Herzlich Willkommen , meine Freunde.
Da ich mir auch gerne mal einen hinter die Rüstung römer, habe ich beschlossen mich den Strassen endgültig Fern zu halten und alles in die eigene Hand zu nehmen ![]()

Setup:
Growbox : Growpro 80x80x180 von Growmart.de
Beleuchtung: Caluma Force 150 Watt LED , Abstand zur Pflanze : 30-40 cm ![]()
Belüftung: Abluft Eco Komplettset 145/187m3H (2 Stufig einstellbar) mit Prima Klima AKF Luftdurchsatz Runtergeregelt 21/33 Watt. Umluft-Ventilatoren : 1x Taifun 20 Watt Fan 2. Stufig (läuft druchgehend auf Stufe 1) + 1 Kleiner Ebay Grow Fan 5 Watt Akkubetrieben - Läuft sobald aufgeladen-leer.
Growmedium: Biobizz Lightmix, Biobizz Allmix. pH-Wert gemessen? - Nein. EC-Wert gemessen? - Nein
Dünger: Hesi Wurzelkomplex , Hesi TnT , Hesi Blüh , Dosis 5ml auf 1Liter Gießwasser, Frequenz : alle 2 - 3 Tage
Bewässerung: Wasserquelle : Leitungswasser (Neubau Stadt) Menge : 1 Liter : sweat_smile: Frequenz : Alle 2 , 3 Tage
Seeds:
White Widow fem. Steckling aus einem Fachhandelgeschäft (Alter 2 Wochen)Hybrid 50% Indica 50% Sativa, Super Skunk Automatic von Sensi Seeds über Lindaseeds bestellt, Mix aus 80 % Indica und 20 % Sativa**
*
!

-
Hier geht es los mit der Superskunk
1Tag Keimlingphase
2Tag Keimlingphase
3.Tag Keimlingsphase
5.Tag Keimlingphase
6.Tag Keimlingphase
-
Tag Keimlingphase !
. IMG_6008|375x500 -
Tag Keimlingphase
11.Tag Keimlingphase
12. Tag / Tag 1 Wachstumsphase
Tag. 15 Wachstumsphase Tag 4
Hier geht es ab mit der White Widow
:
Tag 14 Wachstumsphase Woche 2
2 Wochen alter Steckling White Widow aus Fachgeschäft , im Jiffy in ca 11 Liter Lightmix Tontopf eingeplanzt
Hier 1 Bild nach einzug , war eine recht Spontane Sache
, damals nur mit Lampe im Kleiderschrank , Zelt war auf dem Weg. ca 20 cm hoch.
Ab jetzt wird mit Hesi Wurzelkomplex und Hesi TnT gedüngt , 5ml auf 1Liter Wasser alle 2 - 3 Tage.
Tag 17. (Wachstumsphase)
Hier der erste Tag im Zelt
die ersten 2 Wochen musste sie ohne Abluft klar kommen, da ich einen überdimensionierten hatte (Nach der 1. Nacht stand Oma (nicht meine ^^) vor der Tür und
hat gefragt ob ich mir die ganze Nacht die Haare föhne lol )
Tag 19. (Wachstumsphase )
Tag 21. Wachtsumsphase
Tag 25. Wachstumsphase
Tag 26. Wachstumsphase
Tag 27. Wachstumsphase
Tag 28. Wachstumsphase
Tag 29. Wachstumsphase
Es wird wie zu beginn mit 1 Liter /5ml Wurzelkomplex/5ml Hesi TnT gegeossen) ca alle 2-3 Tage.
Tag 30. Wachstumsphase
Gucken wir uns mal die Entwicklung des White Widow Stecklings an und ich sag mal so läuft garnicht mal so schlecht, wie ein Gepard
Tag 33. Wachstumsphase
Ich musste ein wenig warten bis ich diesen Beitrag erstellen durfte , deshalb muss ich am Anfang viel Nachtragen , leider gibt es keine super schöne Aufnahme aber im vergeich zu Tag 30. (war da am Wochende weg) ist die WW explodiert, vorallem in die Breite. Ein Kollege mit ein wenig Erfahrung hat mit mir gößere Blätter weg geschnitten (was ja auch dringend Notwendig war , ich habe sie die ganze zeit einfach wachsen lassen und nichts gemacht ^^ ) Hier also einmal Peak Blätterdach (habe Handgroße Blätter im Buchdruck )
Tag 39 Wachstumsphase (kleiner Timescip) Hier wurde einiges an Blättern weggeschnitten.
Tag 39 Wachstumsphase
Hier und da nochmal ein störendes Blatt abgeschnitten
Tag 39 Wachstumsphase
Ab hier werde ich immer beide Pflanzen zeigen und sagen was ich gemacht habe.
Tag 41 Wachstumsphase White Widow
SuperSkunk Automatik VGT 18
Zudem habe ich im Zelt mal durchgewischt und alles ein wenig optimiert.
Die SuperSkunk hat genau 40 cm Abstand , die White Widow ab Blattspitzen genauso.
Licht ab heute auf 100%.
Morgen früh wird gegossen. Superskunk bekommt seit 10 Tagen Hesi Wurzelkomplex + seit 5 Hesi Tnt nach Schema , 500 ml Gießmenge. Die Whitwidow bekommt von mir seid 2-3 Wochen das Gleiche , nur halt 1,5 Liter Gießmenge. Ich habe vorher immer mit 1 Liter gegossen , habe allerdings den Eindruck dass sie Mittlerweile ordentlich Wasser zieht. Gieße auch eher nach gefühl wie es dem Boden meiner Meinung nach gefällt. (Ausgeglichen halt)
Ich bin offen für jeden Gut gemeinten Ratschlag, dass ganze Ding hier ist quasi Interaktiv.
Mfg
Tag 42. Wachstumphase
Die White Widow lässt die Blätter ein wenig hängen, Erde fast schon ein wenig zu trocken , hat von mir heute erstmal 1,5 Liter erhalten , mit enthalten Hesi Wurzelkomplex + Hesi Tnt Dünger. Nach Schema auf 1,5L.
Heute Abend trage ich noch einmal ein Bild nach , hoffentlich mit steifen Blättern ![]()
Tag 19 Wachstumphase Super Skunk Automatic
Was soll ich dazu noch sagen, explodiert hemmungslos in alle Richtungen, bin sehr begeistert.
Es macht den Eindruck, als würde sie sich jetzt vom Boden abheben.
Hier noch ein kleiner Schnappschuss , unter den Rock geluschert
, es wuchert ![]()