Erster Grow Tipps Pflanze wächst gefühlt nicht mehr

Hallo Community,

ich bin absoluter Anfänger! Ich hab mir Lowrider Automatic Samen gekauft und diese nach dem Keimen gepflanzt. Das Pflanzen ist jetzt 15 Tage her. Die Pflanzen sind jetzt ca. 10 cm hoch, haben jetzt erst zwei kleine Blätter, aber das schon seit Tagen. Die Wachsen nicht mehr seit dem. Heute habe ich gesehen das 3 Pflanzen hellbraune Flecken auf ihren Blättern haben und die Blätter Strecken sich richtig steil in die Höhe. Könnte das an Überwässern liegen? Belichtet werden die Pflanzen mit 200 Watt LED 6500K 1521LM. Was kann ich tun?

Gruß Seedi

Erstmal füllste das hier aus.

Grow-Angaben:

Stadium : Vegi oder Blüte + welcher Tag? Bespiel: BT23 = 23. Tag der Blütephase

Location : Indoor oder Outdoor? Growbox Dimensionen?

Growmedium : Erde? Coco? Hydro? Name der Erde? Irgendwas beigemischt? Vorgedüngt? pH-Wert gemessen? EC-Wert gemessen?

Dünger : Art, Name, NPK Verhältnis, Dosis, Frequenz

Bewässerung : Wasserquelle, Menge, Frequenz, EC-Wert, pH-Wert

Strain : Name, Breeder, Sativa/Indica/Ruderalis Anteil? Männlich oder fem.? Autoflower oder Regulär?

Falls Indoor, auch das hier ausfüllen:

Beleuchtung : Lampenart & Leistung, Abstand zur Pflanze

Belüftung : Lüfter und AKF Luftdurchsatz? (Wie) Runtergeregelt? Umluft-Ventilator

Und dann schickste ein paar Bilder hinterher.

1 „Gefällt mir“

Grow-Angaben:

Stadium : Vegi Tag 15

Location : Indoor 80x80x200

Growmedium : Die Erde nennt sich Premium Bioerde

Dünger : BioBizz Grow, Top Max, Bloom

Bewässerung : Kranwasser (PH-Wert) weiß ich nicht

Strain : Lowrider Autoflower

Falls Indoor, auch das hier ausfüllen:

Beleuchtung : 2 x 100 Watt LED 6500K 1521LM
ca. 50 cm Abstand

Belüftung : Umluft-Ventilator

Bilder folgen noch

Bei Biobizz brauch man auf jeden Fall BioGrow und BioBloom, TopMax ist ein netter Zusatz aber nicht zwingend notwendig.
Solltest dir also noch den Bloom für die Blüte besorgen.