Erster Grow, 300W Lumatek LED 100x100cm Zelt 8 Töpfe 4 Verschiedene Seeds

@anon3654716

War gestern noch Unterwegs jetzt erst gelesen meinte den allgemeinen Zufall.

Mir ist durchaus bewusst das man sowas nicht erwartet und erwarten kann von jemanden aus dieser Community du bist ja nicht meine Angestellte.

Habe mich wohl nur so unglücklich ausgedrückt da ich im Zeitstress war.

LG

CookieDealer

1 „Gefällt mir“

Dann weiß man auch das Gewicht wie viel die Erde halten kann um es zu Notieren. Und wenn man mit der 2/ 3 wieder gießt hat man auch die Differz vom Trockengewicht zum Vollem Gewicht

2 „Gefällt mir“

Ja alles gut… ich hätte es ja auch einfach ignorieren können :v:t3:
Meine absolute Schwäche leider :laughing:

4 „Gefällt mir“

Wir sind alle Menschen.

LG

CookieDealer

Das ist ja das große Übel… :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich hasse Menschen
20 Zeichen

2 „Gefällt mir“

bist aber selber aus einem rausgekommen

Echt ? Krass !!! Woher weißt du sowas ? Soll ich dir mal was verraten… Bin selbst einer

gut das es noch Verräter gibt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Duu 31er :joy: :joy:
20 Zeichen

Wurde aber nicht vorher gefragt, oder? :sweat_smile::grin:

wird nun langsam OT, aber wenn sie gefragt hätten wäre er vlt. nicht rausgekommen :thinking:

3 „Gefällt mir“

NEW CONTENT :green_heart:

VEG TAG 26

Hallo liebe Growerholics.

Morgen starte ich mit der Blütephase.

Heute habe ich alle Damen gegossen nach Düngeschema von Plagron.

Der PH Wert lag zwischen 6 und 7 im Drain.

Beim nächsten mal gibt es dann Terra Bloom.

Meine Mars Hydro TS600 hängt jetzt auch leider musste ich die Öffnungen an meinem Zelt zu machen und Schauen das ich eine Öffnung an der Vorderseite lasse die so dolle abdunkeln wie möglich.
Das die Damen auch ja kein licht Abbegkommen. Da die TS600 mitten im Raum hängt. (Zelt folgt in Zukunft).

Ich habe auch noch den Switch von der 7er Steckdose im Zelt angeklebt das der auch nicht leuchtet und es ne gute Blüte gibt

3 „Gefällt mir“

VT 26 BT 1

Hallo liebe Growerholics
Meinen Damen geht es wunderbar sie stehen in vollem Saft die Steckis zeigen noch keine Wurzeln Heizmatte ist bestellt.

LG

CookieDealer

7 „Gefällt mir“

VT26 BT2

Heute läuft alles wie gehabt super habe jetzt die Heizmatte unter die Steckis gelegt.

RLF war heute im Zelt zu hoch habe die Abluft auf 100% gestellt so ist die RLF von 70 auf 50% gesunken.

Im Raum habe ich gerade dauerhaften durchzug.

Überlege gerade wegen Brandschutz einen Feuermelder direkt in den Raum zu hängen und vor den Raum einen Feuerlöscher zu deponieren.

LG

CookieDealer

4 „Gefällt mir“

UPDATE :green_heart:

VT26 BT3

Hallo zusammen da das Stecklinge Ziehen ohne Clonex und Easy Plugs nicht gut gefunzt hat.

Habe in Jiffys und nur mit Wasser angezogen.

Habe ich jetzt Clonex, Easy Plugs und einfach so dazu Beschriftungssteckkärtchen und Blattdünger bestellt und werde nochmal Stecklinge nehmen sobald es da ist.

Dann habe ich jetzt Endlich meinen EC Pen ein Markenprodukt aus dem Growshop und eine Drucksprühflasche sowie Gelbtafeln gekauft.

Für die PH Messung nehme ich derzeit noch Reaktions Papier das werde ich demnächst aber auch noch ändern.

LG

CookieDealer

1 „Gefällt mir“

wichtiger wäre der PH-Tester gewesen

1 „Gefällt mir“

@anon54537760 habe ich doch ?

LG

CookieDealer

sorry, hab ich wohl übersehen

VT26 BT4

Alles läuft soweit ganz gut nur habe eventuell ein paar Raupen und nen Calcium Mangel.

Und mein Oszillierender Ventilator ist leider auch schon Kaputt werde Garantie Anmelden.

LG

CookieDealer

5 „Gefällt mir“