So leute es ist soweit die nüsse sind in watte gepackt und der schrank in dem die Box steht ist fertig!!! ich bin jetzt seit 2021 Mitglied, und hatte viel zeit mich zu belesen und vorzubereiten. Ich hoffe und wünsche mir viel Unterstützung von euch,danke!!! Sobald die Pflanzen das licht der Welt erblicken gehts los.
Wenn du schon so lange dabei bist hast du das Wichtigste höchstwahrscheinlich mitgenommen:
̶D̶i̶e̶ ̶a̶n̶d̶e̶r̶e̶n̶ ̶U̶s̶e̶r̶*̶i̶n̶n̶e̶n̶ ̶w̶i̶s̶s̶e̶n̶ ̶e̶s̶ ̶g̶r̶u̶n̶d̶s̶ä̶t̶z̶l̶i̶c̶h̶ ̶b̶e̶s̶s̶e̶r̶ ̶u̶n̶d̶ ̶d̶e̶r̶a̶i̶l̶e̶n̶ ̶d̶e̶n̶ ̶T̶h̶r̶e̶a̶d̶ ̶g̶e̶r̶n̶e̶ ̶m̶i̶t̶ ̶K̶l̶e̶i̶n̶i̶g̶k̶e̶i̶t̶e̶n̶ ̶o̶d̶e̶r̶ ̶D̶e̶t̶a̶i̶l̶d̶i̶s̶k̶u̶s̶s̶i̶o̶n̶e̶n̶ Dir wird hier sicherlich gerne weitergeholfen falls es zu Problemen oder Fragen kommen sollte!
So etwas wie User*innen verbitte ich mir in meinm report ! Bin hoch alergisch auf so grüne gender grütze bezüglich unserer Rechtschreibung. Ich möchte keine Antwort auf diese Aussage und wenn jemand anderer Meinung ist darf er sie gerne in nem offtopic thread kunt tun… danke!
Ich habe auch @mistletoe schon erklärt das es es der FRAU überhaupt nichts bringt das irgendwer meint wir müssen unsere Sprache gendern um auch FRAU anzusprechen und nicht immer nur den artzt oder den apotheker. Und genau das ist der Grund warum ich da so sauer werde denn Frau kämpft seit Jahren um gerechte Löhne, gleichberechtigung und so weiter und alles was rum kommt ist am Ende was? 2021 gendern?! Ich finde es einfach traurig das politik bei einigen Feministinnen auch noch erreicht hatt was sie wollten nämlich ihnen vor zu gaukeln ihnen liegt was an FRAU und deren begehren… Scheiß auf gendern und bezahlt die FRAU anständig und genauso wie den MANN! Standpunkt klar gemacht?
Okay der war gut,nein natürlich nicht angemeldet habe ich mich aus Interesse nach nem 0815 fensterbank grow den das letzte mal als ich mich ein wenig mit dem thema anbau beschäftigt habe war 2004 und ich noch sehr jung… und irgendwann kam ich zu dem entschluss mir ein setup zuzulegen
Planst du alle 3 Damen zur Ernte zu bringen oder sortierst du eine nach den ersten Wochen aus (mit 3 auf 60x60 kann es eng werden)? Ist ein Training geplant?
Na dann schnapp ich mir ne Liege, und machs mir mal in der künstlichen Sonne gemütlich. bin ebenfalls gespannt auf den HesiBio (steht zur zeit ganz oben auf meiner to test Liste) Fiel erfolg ausm hinterwald.
Genau so ist es! Ich hatte mich schon für organisch entschieden zumal ich das Trypack von BB schon hier rum stehen habe als ich dann aber bei @anon65664288 gesehen habe wie gut HESI funzt bei ihm habe ixh mich umentschieden bin auch sehr gespannt
Also ich sag’s ganz ehrlich! Gibt keinen schlechten Dünger mehr …
Hesi Bio halte ich für den perfekten Anfänger Dünger !!!
Wieso ? Es ist jeweils nur 1 Flasche für den Zyklus der Damen… so habt ihr keine Fehlerquelle mehr mit 3-6 Flaschen zu messen (und dieses viel hilft viel) nicht zu erliegen!
Der Dünger macht was er soll…. Und liefert anständig ernten und auch gute Qualität.
Der Dünger erlaubt eben dich mehr auf anderes zu konzentrieren (wir zB Calmag spöter anzupassen) ohne völlig aus dem Tritt zu kommen.
Schön zu sehen das du endlich startest (Herr Theoretiker )
Ja die vor freude ist schon gros!! Der typ in unserem growshop hatt zwar wie gewohnt von seiner BB palette geschwärmt aber es lies mich kalt,er hatte den HESI Bio auch noch garnicht im sortimemt,also habe ich es bestellen lassen und er hatt es auch gleich ins Sortiment aufgenommen.
Hätte die zwei jahre nicjt erwähnen sollen jetzt stehe ich unter leistungs druck …ach was wird schon! Alles was ich im garten an gemüse anbaue (saatgut) ist immer was geworden nur die Karotten sind immer nur baby Karotten