Erster Grow Versuch - Sticky Beast & Violet´s Wonder + Backups (Autoflower only)

Mit San Pedro auf dem Bild. Plötzlich muss ich an den bittersten Geschmack denken, den ich je hatte :wink::face_vomiting:. Pflanzen sehen doch gut aus, ist ja auch bald ernten angesagt.
Mfg CBDTanne

1 „Gefällt mir“

Das heißt… genau weißt Du es nicht, wo die Abluft rauskommt?
Auch wieder sehr mutig, wenn man bedenkt wie sehr Pflanzen in der Blüte stinken.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wo diese Luft landet, alles andere als auf dem Dach ergibt aber eigentlich kaum Sinn. Geruch bleibt weitestgehend in der Küche, auch weil zwischen Küche und Wohnungstür noch drei Türen liegen, wovon zwei immer geschlossen sind.

Hehe, danke.
Dieser Geschmack ist wirklich schwer zu ertragen. Hoffe du hattest dann aber viel Spaß damit :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, doch eine leichte Wirkung war vorhanden. Aber der Konsum ist echt nur was für abgebrühte Persönlichkeiten, als und klar wurde das wird das so nicht runter kriegen, wurde der Kaktus püriert :rofl:. Und danach ging es in den Wald. Ich hatte allerdings etwas Kopfschmerzen dabei, was mir bei psilos und lsd nie passiert war.
:v:

Hallo erstmal, meine frage ist wie heißt die app was du hast für deine planzen gibt es die für ios auch ?

Hallo, ja die erleichtert einiges…Such im Appstore nach: „Grow with Jane“.

Ich habs auch nur drei mal ausprobiert und empfand es sehr angenehm, keine Kopfschmerzen, kein erbrechen. Weisst du was euer für einer war?
San Pedro nennt man generell diese südamerikanischen, z.B. Pachanoi und Peruvian sehen sich zum verwechseln ähnlich, wirken aber erkennbar anders.

Beste Idee :+1:

dazu auch (bald) Kissing Gaia: https://youtu.be/aMCpGNGP6p0

1 „Gefällt mir“

Es war ein 40cm länger San Pedro, als solcher wurde er uns jedenfalls von einem niederländischen Onlinesmartshop verkauft.
Frag mich aber nicht nach der genauen botanischen Bezeichnung. Der sah so aus wie auf deinem Bild. Ist aber auch locker über 10 Jahre her…

1 „Gefällt mir“

Ja schade, ich hab auf dem Bild einen Cuzcoensis (der dickere) und rechts daneben einen Peruvianus. Beide kommen aus der peruanischen Andenregion und vertragen 18 STD SF 1000 Licht besser, als es meine bolivianischen vertragen haben, die versuchen sich seit zwei Monaten vom Lichtschock zu erholen. Ergibt irgendwie Sinn, Peru liegt deutlich näher am Equator.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.