Erster indoor Grow | 60x60 Haze Berry (RQS)

Danke dir, ich freu mich so sehr wie es mit ihr läuft. :heart_eyes:

Gut zu wissen! Allerdings habe ich die Tabelle noch nicht benutzt, da ich meine ts1000 erst bekommen habe, nachdem die Blüte der Haze Berry begonnen hat. Dann war die Lampe ein paar Tage auf 75% gefilmt und ab dann auf 100%.

Ich würde es beim nächsten mal gerne ausprobieren.
@MonoNik Ab wann würdest du auf 100% schalten?

Update: 10. Wochen sind um!

Die meisten Härchen der Haze Berry haben sich orange gefärbt. Die Trichome sind aber noch nicht ganz ready. Die Buds sind aktuell sehr feste und harzig. Hier ein paar Bilder:

Ich werde die Pflanze noch etwa eine Woche stehen lassen und warten bis sich mehr Trichome bernsteinfarbend färben :ca_hemp_eyes:

4 „Gefällt mir“

Morgen folgt ein Update :ca_giggle_joint:

Haze Berry - Ernte, Trocknung und Fermentieren

Das Update hat ein bisschen auf sich warten lassen. Ich war die letzten 5 Tage in Amsterdam und habe mich mal wieder von verschiedenen Strains inspirieren lassen :candy: :lollipop: :fuelpump: :cherries: :lemon: :skunk: :2nd_place_medal: :blueberries: :chocolate_bar: :new_moon:
Samen hab ich zwar keine gekauft, aber schon Ideen was als Nächstes dran kommt.
Seit meinem letzten Beitrag habe ich die Haze Berry natürlich schon abgeschnitten und getrocknet. Hier ein paar Bilder vom Ernte Tag.
Ich bin wirklich sehr stolz auf das Ergebnis :face_holding_back_tears:

Die Buds haben nur 7 Tage zum trocknen benötigt :hot_face:

Danach wurden sie getrimmt und in Gläser gepackt :scissors:

Sie hat insgesamt 86g abgeworfen und die Buds können sich wirklich sehen lassen. Den Mainbud habe ich zwar auseinander gemacht, aber ich habe trotzdem gleich mehrere Buds die über 6g wiegen :ca_hemp_eyes:
Mittlerweile ist die Haze Berry seit 3 Wochen im Glas mit Boveda Packs. Ich habe auch schon ein bisschen geraucht und sie lässt sich super Grinden und rauchen. Der Geschmack ist sehr lecker, aber könnte noch intensiver sein. Ich sitze gerade im Bus zurück von Amsterdam und bin gespannt wie sie schmeckt wenn ich wieder zu Hause bin. :yum:

7 „Gefällt mir“

Morgen kommt ein neues Update :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.