bei alibaba bekommt man für 110€ inkl Versand 120w quantum boards mit samsung lm301h leds von kingbrite , vorverkabelt mit dimmer ,passiv gekühlt, versand dauert mit fedex paar werktage, für 20-30€ mehr bekommt man 240w usw , glaube da ist man wesentlich besser bedient mit
Alles klar Chef
wegen Lampe würde ich dann nochmal nachfragen wenn es soweit ist
und das Düngen lass ich dann auch erstmal sein ![]()
@anon83536011 das mit Alibaba ist ein guter Tipp ich werde mir das mal anschauen
@anon27350313 hast du eigentlich auch gerade was am laufen? Mich würde das mal richtig interessieren wie das bei dir ausschaut ![]()
@Snipp verwendet die Lampen von yxo bei alibaba..
Schau dir seine Ergebnisse an.
Das sachen von ihm sehen übertrieben nice aus
ist das wirklich alles lichtabhängig oder wie macht er das seine buds so geil aussehen ?
Nä, am Hesi 

…
Ein wenig sicher auch😂
Sind reif und werden demnächst geerntet.
3 Moby Dick von Dinafem.
Nö, wenn die Hausgewalt sagt, lass es, es ist mehr wie genug da, dann höre ich als guter Ehemann auf meine Frau ![]()
Klar macht das Licht sehr viel aus, Licht macht Gewicht, 150-200 Watt guter led Leistung sollten es bei dir schon sein…deswegen hat der Snip auch verschiedene spektren die er zu unterschiedlichen Phasen einsetzt, macht er gut und richtig
…trotzdem war die grinspoon bisher die schönste wo er hinbekommen hat, die anderen sind doch ehr sehr guter Standard ![]()
![]()
Ufff sehr stark 
schick mal einen Link von deiner Lampe ich muss die auch haben wenn die Pflanzen so aussehen dann
Guter Mann
übertrieben korrekt von dir das du trotzdem Tipps gibst wirklich sehr stark
bin echt mal gespannt wie meine aussehen werden ![]()
Bin auf den Grow mit den Ed Rosenthal Seeds gespannt.
Kannst du mal ein bild der grinspoon schicken?
Gerne… hier das obere Bild😉
Die Ed Rosenthal kann ich morgen posten. Die sind derzeit hinten, kommen aber morgen ins grössere Zelt.
Dafür muss ne Moby dran glauben oder zwei
Ich mag dich immer mehr mrvegas😉.
Hast völlig recht mit dem Mainstream.
Aber wart mal, hab ja noch ne 2046 von medical Seeds
Find ich gut das de des auf seedfinder gepostet hast ![]()
Die steht noch?..dachte die wäre schon umgehauen…bin momentan nicht so oft in meinem guten alten Forum, mit den ganzen alten Säcken
… is mir grad etwas zu viel „Kindergarten“
Hier hast du die Auswahl.
YXO YUXINOU Official Store
https://a.aliexpress.com/_mLaADRt
Die kann ich sehe empfehlen..
CHF 105.04 25%OFF | Dimmable LED Grow Light UV IR Quantum Tech LED Board Samsung LM301H V2 120W 240W 320W 480W With Meanwell Driver 7 years Warranty
Und die ab 80 cm Zelt
CHF 143.33 50%OFF | led grow light board LM301B LM301H 408Pcs Chip Full spectrum 240w samsung 3000K, 660nm Red Veg/Bloom state Meanwell driver
https://a.aliexpress.com/_mqP6Ez1
Ohlala, die is auch nice, gut gemacht 
Die bin ich jetzt am fertigputzen. 460 gr nach 1 trocknung.
Man sieht aber in beiden Fällen ein stofftopf mit über 20 lt . Sonst hab ich 11lt tekus

Ja, ist das letzte Bild. Bin die jetzt am fertigmachen zum eintüten.
Poste mal eines von den geputzten Buds😁