Erster Grow 🥳 Westcoast OG x Gelato 41 Auto🌱😁

Hallo zusammen

also die kleinen haben, wie das sicherlich einige erwartet haben, keine signifikanten Fortschritte gemacht.
Sie wachsen, allerdings sind sie so weit zurück, dass ich an dieser Stelle nicht mit Ertrag rechne.
Habe neu geordert. Ebenfalls wieder Automatics, auch wenn der ein oder andere nun die augen verdreht und mir ggf sogar Lernresistenz unterstellt.
Habe das Gefühl, ich sollte der Sache noch ne Chance geben.

In jedem Fall habe ich aus meinen Fehlern gelernt und werde die nicht nochmal machen, dafür vermutlich andere :smiley:

An dieser Stelle herzlichen dank für die Ratschläge und das Interesse.
Der nächste Run wird bei mir Anfang Juli starten und ich plane nochmals einen Grow-Report. Dann hoffentlich erfolgreich und mit Ergebnis.
Bis dahin werde ich mir noch etwas Lektüre genehmigen.
Zum Abschluss noch ein paar Fotos, werden die letzten sein, was mir irgendwie auch leid tut denn sie zeigen ja den Willen zu Leben. Ich habs halt nur ordentlich verkackt :man_shrugging:



Für den unwahrscheinlichen Fall, dass hier doch noch was tolles passiert, werde ich natürlich posten.

Bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Start in den Sommer und würde mich freuen den einen oder die andere bei meinem nächsten Report wiederzusehen.

Viele Grüße und danke nochmal
:slight_smile: :v:

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.