Falls es ein und dieselbe Plant ist… Weiblich. Ansonsten ist das Pflänzchen im ersten Bild definitiv ein Mädel.
ja ist das selbe woran hälts du fest das ein weibchen ist? weil diese dinger hier schmal und länglich sind?
Auch daran. Das nennt sich übrigens „Vorblüte“. Aber auch am Wuchs im allgemeinen. Ein gedrungenerer Wuchs deutet eher auf Female hin.
kurzes update habe noch eine birne in die mitte platziert.
die fotos sind von gestern unten an der pflanze gibt es vereinzelt zwei große blätter die gehen immer mehr ins gelbe… ist das lichtmangel? sollte ich diese entfernen?
Wie gebe ich der Pflanze Stickstoff?
Npk = „N“ =Stickstoff
Ich dachte immer, am Anfang der Blühphase braucht die Plant immernoch bissel Growdünger , der dann abnimmt und so, während der Bloomdünger zunimmt?
Ja sie ist schon auf 12/12
Werrde sie dann mit düngen beim nächsten Gießen… Kann wir wer einen erdfeuchtigkeitsmessgerat empfehln?
Wozu brauchst du das Messgerät? Merk dir das Gewicht vom Topf vor dem gießen, zur not wiege ab. Erst wenn der Topf wieder leicht ist kannst du gießen
Brauche hilfeee.. Paar Blätter hängen imme wieder runter ganz unten habe ich schon gelbe Blätter entfernt was kann es sein habe sie vor 3-4 tagen gegossen 1 liter saskia wasser..die erde fühlt sich ab 3cm noch feucht an
Durch ein abschneiden der Blätter löst man ein Problem nicht. Blätter bitte nicht abscheiden.
Ich vermute mal, das die Lady einfach zu viel Wasser gezogen hat.
Wieg doch die Töpfe ab bevor du gießt! Zuviel Wasser tötet deine Blume
Kann sein… 10 tage habe ich die nicht gegossen gehabt ich schalte mal die Belüftung öfter runter damit das wasser sich verdunstet oder eine idee
habe mal folgendes gelesen köntte vieleicht liegen das die ihre kraft gerade in die blüte abgibt und deswegen bestimmte segelblätter vernachlässigt werden??..
von : Sonnensegel und Blätter lassen oder entfernen? – 1000Seeds
In der freien Natur sind bei Cannabispflanzen gegen Mitte der Blütephase nicht mehr alle Sonnensegel intakt. Nur beim Indoorgrow haben sie noch lauter kräftige, grüne Blätter, da sie dort gleichbleibend gute Bedingungen und eine
… mit anderen Worten, hättest dran lassen sollen. 
KP -
- geh’ ich mal von aus.
neeein
das ist von dem bericht.
… Glück gehabt …

Die pflanze hat sich einfach nicht erholt habe sie heute gegossen weil sich der topf so leicht angefühlt hat.. Nach 3 stunden siehe da die Blätter stehen wieder mein herz hat sich beruhigt.