hat, hat recht!
Also mit Düngerlösung dann 6,95-7
BT 51: Habe schon neue samen angesetzt, die auch schon naus lunzen, die kommen später dann ins neue Zelt. Kann ich die jetzt erstmal mit ins Blüte Zelt stellen denkt ihr das geht? Und fast vergessen, noch paar Bilder ![]()
Gestern Abend habe ich die Bäume umgehauen.
Und gleich den Ofentest gemacht. Die Wirkung finde ich sehr geil. Aktivierend aber auch Körperlich entspannend. Vielen lieben Dank an euch.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.