NEW CONTENT ![]()
VEG TAG 21
Liebe Grüße meine Growerholics.
Leider hat meine Frau meine Rechnungen gesehen und sie sagt ich darf nicht so viel Geld auf einmal ausnehmen war jetzt bei 2000€ deshalb habe ich alles Storniert und Fahre erstmal etwas auf Sparflamme bis sie sich wieder Beruhight hat hehe. ![]()
Also was ist heute Passiert Teure Equipment storniert und deshalb gehts jetzt erstmal mit ner 15 W Energiesparlampe für die Steckis weiter. Aber die Mars Hydro TS600 werde ich dennoch die Tage kaufen.
Also nun dann habe ich heute Steckis geschnitten mit 6x Torfquelltöpfe und 10x Kokosquelltöpfe insgesamt 16x 2 pro Pflanze lief auch ganz gut leider sind einige Steckis etwas klein da nichts passendes an den Damen war ebenso bei meiner besten der Tripple G also habe ich bei ihr als einziger weil mir der Stecki sehr wichtig war einen Trieb direkt vom Stamm was man ja eigentlich nicht macht aber wollte safe gehen und einen größeren haben. Meine wichtigen Steckis habe ich in die Torfquelltöpfe gesteckt.
Die Kokosquelltöpfe sind voll der scheiß die verlieren alle fasern und sind fast wie Stroh der Stecki hat keinen halt also ob das was wird ich bin Skeptisch.
Aktuell habe ich die Steckis im 18/6 Rüthmuss in der Anzuchtbox bei 84% RLF und 22 Grad stehen.
Die Spitzen habe ich abgeschitten und den Stamm von Rinde befreit.
Ich möchte die Damen wenn alles gut läuft dann Frei im Raum stehen lassen unter der TS600 da der Geruch vor der Blüte nicht so intensiv ist.
LG
CookieDealer