Erster.....Indoor Grow Mendocino Skunk

5 „Gefällt mir“

TAG 37 seit samen in die Erde gesetzt…

Gegossen nach der 1/3 regel mit Fischmix BB nach schema cal/mag 0,4 ml/l EM1 10 ml /l 0,5 ml Alg.a.mic/l
Lampen etwas höher gestellt und etwas gedimmt da ich an ein zwei pflanzen leichte lichtverbrennungen gesehen habe.

Ansonsten sehen Sie top aus für mich…

Ich sprühe übrigens immer alle 10 plants vorher mit der Gloria an … das wasser setzt sich so besser und erleichtert.

5 „Gefällt mir“

Die größte ist übrigens 46 cm und die kleinste 36 cm es sind aber nur 3 die so 36,37 cm sind und alle anderen 7 sind von 42-46 cm .

Das ist übrigens diejenige wo ich denke es ist eine lichtverbrennung… oder weiß jemand was anderes???

3 „Gefällt mir“

Das sieht nach Dünger spitzen aus.
Die zeigt, daß sie gut versorgt ist.
Ich würde weiter machen wie gehabt, sieht gut aus, bist ja organisch mit Bio Bizz unterwegs, da finde ich gut in Futter nicht so schlimm bzw möchte ich das bei mir gerne.

4 „Gefällt mir“

oh danke ich dachte es liegt an einer lichtverbrennung

1 „Gefällt mir“

Guerilla Grow Mendocino Skunk geht in die zweite Runde…
TAG 38 mit samen in den Jiffy gesetzt…

Nun ist es endlich soweit, war ne mega spannende Zeit mit dabeizuseien wie deine süßen wachsen und gedeihen mittlerweile hat eine die 50 cm marke geknackt…

Aber jetzt sollen Sie auch blühen …
werde Sie ab heute abend in die 12/12 Tages zyklus schicken.

Auch danke für alle Tips…!!!

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

TAG 46 seit samen in Jiffy’s gesetzt
Blütetag 5.

So meine besten es wird jetzt spannend habe heute meine 600 watt NDL montiert und noch 200 watt an LEDs mit drin .Meine Hübschen kriegen jetzt also richtig Licht …
Habe noch hier und da ein paar Segler Handflächengross entfernt , Erde BB light aufgefüllt und alle pflanzen gegossen mit der kompletten BB palette so ziemlich nach schema.
Topmax,Bloom,Fishmix( ab den nächsten gießen tausche ich das mit Grow) dann ist der Fischmix fast leer.
Cal/mag 0,5/l ,Alg-a-mic 1.0/l
das ganze mit ph- auf ca. 6,7 eingestellt.

Mal schaun was die nächsten 7 Tage zeigen…

Die Pflanzen wachsen übrigens seit ein paar tagen wie wild…hoffe das wird nicht zum problem sonst heißt es handwerken …habe eine selbstgebaute box deswegen kann ich in der not immer was verändern.

Also meine growlegenden wünsche euch allen ein erfolgreiches und natürlich ertragreiches neues Jahr 2024 !!!

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

BT 9

Vor ein paar Tagen hatte ich mal einen report ,grow probleme reingestellt ,da hat niemand drauf reagiert also scheissdrauf habe ich selber das ganze nachgeforscht und wieder reguliert…Ich dachte es wären Thripse oder Minimierer aber da ich jetzt seit 3 tagen nichts verbreitet hat keine viecher in die Gelbtafeln gegangen ist und ich auch sonst nichts gesehen habe irgendeine verschlechterung der Pflanze gehe ich von einer anfänglichen überhitzung durch die ndl aus …

1 „Gefällt mir“

Kurzes Bilderupdate

4 „Gefällt mir“

Ja wie gesagt jetzt ist wieder alles gut und auch die Pflanzen wachsen und wachsen… Die größte ist mittlerweile 74 cm und die ersten Blütehäärchen sind auch schon zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Blütetag 9 So langsam wird es was …

6 „Gefällt mir“

Besser kann es doch dann gar nicht laufen :sweat_smile:

Die Damen schauen super aus👍

3 „Gefällt mir“

Ja echt glück gehabt was es jetzt wirklich war weiß ich auch nicht aber ich denke es war stress als ich die 600 ndl dazu gebaut habe erstmal…bin ja einiges durchgegangen wo diese pusteln um ein paar kleine löcher herkommen können …
Na ja einfach munter weitergrowen wieder vieles gelernt allein durch den stress und dadurch das ich dann viel lesen und googeln musste

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich halt wo die angefressenen löcher herkommen ist zwar echt wenig aber kann es sein ich hab da einen kleinen heimlichen fresser…? weil an den gelbtafeln ist nichts

Schwierig zu sagen wenn man nirgends einen Fressfeind findet und auch keiner auf den Tafeln klebt :sweat_smile:

Vielleicht kommt nachts der Boogie Man und labt sich an den Blättern :stuck_out_tongue_winking_eye:

was ist mit ohrenkneifer?