Erster Indoor Grow 150w LED 60x60x180 greenhorn

bei alibaba bekommt man für 110€ inkl Versand 120w quantum boards mit samsung lm301h leds von kingbrite , vorverkabelt mit dimmer ,passiv gekühlt, versand dauert mit fedex paar werktage, für 20-30€ mehr bekommt man 240w usw , glaube da ist man wesentlich besser bedient mit

1 „Gefällt mir“

Alles klar Chef :call_me_hand: wegen Lampe würde ich dann nochmal nachfragen wenn es soweit ist :grin:und das Düngen lass ich dann auch erstmal sein :ok_hand:
@anon83536011 das mit Alibaba ist ein guter Tipp ich werde mir das mal anschauen

2 „Gefällt mir“

@anon27350313 hast du eigentlich auch gerade was am laufen? Mich würde das mal richtig interessieren wie das bei dir ausschaut :grin:

@Snipp verwendet die Lampen von yxo bei alibaba..
Schau dir seine Ergebnisse an.

2 „Gefällt mir“

Das sachen von ihm sehen übertrieben nice aus :drooling_face: ist das wirklich alles lichtabhängig oder wie macht er das seine buds so geil aussehen ?

1 „Gefällt mir“

Liegt alles im Licht😁

7 „Gefällt mir“

Nä, am Hesi :joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ein wenig sicher auch😂

Sind reif und werden demnächst geerntet.
3 Moby Dick von Dinafem.

2 „Gefällt mir“

Nö, wenn die Hausgewalt sagt, lass es, es ist mehr wie genug da, dann höre ich als guter Ehemann auf meine Frau :grin:

Klar macht das Licht sehr viel aus, Licht macht Gewicht, 150-200 Watt guter led Leistung sollten es bei dir schon sein…deswegen hat der Snip auch verschiedene spektren die er zu unterschiedlichen Phasen einsetzt, macht er gut und richtig :+1:t2:…trotzdem war die grinspoon bisher die schönste wo er hinbekommen hat, die anderen sind doch ehr sehr guter Standard :wink::call_me_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Ufff sehr stark :+1::heart_eyes:schick mal einen Link von deiner Lampe ich muss die auch haben wenn die Pflanzen so aussehen dann

1 „Gefällt mir“

Guter Mann :+1: übertrieben korrekt von dir das du trotzdem Tipps gibst wirklich sehr stark :muscle: bin echt mal gespannt wie meine aussehen werden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin auf den Grow mit den Ed Rosenthal Seeds gespannt.
Kannst du mal ein bild der grinspoon schicken?

Gerne… hier das obere Bild😉

Die Ed Rosenthal kann ich morgen posten. Die sind derzeit hinten, kommen aber morgen ins grössere Zelt.
Dafür muss ne Moby dran glauben oder zwei

3 „Gefällt mir“

Ich mag dich immer mehr mrvegas😉.
Hast völlig recht mit dem Mainstream.
Aber wart mal, hab ja noch ne 2046 von medical Seeds

4 „Gefällt mir“

Find ich gut das de des auf seedfinder gepostet hast :+1:t2:

Die steht noch?..dachte die wäre schon umgehauen…bin momentan nicht so oft in meinem guten alten Forum, mit den ganzen alten Säcken :joy:… is mir grad etwas zu viel „Kindergarten“

2 „Gefällt mir“

Hier hast du die Auswahl.
YXO YUXINOU Official Store
https://a.aliexpress.com/_mLaADRt

Die kann ich sehe empfehlen..
CHF 105.04 25%OFF | Dimmable LED Grow Light UV IR Quantum Tech LED Board Samsung LM301H V2 120W 240W 320W 480W With Meanwell Driver 7 years Warranty

Und die ab 80 cm Zelt
CHF 143.33 50%OFF | led grow light board LM301B LM301H 408Pcs Chip Full spectrum 240w samsung 3000K, 660nm Red Veg/Bloom state Meanwell driver
https://a.aliexpress.com/_mqP6Ez1

5 „Gefällt mir“

Ohlala, die is auch nice, gut gemacht :call_me_hand:t2:

2 „Gefällt mir“

Die bin ich jetzt am fertigputzen. 460 gr nach 1 trocknung.
Man sieht aber in beiden Fällen ein stofftopf mit über 20 lt . Sonst hab ich 11lt tekus

2 „Gefällt mir“

:grin::joy::+1:
Ja, ist das letzte Bild. Bin die jetzt am fertigmachen zum eintüten.
Poste mal eines von den geputzten Buds😁

1 „Gefällt mir“