Setup:
Beleuchtung: Mars Hydro TS1000 LED, 150W, 30cm Abstand
Belüftung: Mixed In-Line Lüfter mit 145 m³/h Luftdurchsatz, Aktivkohlefilter Prima Klima, 2x GP Profan
Growmedium: BioBizz All Mix als Grundlage in allen Töpfen, BioBizz Light Mix im mittleren Bereich der Töpfe für bessere Wurzelentwicklung, pH-Wert und EC-Wert nicht gemessen
Dünger: BioBizz Indoor Try Pack (BioGrow, BioBloom und TopMax), gedüngt nach BioBizz Schema (100%)
Bewässerung: Leitungswasser, Menge und Frequenz je nach Bedarf (1/3)
Beleuchtungsplan: 18 Stunden Licht / 6 Stunden Dunkelheit
Schädlingsbekämpfung: Raubmilben, Gelbsticker & Nemabest (60 Mio Nematoden)
Hallo lieber Grower und willkommen zum meinem zweiten Growreport!! Ich würde mich sehr über Feedback oder Tipps freuen
Seed:
Ich habe mich für Haze Berry Auto von Royal Queen Seeds entschieden, da es nach dem Vorbild von Blue Dream gezüchtet wurde. Mich interessiert insbesondere das süße Terpenprofil und es soll ein leichtes High für Tagsüber erzeugen.
Genetik: Haze Berry x Blueberry Auto
Art: Sativa 65% Indica 30% Ruderalis 5%
In meinem ersten Grow Report habe ich zwar schon etwas zur Haze Berry Auto geschrieben, da sie allerdings unter ganz anderen Bedingungen [Filtertopf (8L) statt Plastik (4,4L), andere Lampe, von Anfang an in der Growbox] gewachsen ist, möchte ich Ihr nochmal einen eigenen Grow Report widmen.
VW 1
VW 2&3
BW 1&2
BW 3&4
BW 5&6
Mittlerweile sehen die Buds der Lady richtig fett aus!
Ich muss allgemein sagen, dass sich die Pflanze sehr gut entwickelt hat. Sie ist durchweg gut gewachsen, auch wenn sie dann bei 59cm gestoppt hat. Außerdem hat sie schöne dunkelgrüne Blätter.
Head Bud:
3 Wochen dauert es etwa noch und dann ist sie ready für die Ernte!
Vielen Dank für dieses Forum, ich konnte in den letzten 5 Monaten so viel lernen und growen ist mittlerweile eine Leidenschaft von mir geworden!