Vielen Dank dir.Hab das calmag und auch Alg a mic als notfall plan geholt.Hast du schonmal Alg a mic benutzt?
Guten Morgen,
habe dies noch nicht benutzt. Habe das aber für meinen nächsten Grow schon hier stehen.
Man sollte das beim Umpflanzen entweder mit in das Substrat mischen oder seitlich und von unten in das Pflanzloch angebracht werden.
Das ist ein Pilz und wird sich mit den Wurzeln in deiner Pflanze verbinden. Sorgt dann z.b. für eine bessere Nährstoffaufnahme.
Ich verspreche mir davon das unten rum alles kräftig und gesund ist, damit ich oben mehr schneiden kann.
Dynomyco benutze ich schon länger (auch im Garten für Tomaten, Gurken etc.).
Top Produkt ![]()
ok super ich könnte es also noch im nachhinein meiner erde zufügen weil meine plants sind schon im 11l endtopf.
wie füge ich es am besten zu ?Danke dir
Ich hab’s immer mit unter die Erde gemischt bevor gepflanzt wurde oder einen Hauch mit ins Pflanzloch beim Umtopfen.
mmmh ok diese option ist nicht mehr möglich gibt es den ein produkt das ich flüssig kaufe hab bisher nichts gefunden
Du kannst das auch einfach so ein bisschen in die Erde einarbeiten. Die Pilze wachsen da schon ![]()
Ja danke bekomme übrigens nächste woche meinen Ablüfter…
Der wird wichtig sein ![]()
Bist jetzt sieht das alles gut aus ![]()
was meinst wieviel ich für meine 10 töpfe brauche?
Und welche marke ?
Was meinst du genau?
Ja mittlerweile fangen sie auch an ganz leicht wirklich ganz leicht gut zu schnuppern
Wäre das auch eine alternative ist wahrscheinlich nicht so megahochwertig aber vielleicht hat damit jemand schon erfahrung ???
Und könnte ich den dünger dann auch gleich zugeben ?
Nimm dies ![]()
Perfekt und schon direkt bestellt ist leider der dreifache preis als das was ich dir gezeigt habe…aber die erde ist wichtiger für meine girls!!!
Du brauchst ja davon auch keine Unmengen. Aber EM’ s sind halt echt geil fürs Bodenleben ![]()
Da machste nix verkehrt: Qualität hat halt ihren Preis ![]()
Moin meine Frage wenn ich den EM1 bekomme und dan gieße kann ich meinen BB dünger mithinzugeben?
Als bsp. 1.pflanze bekommt 3 l und dann noch den fishmix dazugebe nach schema …