Ich kann mich nicht halten es zu posten so steif wie die Blätter sind waren sie noch nie ein richtigerrr blooooom
Und kurz noch eine anmerkung die pflanze riecht gleich NULL. In der vegiphase hatte sie noch nach weed gerochen aber seit 2-3 wochen garnicht wirklich habe in anderen Foren gelesen das sowas passieren kann.
Schaut gut aus.
Und wegen dem Geruch… die können sich durch zu hohe Temperaturen verflüchtigen (Terpene). Das wirkt sich lediglich auf den Geruch aus. Nicht auf Geschmack und Wirkung 
Grow on
kurzes update..
gestern hingen die blätter alle runter hat mich geschockt das es so schnell ging grad mal 4 tage her…erde finger probe durchgeführt..3cm trocken..1L saskia wasser erneut mit alle 3 düngern von biobizz grow,top-max,bloom gegoßen jeweils 1ml. Ich finde es interessant das sie nun anfängt sehr viel wasser zu verbrauchen..ist hier jemand der auch nur mit saskia wasser gießt.?? unser leitungswasser wird im keller durch einen filter mit Regeneriersalz(salztabletten) gefiltert ich weiß nicht ob es zum gießen geeignet ist. der jetzige zustand::
BLÜTEZEIT 21-Tag-
Frage noch: Wie ist die dosis des düngens? soll ich demnächst etwas höher gehen mit der dosis und bei jedem gießvorgang dünger benutzen?
was ist mit den unteren Blättern die die gelblich sind? Noch Symptome vom Wassermangel?
Die wurden gelb von der periode die sie erleiden musste seid dem so geblieben möchte die nicht entfernen sonst wird sie gestresst und es macht dann eine wachstumspause
Ich würde sagen nein …das braucht noch paar Wochen. (schätze 4+)
Du hast ein (Taschen-) Mikroskop?
Und …zeig uns auch ´mal ein Foto von der kompletten Pflanze.
Tippe auch auf 3-4 Wochen 
Es gibt die Meinung das ich die Segel Blätter und die unteren kleinen buds entfernen soll damit die Pflanze sich auf die dicken buds konzentriert.
Wie sehr stimmt die MEINUNG?
Anderseits wird gesagt das die für GUTE Photosynthese SORGEN. Also habe ich die erst mal so gelassen
Was meint ihr?
Dran lassen.
…sind auch ein Nährstofftank für die Pflanze …die werden später mehr oder weniger welk und werden ausgesuggelt^^
Heute morgen beim Gießvorgang bei Tageslicht
Habe vorhin mit microscop geschaut die trichome sind teils milschig und ab und an noch durchsichtig
Du musst trotzdem noch warten 
…und allgemein heißt es: milchig mit teils bernsteinfarben/braun wäre optimal. Wobei das darauf ankommt welche Wirkung man haben möchte. Je nach Strain gibt es da in der Färbung aber auch Unterschiede.
Deine milchig/klaren würden dich weniger stoned machen …wäre aber das richtige, wollte man dann noch sehr aktiv was machen wollen/müssen.
Meine sind auch kaum braun …ähnlich wie bei dir …aber die hatten genug Zeit, schätze dieses WE werde ich pflücken.
Ich lasse es dieses Mal braun werden; also Ambrafarben bei einer auf alle Fälle
will man nen Couchlock 
Ist schon ein grosser Unterschied ob du die Damen noch leben lässt, viel besserer Geschmack, längere Wirkung und weniger gekratze im Hals. Lohnt sich zu warten zumal sie die letzte Woche noch bissl aufholt.
seit paar tagen habe ich die belüftung geupdated:D der alte hatte kaum noch power
langsam werden die buds schön dick.