Dann weiß man auch das Gewicht wie viel die Erde halten kann um es zu Notieren. Und wenn man mit der 2/ 3 wieder gießt hat man auch die Differz vom Trockengewicht zum Vollem Gewicht
Heute habe ich alle Damen gegossen nach Düngeschema von Plagron.
Der PH Wert lag zwischen 6 und 7 im Drain.
Beim nächsten mal gibt es dann Terra Bloom.
Meine Mars Hydro TS600 hängt jetzt auch leider musste ich die Öffnungen an meinem Zelt zu machen und Schauen das ich eine Öffnung an der Vorderseite lasse die so dolle abdunkeln wie möglich.
Das die Damen auch ja kein licht Abbegkommen. Da die TS600 mitten im Raum hängt. (Zelt folgt in Zukunft).
Ich habe auch noch den Switch von der 7er Steckdose im Zelt angeklebt das der auch nicht leuchtet und es ne gute Blüte gibt
Hallo zusammen da das Stecklinge Ziehen ohne Clonex und Easy Plugs nicht gut gefunzt hat.
Habe in Jiffys und nur mit Wasser angezogen.
Habe ich jetzt Clonex, Easy Plugs und einfach so dazu Beschriftungssteckkärtchen und Blattdünger bestellt und werde nochmal Stecklinge nehmen sobald es da ist.
Dann habe ich jetzt Endlich meinen EC Pen ein Markenprodukt aus dem Growshop und eine Drucksprühflasche sowie Gelbtafeln gekauft.
Für die PH Messung nehme ich derzeit noch Reaktions Papier das werde ich demnächst aber auch noch ändern.