Ich bin neu hier, und auch neu im growen.Habe mich jetzt die letzten 4 Wochen extrem in die Materie reingelesen und bin nun vor 1 Woche gestartet.
Ich hoffe das ich hier nette coole gechillte Menschen treffen die mir den ein oder anderen Tip Trick was auch immer beibringen können.Also schonmal ein Dank an alle …
Ich habe jetzt nicht das Mega Equipment im high end Level aber ich werde es trotzdem machen und hoffentlich viele schöne Buds ernten.
Hab einfach die schnauze voll von Minderwertigen zeug😤…
Deswegen nehme ich das jetzt selbst in die Hand.
Sorte: Mendocino Skunk von Paradise Seeds 10*
Beleuchtung : China Lampen LED 1* 300 Watt volles Farbspektrum und 2*90 Watt volles Farbspektrum .bin grad zu faul es genauestens zu benennen kommt noch …
Indoor: selbst gebaute Kammer mit 1-2 ventis,lüfter nicht vorhanden … bitte lüncht mich nicht deswegen ,Fenster ist direkt da ,werde die lüftung manuel bedienen …hab schon ein plan im kopf wie meine Süßen genug luft bekommen
Größe: 1,50 * 0,9 m ,höhe 1,80m
Falls noch fragen sind werd ich Sie beantworten
Bin zurzeit etwas aufgeregt aber es macht mega Spaß🤗
So ganz ohne Abluft+AKF wird es, was den Geruch in der Blüte angeht, schon schwierig wenn du nicht gerade alleine auf’m Land wohnst und der nächste Nachbar 1km entfernt wohnt.
Am Anfang geht es ohne, aber die Abluft dient später auch zur Regulierung von Temperatur und Luftfeuchte. Bringt frisches Co2 am Tag und O2 in der Nacht ins Zelt.
Mal vom Geruch abgesehen, ist die Abluft einfach ein Muss. Da kommste nicht drumherum.
Die wird wohl nix nützen. Hab’s aus wissenschaftlichen Gründen mal ohne AKF versucht…glaub mir das stinkt wie Hölle wenn da nur eine Pflanze blüht. Wenn du tatsächlich alle 10 Sämlinge zu blühenden Pflanzen bekommst, dann riecht das so als würde eine Fußballmannschaft bei dir zu Hause sitzen und eine Tüte nach der anderen ballern.
Man sollte den Geruch wirklich nicht unterschätzen.
Hab einige Anfängerfehler gemacht beim umtopfen deswegen dachte ich schon es wird vielleicht nichts mehr , am anfang sah es so aus als wenn sie stark am spargeln sind
Bleib hier gerde hängen - weiß i-wie gar nicht warum … aber diese kleine Lady ist so wunderschööön, kann mich gar nicht sattsehen … auffällig schön find ich die