Servus zusammen,
Ich befinde mich mit meinen zwei unbekannten Damen aktuell in Blütewoche 2 , Blütetag 12 und habe plötzlich stagnierendes Wachstum. Seit 2 Tagen keinerlei Höhenwachstum, obwohl die mitten im Stretch sein müssten.
Die Blütenfäden allerdings wachsen leicht weiter.
Die linke Pflanze wurde vor 3 Tagen unten rum etwas beschnitten, da einige dünne Triebe 0,0 Licht bekamen und super viel Blattmasse beim gießen gestört hat.
Ich bleibe bei der Belichtung im Korridor um 28DLI laut diesem Schema aus dem Schweizer Forum:
Aktuell gebe ich noch kein calmag und kein Bittersalz, der CalMag Rechner von Fumu sagt allerdings ich soll folgendes zugeben:
Ich habe aber die Befürchtung, dass die Pflanzen eventuell einen Schock bekommen, kann das passieren wenn ich das zum Gießwasser zugebe?
Die Werte sind auch aus dem Mai 2023, da könnte es ja sein, dass sich das stark geändert hat.
Wie oft muss die angegebene Menge calmag und Bittersalz denn gegossen werden (jedes Gießen, jedes zweite Gießen) ?
Die linke Pflanze hat auf den großen Blättern folgende Flecken,leider kann ich nicht sagen, was es sein könnte:
Hier noch der Pflanzensteckbrief:
Stadium: Blütetag 12 (vegi war 32 Tage)
Growmedium: biobizz all mix, drain PH 6,5 (maximal 200ml Drain pro Vorgang)
Dünger: Green Buzz Nutrients Schema Profi
Bewässerung: 1/3 des gefüllten Topfvolumens (ca 9l Erde) im Schnitt 2,8-3,2l - PH gesenkt auf 6,25 (laut GBN Schema 5,8-6,5 ph)
Strain: unbekannt. Angeblich G13 barneys Farm, glaube ich aber aufgrund des Aussehens nicht. War ein Geschenk ..
Beleuchtung: marshydro FC-E3000 35cm Abstand / 28DLI in BW 2
Belüftung: Spider Farmer 150er Lüfter 402 CFM auf Stufe 1 & 2 x Garden high pro 5W