Erster Grow 600 W MH + 600 W NDL - Super Silver Haze

Tut mir echt leid dir dass zu sagen, aber das ist alles zwitter.

images.jpeg-1
images.jpeg
male-or-female-cannabis

Und ab hier hoffe ich auch auf paar zusätzliche Meinungen, wie es weiter gehen soll.

@Team_Diagnose

2 „Gefällt mir“

Schöne Scheisse :frowning:

Ich könnte nur noch heulen :frowning:

Sind da alle Pflanzen verzwittert? :thinking:
Oder gibt es welche, die es nicht erwischt hat?

3 „Gefällt mir“

insgesamt habe ich 8 pflanzen.
1 war mit spinnmilben befallen, diese habe ich jetzt seit 2 tagen mit neemöl behandelt.

von den 7 anderen sind 3 definitiv gezwittert. die anderen 4 kann ich nicht genau sagen, da ich komplett den überblick verloren habe.

ich müsste jede pflanze nochmal rausnehmen und am besten fotos machen um abzusichern, welche nun zwittert und welche nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja … schau erstmal um was für einen „Umfang“ es sich hier handelt :confused:
Schau jede Triebachse an, nimm Dir schön viel Zeit dabei :slightly_smiling_face:
Wenn ein Sack schon offen ist, sofort vorsichtig entfernen.

1 „Gefällt mir“

Hab leider in der Hinsicht keine Erfahrung aber wenn ich die Bilder vergleiche muss ich @Hades recht geben

1 „Gefällt mir“

So ich habe mir alle Pflanzen nochmal genau angeschaut und zu jeder Pflanze Fotos gemacht:

Pflanze 1: Glaube bei der hatte ich schon Pollensäcke entfernt gehabt.







Pflanze 2: Auch hier hatte ich glaube Pollensäcke entfernt!




Pflanze 3:







Pflanze 4:





Pflanze 5:




Pflanze 6: ist noch relativ „klein“, da sehe ich keine Pollensäcke oder weibliche Anzeichen!


Pflanze 7: auch noch relativ „klein“, sehe keine Pollen



Pflanze 8: die war mit Spinnmilben befallen, und hinkt sowieso hinterher!


Ich vermute bei Pflanzen 2, 3, 4 und 5 auch Säcke :worried: (und 6 eventuell auch)

2 „Gefällt mir“

Also Totalschaden :frowning: dann werde ich wohl alle entsorgen und komplett neu anfangen müssen! Schöner Misst :sob: :sob:

Ich habe 10 Big Bud Samen hier, dann werde ich die am Sonntag mal zum keimen bringen!
Die ganzen 8 Pflanzen werde ich Sonntag töten und entsorgen.
Alles desinfizieren etc.

Hoffe das der zweite Versuch besser verläuft :frowning:

2 „Gefällt mir“

Tut mir wirklich leid für dich. Ich würde auf jeden Fall dass selbe machen :+1:

Yo, schade!
Aber manchmal ist so ein sauberer Cut das Beste…hast du denn mittlerweile eine Idee bezgl der Ursache des Zwitterns?
Wäre ja blöd, wenn es mit dem nächsten Grow auch so endet.
Störlicht solltest du mit einer zweiten Person checken: Raum verdunkeln, einer mit Taschenlampe im Zelt - der andere schaut draussen.

Ich glaube der Übeltäter war die Öffnung seitlich mit dem fliegengitter. Hatte die halb offen und rolladen fast ganz unten. Anscheinend kam da trotzdem Licht rein :frowning:

Dachte das wäre dunkel, da die Öffnung sehr dicht unter dem Fenster war…

Am Sonntag werde ich dann meinen nächsten grow report anfangen.

Danke erstmal für alle Antworten und hilfe

ähm… :v: :woozy_face:

schlauch etc…bla

@SYOAH wenn das Zelt zu ist, dann seh ich von draussen Licht von drinnen an manchen Stellen des Reißverschlusses. An den nähten und direkt Am Reißverschluss

Kann das auch ein Problem sein?

Ich würde schauen das ich den Raum komplett abdunkel

Habe ich jetzt dran :wink: hoffe das reicht bzgl zuluft

1 „Gefällt mir“

mach das hintere loch wieder zu…und unten li und rechts solltest du ja noch 2 Löcher haben wo du schläuche als Lichtfallen einführen kannst…machst das mit ein paar biegungen aussen…machst licht an…volle kapelle…setzt dich ins zelt und guckst…kontrollierst deine mehrfachsteckosen der schalter sollte auch abgeklebt sein…und infrarot kamera im zelt ist auch störlicht nur mal so allgemein… :v: :wink:

Würde ich auch so machen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte im Zimmer jetzt volle Kanne Licht angemacht und mich ins Zelt gesetzt.
Ergebnis: an den Reißverschlüssen und ganz kleinen Stecknadelfeinen Löchern kommt Licht durch!

Kein Wunder das die gezwittert haben!

Lösung: Ich habe jetzt den kompletten Raum abgedunkelt und mich ins Zelt gesetzt! Stockdunkel.

Ich werde einen neuen Growbericht anfangen.
Hier zu finden: Zweiter Versuch! 600W MH+NDL - Big Bud

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.