Erster Grow FridgeGrow build mit GCx4

Moin zusammen…

Ich habe mir ein neues Hobby gesucht und bin nun unter die Gärtner gegangen… Auf der Suche nach einem plätzchen zum Gärtnern bin ich auf das System von FridgeGrow gestoßen, da ich DIY Projekte liebe habe ich mir ein entsprechendes System zusammen gebastelt

Setup:

Location: Indoor im 500L Kühlschrank, Innenmaße 64x55x146cm
Beleuchtung: Greenception GCx4
Belüftung: Ohne, CO2 system
Growmedium: Bio-Biz Lightmix & All-Mix

Seeds:

  • 1x Somango XL von Royal Qeen Seeds
  • 2x Jack 47 von Sweet Seeds

Ich habe den Growguide ausführlich studiert und bis jetzt auf die meisten Fragen dort eine Antwort gefunden… Los gings am 28.12 mit dem einsetzen der Samen in Easyplugz, wobei nur die Somango gleich durchgestartet ist. die beiden Jack47 haben nicht gekeimt, im zweiten Anlauf wurde dann nochmal 2 weitere mit jeweils 5 Tagen Abstand nachgekeimt.

Ich erhoffe mir hier den einen oder anderen Tipp, besonders hinsichtlich meiner beengten Platzverhälltnisse…

12 „Gefällt mir“

Viel Erfolg und willkommen.
Hab die MiniGrowBox One und noch weniger Platz, bisher alles gut.
Pflanze schön trainieren und alles wird gut.
Wird interessant, ich seh gespannt zu.
Vorallem mit dem CO2 Setup.

Gruß und Kuss :kiss:
AGGROW

1 „Gefällt mir“

Moin erstmal und willkommen in der Welt der Growreports.

Spannende Geschichte die Du da machst. Spendierst Du uns evtl. ein paar Fotos?

Viel Erfolg. Hecke

5 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich willkommen!

klingt sehr spannend, davon würd ich auch gern Fotos sehen. Was für Topfgrößen verwendest du?

Ich werde hier nach und nach meine erfahrungen zusammenfassen, vorab schon mal ein paar bilder aus der Bauphase :slight_smile:





bin natürlich schon deutlich weiter, möchte mir aber hier die Zeit nehmen anständig zu berichten…

15 „Gefällt mir“

HI

schönes neues hobby haste da gefunden :wink:

dann wünsch ich dir viel spas und eine dicke fette ernte.