Erster Indoor Grow 150w LED 60x60x180 greenhorn

Die Lampe is nix, aber für den ersten grow geht das schon, n halbes Gramm pro Watt oder vielleicht mehr is auf jedenfall drinnen :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Die Abluft sollte so aufgebaut werden, dass der Rohrventilator die Luft durch den Schlauch aus der Box bläst und vom AKF ansaugt.

8 „Gefällt mir“

Achsoooo hahaha ja top hätte ich das vorher gewusst haha

1 „Gefällt mir“

Spider Farmer SF 1000 Stromverbrauch:

Und so sehen die beiden Pflanzen darunter aus (8 Wochen alt)

2 „Gefällt mir“

Top ich feier euch hätte niemals damit gerechnet das so schnell antworten kommen ich bin begeistert und werde wirklich mein bestes geben um eure Tipps umzusetzen vielen dank dafür :muscle:

4 „Gefällt mir“

Dann wird’s mal Zeit für 12/12…und mit dem düngen kannste auch bald beginnen

2 „Gefällt mir“

Dann besorg dir bitte noch größere Töpfe. Der Ertrag wird sich dementsprechend anpassen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ez geht loooooos whoop whoop

1 „Gefällt mir“

Die arme…Die stellste bitte wieder dazu und mach die Tage bitte mal, wie schon angemerkt wurde, Bilder im Tageslicht, sonst kann dir hier niemand wirklich helfen…aber 7-fingrige Blätter haste schonmal, fühlen sich ja dann doch ganz wohl.
Tu dir n gefallen und mach die Abluft richtig, da hat dir @Medigro ein schönes Bildchen gepostet :+1:t2:
Einen Ventilator haste ja sicherlich auch 24/7 laufen, genauso wie die Abluft :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn akf+lti nicht reinpassen, kannst du den lti nach außen packen und den akf hochkant in die ecke machen

2 „Gefällt mir“

Das geht ja echt noch und die Babys sehen zum dahinschmelzen aus haha wirklich sehr schön ich denke ich werde erstmal diesen grow mit der vorhandene Lampe zuende führen und mir dannach etwas Neues anschaffen bzw die von euch vorgeschlagene :muscle:

1 „Gefällt mir“

Also jetzt schon die Blüte einleiten?

2 „Gefällt mir“

Überleg dir evtl noch deine Pflanze zu toppen, damit sie dir nicht über die Decke wächst und zu nah an deine Lampe kommt. Musst dann halt 1 woche länger in der vegi lassen aber besser wie wenn du probleme in der blüte hast. Dann kannst du auch gleich das umtopfen mit integrieren, dass ist nämlich auch besser in der vegi wie in der blüte

1 „Gefällt mir“

Wenn du sie nochmal umtopfst und/oder wie @SaftigerBud sagt toppst, lass sie danach noch in der Vegi bis sie wieder erholt ist und gut anwächst.

Dünger würde ich relativ sparsam einsetzen und immer die Blätterränder lesen.

Topping ist übrigens echt zu empfehlen :wink:

1 „Gefällt mir“

@SaftigerBud @Medigro…so lasset den Rookie doch erstmal Erfahrung sammeln :grin:…aber wenn de Bock drauf hast, tu es @Growboy95 :grin::call_me_hand:t2:…Freddys best is schon n tolles Weed :joy:

2 „Gefällt mir“

Wir coachen nur :joy:

1 „Gefällt mir“


führt zu

Bild von Totem bei Growdiaries.

So ungefähr sollte das gemacht werden, würde in deinem Falle jedoch nur ein/zwei Internodien oben wegnehmen.

2 „Gefällt mir“

Der Arme hat bestimmt voll die Informationsüberflutung :grin:

1 „Gefällt mir“

Endlich mal einer mit Geschmack :grin:

kann die Spider einfach echt jedem „Anfänger“ aber auch „Pro“ nur empfehlen… hab jetzt die SF 1000, 2000 & Kollege hat die 4000 … die Dinger machen einfach eine super Arbeit für den schmalen Geldbeutel und haben sehr gute Komponenten verbaut. In den neuen Versionen ist nun auch ein Dimmer verbaut und man kann die LED’s in Reihe schalten…

1 „Gefällt mir“