Erster Grow BF Auto Critical Kush

Ist einfach nur ein eingefügter Link den ich vorher in die Zwischenablage kopiert hatte ^^

(Adressfenster kopieren und ohne Schnickschnack in den Beitrag einfügen)

Also ungefähr so?
Vielen Dank :pray:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Wasserwerte Leitungswasser gefunden, allerdings enthalten die keine Mag/Calcium Werte, vermutlich bekomme ich da keine näheren Infos. Gibt es da etwas, wo man die Werte selbst messen kann? Vermutlich nehme ich dann besser das Aldi Wasser, wo zumindest der PH Wert stimmt und bessere das Verhältnis auf mit BioBizz/Bittersalz?

Vielen Dank nochmal für alle eure Tipps und Links, muss ich mir heute Abend durchlesen, bin grad auf Arbeit :wink:

:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile: Nicht Dein Ernst oder?
Meine sind heute auf den Tag 14 Tage aus der Erde und sind nicht weit davon entfernt.
Egal, Hauptsache es gibt später eine Belohnung für die Mühe :grinning:
Ich versuche bei meinem ersten Grow das Beste rauszuholen, lege die Messlatte aber sehr niedrig.
Dafür gibt es noch so viel zu regeln vorher:
Wasserwerte, Platz, Temperatur (ca 27-28 Grad, etwas zu hoch) und dann später der Geruch :roll_eyes:

Ich würde es nicht darauf ankommen lassen🥴

27-28° sollte passen

Sind dein Abluftventilator und dein Filterm im Zelt? Du könntest sie theoretisch außerhalb des Zeltes platzieren um mehr Platz zu bekommen

Abluftventi ist Aussen, ging bei dem Mini Zelt nicht anders :wink:


Ich glaube er meinte den AKF den könntest du raus hängen.

Anderes Problem :smiley::
Zeitschaltuhr: habt ihr da mehrere an einer Steckdosenleiste?
Ich war mir da nicht sicher ob das gut ist und stelle alles noch manuell an.
4.30 h an und 20.30 h aus, das sind dann im Moment nur 16/8 ich will mir jetzt eine Leiste bestellen die man mit App steuern kann, damit ich die 18/6 anlassen kann

Zeitschaltuhr passt doch. Oder nicht?

Shit, das 2.pic ist noch vor meinem Umbau, stelle später mal ein korrektes Pic ein.
Der AKF raus? Wie filtert der denn dann den Geruch wen der nicht im Zelt ist? :roll_eyes:

Keine Ahnung wie genau. Könntest aber einen kleinen Zwischenraum einbauen, den verbindest du mit deinem Zelt (mit so einem silbernen schlauch) und in diesen Zwischenraum stellst du den akf. So stell ich mir das vor aber kein Plan wie das gemeint war. Dann hättest du nur ein kleinen Abschnitt vom Rohr im Zelt

Ich brauche aber dann 3 (an einer Leiste) Licht, venti und Abluft AKF, deshalb würde ich mir besser eine Mehrfachstecker Leiste mit integrierter Steuerung besorgen

Nein eine sollte reichen. Hab auch nur eine, für die Lampe. Der Rest kann ruhig 24/7 laufen

Der AKF wenn aus ist z.B. beim Trocknen dann wirst du nicht froh. :man_shrugging::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hinter den Lüfter so dass die Luft durch den akf gepresst wird

Unbedingt nur die Lampe über ZSU regeln… Der Rest läuft durchgängig/!

1 „Gefällt mir“

Achso ja das könnte Sinn machen. Dann hab ich mal wieder Schwachsinn geschrieben. :joy::joy::zipper_mouth_face:

Auch ne nette idee😉 aber komplett unnötig… Wie gesagt AKFs können von beiden Seiten betrieben werden…