Erster Grow Report

Dacht ich mir auch ^^

Growbox geht nicht die andern Pflanzen sind noch nicht erntereif und außerdem sind die thripse noch nicht zu 100% beseitigt.
Muss mit wohl was anderes überlegen :thinking:

Ich hab mal noch keine anziehen gesehen das sie männlich wäre.
Würde mich auch stark wundern wenn gleich 2 feminisierte Samen aus der 3er Packung männlich wären :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir aus einem Karton :package: ne Trockenbox gebaut… PC Lüfter dran … Kleiderbügel an die Decke … Hydrometer…und fedisch…:yum:

2 „Gefällt mir“

Aber nein :joy: eher einen großen Karton

1 „Gefällt mir“

Es war mir fast klar. Hatte schon Hoffnung meine ikea Box endlich zu nutzen :joy:
Die gammelt seit 3 Jahren unter meinem Bett vor sich hin :roll_eyes:

Wenn Du was Handwerklich begabt bist, warum nicht. Kann man bestimmt was gutes draus bauen zum trocknen.

Kann man bestimmt was draus bauen …aber fürs trocknen ist eigentlich Karton gut, nimmt auch Feuchtigkeit auf und transportiert die auch ab. (atmet mit) …denke das ist kein Fehler. Plastik könnte vll. Kondenswasser bilden …und Schimmel begünstigen …also wenn das nicht richtig gelüftet wird. Nur so mein Gedanke.

3 „Gefällt mir“

Karton wird auch einfacher sein davon hab ich auch immer genug :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen die Sensi braucht schon noch ein wenig. Die Pistils werden noch garnicht braun. Welcher Blütetag ist das? Trichome würde ich auch erst noch anschauen.

1 „Gefällt mir“

Haste recht. Blühte tag muss ich schauen. Moment

Und, wie siehts aus? Kannst ja schnell deinen BT mit dem empfohlenen des Züchters vergleichen, auch wenn der nie wirklich stimmt.

Ca 24 Tage her das ich die ersten Blüten gesehen hab.

Dann dauert es schon noch ein Weilchen bis du Ernten kannst, was sagt der Breeder als Empfehlung?

Der stimmt meistens ziemlich genau wenn man ab dem Tag der ersten weißen häärchen zählt. Meine lsd kommen ziemlich genau hin, in 10 Tagen sind 60 Tage erreicht und dann steht auch ernten an

kann man die mal bestaunen ? Ich zeig Dir auch mal meine von heute.
BT26,C99,9x
2 fangen an ein wenig rumzuzicken, aber ich hoffe das kriege ich wieder hin, sonst kann ich mir ja vielleicht bei Euch Hilfe holen. Ich hab jetzt das mit den Fotos auch besser im Griff, glaube ich. Ich muss sonst nicht viel fotografieren.
Was meinste denn dazu ? Ich sprühe die übrigens abends immer noch mit reguliertem Wasser ein, jeden 2. Tag, dafür lass ich den Lüfter bisschen höher laufen damit es wieder trocken ist wenns Licht angeht. In der Natur regnet es ja auch öfter und unwillkürlicher. Bis jetzt hat es noch nichts geschadet, mach ich schon seit Anfang an so. Allerdings erst seit voriger Woche nur jeden 2.Tag.
Und dann lasse ich die auch jetzt schon seit der Blüte wachsen wie sie wollen. Ausser runterhalten so gutes geht, damit alle ungefähr gleich mitkommen.
Es bilden sich ganze Nester von kleinen Buds, keine Ahnung wie die sich entwickeln werden.
Aber wenn die durchkommen passen die auch in den Vapo.

1 „Gefällt mir“

Sehen echt nice aus :+1: ich weiß nicht ob es so schlau ist die in der Blüte noch zu besprühen, wegen Schimmel, aber das weiß jemand anderes bestimmt besser.

Ich glaub ich lasse das dann auch ab jetzt. Danke.

Welcher Blütetag ist das?
Ich hab gerade nochmal gelesen dass man es am Anfang schon noch machen kann, wenn sich aber die Pistils braun verfärben man damit aufhören sollte.

Also heute ist nach der Umstellung auf 12/12 der 27.Tag.

Und es sind „Cinderella 99“, also ca.60 Tage Blüte, sieht man ja dann später mit dem Mikroskop.
Und es waren Stecklinge.

So, hier mal wieder ein Update.
Die zwei Hindu Kush erholen sich langsam von den Thripsen.
Die älteste bleibt mein Sorgenkind, ich tippe stark auf stickstoffmangel und würde nochmal bissl Urin zu kippen.

Beide haben noch kein Anzeichen einer Blüte:/

Ach, und einen extremen Großen Unterschied natürlich.