So, nach 5 Tagen im Zelt bei 23 grad und 50-60% rlf, wurde manikürt, gewogen und in die Gläser gepackt. Pendelt sich tatsächlich so um die 62% ein. Nur die Headbuds schießen noch etwas drüber.
Das war eine sehr klebrige Angelegenheit aber am Ende bin ich zufrieden, vor allem wenn man überlege, wie viel an den Pflanzen weggeschnitten wurde.
Bisher sind auch noch keine Seeds aufgetaucht. Weder beim Maniküren, noch beim Grinden erster Blüten 
Hier eine der Headbuds der „fetten“ Pflanzee (ehemals „indica“ genannt)
Hier habs dann noch etwas Fingerhasch

habe anfangs mit Handschuhen gearbeitet und der ging somit leider verloren.
Insgesamt also trotz allem ca 130g trocken (vllt verliere ich noch wenige Gramm Gewicht durch nachtrocknen). Selbstverständlich wird alles oberhalb der 50g Grenze vernichtet 
Die Wirkung von der Pflanze mit den dicken Blüten ist der Wahnsinn. Eine Kushbombe.
Man schmeckt zwar noch Blattgrün aber im Abgang super kushig.
Die Pflanze mit den kleinen Blüten auch sehr Sticky, war allerdings schon deutlich trockener, Wirkung aber auch super.
Leider geschmacklich noch nicht so, wie sie während des Grows gerochen hat.
**Ich danke für das Begleiten meines ersten kleinen Grows. **
**Beim nächsten Grow im Herbst, gibt es dann vielleicht einen ausgedehnteren Growbericht. **
Die Sorten stehen schon:
Herz OG (exotic seeds)
Frozen Cherry Runtz (growerschoice)
Blue Zushi (growerschoice)
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und wir sehen uns in anderen Threads 
PS:
Popcorn buds wurden durch die Rosinpresse gejagt, leider dieses Mal auf klassischem Backpapier, aber die Farbe kann sich sehen lassen