Hallo zusammen die Pflanzen sind umgetopft in 11 l Töpfe in Light mix von BB .
Gestern habe ich Sie erstmal gegossen mit Dünger Fischmix von BB . Den werde ich während der gesamten beginn phase nehmen und dann zu Grow wechseln .Rootjuice kommt auch noch mit rein. Wasser auf PH 6,5 gebracht mit BB minus .
sehen alle soweit gut aus … das wachstum geht jetzt auch voran … dacht erst was ist da los…
Getoppt wird in der Regel wenn 5 oder auch 6 Nodien vorhanden sind und die Pflanzen auch gesund sind.
Beim Thema Mainlining kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da hab ich absolut keine Ahnung von.
Ja hab ich mir auch gedacht wollte es nur nochmal hören…haha
Ich denke so am 18. sie toppen u eventuell mainlining und dann 14 Tage später in die Blüte schicken
Ich persönlich würde mich da jetzt nicht auf ein Datum festlegen, sondern eben auf richtige Größe der Pflanzen warten und vor allem schauen das sie gut gesund sind.
Meine Babies wurden gestern gegossen jeweils 1 l mit BB Fischmix nach BB Plan.Wasser auf 6,2-6,5.
Bei den meisten ist etwas Wasser rausgelaufen aber nur wenig außer bei einer waren es 30% aber als ich heute morgen aufstand war das auch verdunstet oder getrunken .Werde Sie nun alle 3-4 Tage gießen wenn das passt …mal schaun.
Bekomme nächste Woche CalMag von BB was meinst du soll ich dann immer etwas mit zum gießen reingeben ???
Einfach mal nach den Wasserwerten für deinen Wohnort googeln oder im Zweifelsfall deinen Wasserversorger anschreiben, die geben dir die Werte auch raus.
Dadurch das du nach der 1/3 gießt vermeidest du das Trockenspots in der Erde entstehen, wodurch sich die Wurzeln dann nicht gut entwickeln können.
Mach einfach die 3L Nährlösung fertig und gieße diese so nach und nach. So kann die Erde das Wasser vernünftig aufnehmen. Da muss man sich tatsächlich ein bisschen ran fummeln