Hallo liebe Gemeinde,
nachdem ich mir einige Infos zusammengelesen habe, habe ich am Freitag letzte Woche mein ersten Grow gestartet.
Sorte: Purple Haze von Whithe Lable
Die Testpflanze wurde am Freitag in einen Jiffy gesteckt und ist gestern (Montag) das erste mal umgetopft worden in einen 3l Topf. (Wurzel wuchs unten aus dem Jiffy.
Die anderen neun Samen habe ich Sonntag in die Jiffys gesteckt. 3 von ihnen stecken schon die Köpfe raus.
Setup:
-Hydroca Ambition Box 100 (1x1x2)
-Hydroca Ambition LED 320W Dimmbar
-Prima Klima Lüfter FAN
Dünger:
-Advanced Nutrients ph Perfect Set mit Grow, Bloom und Micro
-Alternativ Hesi Starter Set
Erde:
-Plagron (glaube Light mix), eine Woche vorgedüngt
Nun denn, das Mningewächshaus habe ich ganz gut im Griff von der Temperatur und der RLF.
Gestern habe ich nach dem Umptopfen der ersten Plfanze ein bisschen experimentiert mit den Komponenten der Box. Zur Zeit beträgt die temp im Zelt,
Tag: 27-30 Grad, RLF bei 40%
Nachts: 24-25 Grad, RLF bei 50-60%
Wenn ich heute von der Arbeit komme schaue ich mir das noch mal an wie sich die werte nach einem Arbeitstag eingependelt haben.
Meine Lampe hängt zur Zeit 80cm über der Pflanze mit 20% der Leistung. Habe angst wenn ich sie weiter runterhänge das sie mir die Pflanzen verbrennt, da die Temp bei 30-40cm gut an die 30 Grad rankommt.
Denke wenn ich die anderen Pötte drin habe geht es auch mit der RLF besser.
Nun zum Gießen, nach Umtopfen habe ich die Pflanze mehrmals in Zeitabständen gegossen, bis irgendwann unten etwas Drain rauslief. Kann ich das nach dem Umtopfen so machen?
Soll ich beim nächsten Gießen langsam mit Düngen anfangen?
Ich teste einiges erst mal mit der Dummi Pflanze, da sie auch 3 Tage Vorsprung hat.
Denke so kann man noch rechtzeitig reagieren ehe man sich den ganzen Grow schrottet.
Ich denke das war es soweit erst mal, Bilder folgen noch, muss mich noch etwas mit der Forumsfunktion ausseinander setzen. Für Ratschläge zu meinem bisherigen vorgehen wäre ich sehr dankbar. 
PS: Ich wollte egt einen Growreport aufmachen, aber irgendwie kann ich dort kein Thema erstellen.